Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 132.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Big Daddy V: „Achso ok . Aber mal was anderes Sabu sieht jam mal richtig geil aus“ Ja Sabu rockt wirklich. Was ich aber ziemlich komisch finde ist , dass ich Sabu bei SD! 2007 als Caw erstellt habe , und er der einige Caw war , der Absolut realistisch rüberkamm. Als ob Sabu algemein leicht zu machen ist .

  • Zitat von Big Daddy V: „Ich finds gut das man überhaupt spielen kann . Ich bin auch mal gespannt ob Shane das Team McMahon T Shirt hat . Aber woher wisst ihr das man ihn nicht im Season Mode spielen kann ?“ Durch diesen Namen , und dieses Foto und diesen post , habe ich wirklich das gefühl , mit Big Daddy V zu posten. Gehe mal auf bestätigte Fakten. Dort kannst du alles sehen !

  • Ertsmal das allerwichtigste , was hier irgendiwe alle vergessen haben zu erwähnen. Die matches MÜSSEN länger gehen. Auch wenn man es davor irgendwie einstellen könnte , oder auch nicht , will ich endlich 30 min. matches haben. So wie e jetzt ist , nützen mir keine Hardcore matches oder anderer Scheiß , da ich schon nach 2 Stuhlschlägen gewinnen kan. Dann sollte überhaupt , alles merh in richtung Simulation gehen , um noch realistischer rüberzukommen. Die Fighting Syles sind wohl ein guter anfang…

  • Zitat von CM_EDGE: „Ich finde die Fighting Styles Klasse endlich spielt sich ein Superstar nicht mehr wie der andere. Ich finde auch das es sehr vie neues giebt im Spiel und das das Gameplay auch doch ziemlich neu ist. Alles in allem ein sehr gutes Game und ales andere als ein "Update".“ Genau. Früher hat sih ein Khali von Rey , nur durch seine größe und seine Moves unterschieden. Jetzt ist es ein komplet anderes Spielgefühl. Ich verstehe echt nicht , was man daran nur ansatzweise schlechtreden …

  • Der 24/7 Mode hört sich etwas schlimm an. Zwar gibt es jetzt endlich ein unendlich langen mod, doch viel Sachen scheinen nicht gut gemacht zu sein. 1. Wenn man verletzt ist , kann man nicht pausieren. Das passt doch nicht , wenn in der E-mail gesagt wird , dass du 7 Wochen Pause machen musst. Wenigstens ist man verletzt. 2. Die Cutszenen scheinen zusammenhangsloss zu sein. (Nur wegen dem Scheiß Voice over). Dann scheint die KI wieder mal total Dumm zu sein. Ich sehe es schon. Matches nicht länge…

  • Zitat von Cactus Daniel: „Meiner Meinung nach brauch ein gutes Wrestlingspiel eine klasse Atmosphäre im Match und Zuschauer, denen man anmerkt, dass sie dem Match gespannt zuschauen.“ Du hast zwar recht , doch wenn das match nach 3:42 min zuende ist , dann ist DAS ein größerer Atmospherenkiller , als die fehldenden Chants-(Die man in 3:42 min. wohl garnicht mitkriegen würde) Ohh noch ein bishen , dann kan man endlich was zocken. Habe schon lange nichts mehr gespielt. Außer ab und an SD! 07

  • Zitat von cochmania: „Letztes Jahr wurde die obere Hälfte abgeschnitten das nahm einiges an der Atmosphäre weg“ Habe ich nichtgemerkt. Irgendwie achte ich nicht auf so ein scheiß. Genasuo ist mir egal , ob es HHH oder HBK chants gibt. Wer braucht schon so ein Mist. Ok wenn es da ist schön , wenn nicht Who Cares?

  • Zitat von Graverobber: „sieht aber nicht so aus als wenn sie die hose original getreu übernommen haben“ er hate bestimmt mehr als eine bunte Hose. Ich finde die Hose Spitze.

  • Ich würde sagen , das Hogan weniger zieht , als Rock (bei den kiddys) und deswegen ist es überhaupt nicht schlimm , Hogan nich reinzunehemen. Boogymann brachut auch keiner. Sie sollten lieber irgendwie die tag tzeam Devision ins Spiel reinbringen , als den Boogyman. Eine gute Möglichkeit wäre es auch , auf 5 Divas zu verzichten , und 2 Tag Teams und Den Boogman reinzubringen. Denn 2 Divas sind mehr als genug. Vieleicht sogar zu viel.

  • Zitat von JCJ: „ Finisher: Knee Trembler? Kenn ich garnicht naja sieht auf jedenfall etwas komisch aus das der Gegner dann aus dem Ring fliegt. “ Wenn du das Video mit Sandman meinst , dann soltest du wissen , dass er ihn nicht richtig getroffe hat. Wenn du SD! vs Raw 2007 hast , dann guck mal nach dem Move Knee Atack 3 oder so. Dass ist exact der Selbe. Und wenn er trifft , gefällt er mir richtig gut. Was ich mich bei diesem Spiel freue , ist dass es diesmal viele gute Entrance Themes gibt, die…

  • Zitat von Whops: „Ich hatte eigentlich gehofft dass die Regal Stretch wieder dabei seien würde aber Pustekuchen. Frage mich sowieso warum die den Move schon in 07 entfernt hatten.....??“ Damit John Cenas Move , weniger lächerlich wirkt! EDIT: Regals Entrance rockt. Und was habt ihr gegen den Knee Strambler. Er hat ihn oft genug als Finisher gezeigt. Ich war sehr Böse , dass ich ihn bei der 07er version nicht als Finisher stellen konnte.

