Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Zu Hause sollen sie aber nicht so gut sein, wie auswärts. Bayern MUSS gewinnen, allein schon um Kahn nochmal vor seinem Kariereende in einem europäischem Finale spielen lassen zu können.

  • Bundesliga - 30. Spieltag

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Herzlichen GlückFlusnch zur 21. deutschen Meisterschaft, FC Bayern München! Fand das Spiel gestern richrtig super. Ribery macht Stuttgart im Alleingang fertig! Seit den zwei Toren gestern bin ich richtiger Ribery-Fan!

  • Zitat von C2H=====)Y2J: „Nein.“ Flatrate wäre schon besser, sonst wird das Online-Spielen recht teuer.

  • Sehr merkwürdig. Einzige Idee die ich dann noch hab ist diese CD mal zu brennen und die Kopie dann zu versuchen auf die XBOX zu rippen. PS: Falls dieser Beitrag gegen die Biardregeln verstößt, bite löschen. Aber AFAIK ist eine Sicherheitskopie für den eigenen Gebrauch erlaubt.

  • Mal eine Frage: Spielt ihr die Matches eigentlich alle selbt oder lasst ihr diese simulieren?

  • Das besagte Symbol zeigt an dass dieses Lied nicht kopierbar ist, wegen eines Kopierschutzes der dann auf dieser Musik-CD hängt.

  • Einen neuen RKO wünsche ich mir und zwar wie die Sweet CHin Music als Down Finisher. Orton steht am Kopf des am Boden liegenden Gegners, an drückt Y. Dann kniet Orton vor dem Gegner, wartet bis dieser wieder steht, springt hoch und macht den RKO.

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jo.Cena: „Denke die Bayern werden das dann in Russland klar machen!“ Ich bin mir da nicht so sicher. Durch dieses blöde Eigentor machen sie sich das Leben unnötig schwer. Wenn das Spiel so ähnlich läuft wie in München (sprich nur der Gastgeber schießt Tore) dann war's das mit dem Traum vom Triple!

  • Frage zum Board

    Cr@zy_Doc - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von -GlocK-: „Auf der XBOX vielleicht, aber im Sportthred glänzt du doch immer wieder mit UNWISSEN und UNLOGIK.“ Ich kenne zumidest die Regeln, mehr wollte ich damit nicht sagen.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Cr@zy_Doc - - Wrestling

    Beitrag

    Warum hört Joey Styles bei ECW eigentlich als Kommentator auf?

  • Frage zum Board

    Cr@zy_Doc - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zumindest habe ich ihn so weit Ahnund, als das ich weiß wie ein Fußballspiel funktioniert.

  • Frage zum Board

    Cr@zy_Doc - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Wenn ich aber lese, dass du schlussfolgerst, dass die deutsche Nationalelf nur aufgrund der Prämien und dem Anreiz des Geldes hätte Weltmeister werden sollen #“ Das hast du falsch verstanden. Ich war der Meinung dass das Geld eben NICHT der Grund sein sollte Weltmeister zu werden, sondern der Weltmeisterpokal & -titel selbst. Für mich war das klar und deutlich formuliert.

  • Trikots der neuen Saison

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Kungfuharry: „Cr@zy Doc, ich weiß ja nicht ob das Provokation oder Unwissen deinerseits ist, jedenfalls hat Kunglao damit recht, was er in den "Fragen zum Board" - Thread geschrieben hat./QUOTE] Wo ist denn nun schon wieder das Problem? Zitat von Rhyno: „Das sind extra so "Knallpapier"-Bläschen, damit die Spieler, die gerade nicht am Ball sind, auch was zu spielen haben. So in der Art“ DIe Frage stellt sich mir nur deshlab, weil sich der/die Designer des Trikos ja irgendwas dabei gedac…

  • Beste Matchart?

    Cr@zy_Doc - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Mir gefallen sätliche Matches mit 4 oder mehr Wrestlern gleichzeitg im Ring. Die bringen einfach mehr Spaß als Einzelmatches, zumal es so spannender ist den Sieg zu erringen, denn EInzelmatches gewinne ich zu 95%.

  • Frage zum Board

    Cr@zy_Doc - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von xTc: „Herrlich schon wieder! Wieso postest du denn dann überhaupt was, wenn du selber weißt, dass du keine Ahnung hast“ Man wird ja wohl dennoch seine Meinung äußern dürfen, oder ist das etwa verboten? Anscheinden ja.

  • Frage zum Board

    Cr@zy_Doc - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Kunglao2k: „Du tust aber so als hättest Du mehr Ahnung als Franz Beckenbauer und Roby Baggio zusammen.“ Das soll so aber nicht rüber kommen, weil ich selbst weis dass es nicht so ist.

  • Kann man im PS3 Store nur mit Kreditkarte zahlen? ich würde mir gerne Add-Ons für Folklore kaufen, habe aber selbst keine Karte. Sind da vielleicht Guthabenkarten geplant wie bei XBL?

  • Zitat von Kunglao2k: „Alter, bitte lasse deine unqualifizierten Beiträge sein. :>“ Ich hab lediglich meine Meinung zu diesem SPiel geäußert. Falls es dir an einer Begründung mangelt: Ich finde es einfach wiederlich, einen Menschen durch die Gegen zu schießen und dafür auch noch "belohnt" zu werden! Sowas ist aus meiner Sicht einfach nur krank! Manche Spiele (wie dieses) gehen einfach einen Schritt zu weit.

  • Frage zum Board

    Cr@zy_Doc - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Weil ich weniger Ahnung hab als andere darf ich nicht mehr meine Meinung zum Thema SPort äußern? Das kann nicht dein ernst sein. In Deutschland herscht das Recht der freien Meinungsäuerung! Und zu Pain: Das ist eben meine Meinung über das Spiel! Ich bin nicht gezwungen es zu mögen.

  • Zitat von The Instant Classic: „Bei der Offiziellen Seite von SvR09 kann man ja voten welche Matchart neu dazukommen soll und da führt momentan Inferno, also so unmöglich scheint es gar nicht zu sein.“ Inferno gab es ja schon öfters, von daher ist es auch möglich dass es dieses mal in einem WWE SPiel gibt. Die restlichen aufgezählten Matches werden aber nie eintahlten sein, selbst wenn 1.000.000 Leute ein "House of Fun" Match wollten.