  • Zitat von PHIL 4LIVE: „Ist nur mir aufgefallen, dass im CAW Video zu sehen ist, am Ende bei dem Namen etc. (also was sonst vorne war) Crowd Reaction steht? Also mit Clean und Dirty dürfte dies nichts am Hut haben da die Fans bei jedem Dirty Move gebuht haben und, dass bei Dirty`s immer noch so ist wohl eher ob man eben Heel Reactions will oder eben Face. Kleine Neuerung am Rande, die ich aber sehr begrüßen würde.“ Gab es sowas nicht schonmal , in irgend einem Teil davor. Ich fand es aufjedenfall…

  • Zitat von Racheengel: „hoffentlich kann man bei der ps2 wieder die steuerung einstellen die so ähnlich is wie bei der 06er version. die is noch am besten zu bedienen. mit der neuen bin ich schon bei 07 nich klargekommen“ Ihr müsst einfach nicht so schnell aufgeben. Ich war am anfang auch ziemlich verwiert. Doch wenn man es draufhatt , ist die Steuerung viel besser , als von 2006. Es ist so ....... Dynamischer , oder wie es auch imemr heißen mag. Nur nicht die Hoffnung aufgeben , und ich versprec…

  • Zitat von Ingjald: „Mir ist es relativ egal wie lang die Matches gegen die CPU sind... in der Season will ich nun auch nicht unbedingt bei jedem Match 20 Minuten verbringen. Würde ja dann ewig dauern bis man alles freigespielt hat und diese Zeit würde ich dann doch eher in andere Dinge investieren. Man wird sicher wieder in den Optionen alles so einstellen können das es so schwer wie möglich wird. Und wem das nicht langt muss sich eben gleichwertige menschliche Spieler suchen. Allerdings habe ic…

  • Zitat von MarcJLH: „Hi zusammen! Ich spiele die Demo jetzt erst seit ein paar Stunden! Aber ich bin mega-begeistert, zumal ich SvR 07 in fast allen Belangen als eine Enttäuschung empfand! Ein grosses Manko bei 07 waren für mich eindeutig die zu kurzen Matchzeiten! “ Sind bei 08 die matchzeiten etwa länger? Sonst muss ich sagen , dass ich auch nur sehr selten ein Finisher Blocken konnte. Normale Moves kein Problem Finisher ging gar nicht.

  • Zitat von PWD Submission: „also ich denke nich, das wir uns an 19 "verschiedene" story-modes erfreuen dürfen....“ Aber da der CAW auch noch mindestens eine bekommt , kann man sich ruig fragen warum die anderen nicht dabei sind. Einfach die Story des Caws geben. Wie gesagt . Blöde Voice Overs sind schuld. Schnall weg damit , damit wir endlich vernünftige Seasonmodes spielen können. So wie bei HCTP (das ich zwar nicht gespielt habe , doch sehr viel gutes gehört habe)

  • Werde mit SD! wegen der Cruiserweights Spielen. (Raw hat ja Diven. Bhaa) Oder ECW da ich dann alle Wrestler, auf nur ein Titel verteilen muss.

  • Zitat von TheBigM: „Tut Mir Leid das ich nicht immer alles Durch lese Hab Mein Post übrigens gerade eben editiert und geschrieben das ich es nicht gesehen habe, du könntest übrigens auch mal an deiner Aufnahmeweise Arbeiten und nicht immer gleich jemanden von der Seite anmachen..“ Sorry! Wollte nicht alzu beleidigend klingen. Fand es eben nur totall lustig. Das lustige daran war , dass über dir die Info glaub ich 2 mal gepostet wurde. Ich bin ja jemand , der absolut nix gegen repost hat, da man …

  • Zitat von TheBigM: „Ich weiss nicht obs schon alt ist, aber die SvR Page wurde geupdatet smackdownvsraw.com/ Man kann auch an ner Umfrage teilnehmen welche Dinge man am liebsten zum Download haben will“ LOL. Du bist ja echt witzig. Wenn du das ernst meinen soltest , dann EDIT: Mich würde mal interessieren , was ihr als Auswahlmöglichkeit , beid er Umfrage nehmen würdet. Ich habe mich für neue Storys entschieden.

  • Zitat von CM_EDGE: „Es giebt keinen 3D LockerRoom mehr also auch keine einrichtung zum kaufen.“ Youhhuu. Kein 3D lockerroom , bedeutet , interessantere Sachen zum Freischalten (Egal was es ist ) und dass die entwickler Zeit in wichtigeres gesteckt haben. Sehr toll. Und die 19 Wrestler im Soeason mode , sind mehr als ausreichend , vorausgesetzt , jeder von ihnen hat mindestens eine eigene Story. Erstes mal spiele ich sowieso immer mit einem Caw. Habe gerade die Moveset videos gesehen , und ich be…