Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 413.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Thread zum Universe Mode

    NaMaz82 - - WWE '12

    Beitrag

    Ist es bei auch auch so das der Computer wochenlang zb bei Raw immer die gleichen Matches bookt? Meistens ist es so das bei diesen Matches irgendwas passiert aber auch wenn mann das Match so spielt wie vorgegeben kommt in der nächsten Woche wieder genau das gleiche Match.Aber nicht nur ein Match, manchmal 3 Matches auf der Card die wochenlang immer wieder gleich gebookt sind (gleicher Manager,gleiche Matchart usw)

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    Weis einer in welchen Z! True Long Island Story Folgen es noch das AreYouSiriusBro- SateliteRadio gibt? Habs in den Folgen 16,33 und 58 endeckt,gibts nochmehr? Kenne längst nicht alle Folgen

  • Funny Wrestling Stuff

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    Mr Kennedy kann auch deutsch youtube.com/watch?v=rgYOJ2HfvXI Alle Schwul:lol::lol: Aber The Miz ist immernoch der beste

  • Funny Wrestling Stuff

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=yC1w9kKCSKU ich weis nicht obs schon mal gepostet wurde: The Miz spricht deutsch

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    Haben Kofi und R-truth eigentlich einen Tag Team Namen?Mann konnte einfang Mai aus 5 Namen aussuchen,aber hab nie das Ergebnis gehört. Folgene Namen standen damals zur auswahl: Air Truth Ka-Boom R-Boom Truth in Paradise Air Jimmy

  • Der Thread zum Universe Mode

    NaMaz82 - - WWE '12

    Beitrag

    Ich hatte 2 "ausergewöhnliche" Matches im Universe Modus. Der Computer hatte ein match gebookt CM Punk gegen weis ich nichmehr, ich wollte einen Undercarder mal ne chance geben (also ein Titelmatch - CM Punk is WWE Champ),ich wählte also Heat Slater als Gegner. Ich drückte Match starten, da hab ich erst gesehen das es ein Leitermatch war,naja wird schon nicht so schwer werden gegen Slater hab ich mir gedacht. Das Match war dann aber überaschend ausgeglichen.Irgendwann ging ich dann wieder mal di…

  • Gibt es im Spiel einen move der den Kimura lock ähnelt? Würd den gern als Lesnars 2. Finisher nehmen

  • Der Thread zum Universe Mode

    NaMaz82 - - WWE '12

    Beitrag

    Wie lang kann ein Wrestler eigentlich verletzt sein? Habe gestern bei meiner ersten Raw (hab das Spiel erst seit gestern:nervös:) mit Brock Lesnar Alex Riley angegriffen und ihm 2-3 F5 verpasst,jetz ist er schon fast 6 Wochen verletzt...

  • Kann mann bei WWE12 nichtmehr das alte Pin System einstellen?

  • News vom 28.05 - 03.06.2012

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    Bin mir sicher das Orton schon 2x suspendiert wurde, also war das jetz eigentlich schon seine dritte. 2006 wurde er nach wrestlemania suspendiert für 60 Tage aber da er in einer Fehde mit Kurt Angle war wurde die Suspendierung verkürzt oder lieg ich da falsch??

  • Kann man das Spiel eigentlich noch online spielen?Hab vor ein Paar Wochen mal versucht aber gab keine verbindung...

  • Computerprobleme

    NaMaz82 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mein problem ist das es mich (und bestimmt auch viele andere) nervt, wenn mann sich ein Video auf zb auf WWE.com oder youtube anschauen will und dann denn Satz sieht bzw hört: Dieses Video is in deinem Land nich verfügbar. Habe gehört das es Programme gibt die dem Internet bzw den entsprechenden Seiten vorgaukeln das mein Rechner zb in USA oder woanders steht . Sofern diese Programme nich Illegal sind würd ich mich über tipps zu einen guten Programm freuen.(sollte einfach zu instalieren sein ohn…

  • Apple iPhone

    NaMaz82 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab den Song über Ringtone Maker bearbeitet und dann stand da der Song is über die iTunes Tauschbörse verfügbar?? Wie gehts jetz weiter?

  • Apple iPhone

    NaMaz82 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab ne frage zu den Kingeltönen: Kann ich einen im itunes gekauften Song als Klingelton einstellen?

  • Apple iPhone

    NaMaz82 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So heute hab ich das iphone gekriegt.Iphone hab ich mit dem Pc verbunden und es wurde auch angezeigt das die Daten synchronisiert wurden. Allerdings seh ich meine MP3's nich auf dem iPhone (MP3`s auf dem Pc sind normale Lieder ,nich von iTunes gekauft)

  • Apple iPhone

    NaMaz82 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Und wie gehts das mit den Apps?Muss ich die mit dem Handy runterladen oder gehts auch am Pc und ich kopiere die aufs iPhone?

  • Apple iPhone

    NaMaz82 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Thomas Kraft: „Ich erkläre trotzdem nochmal kurz das Wichtigste: Über iTunes kannst du dir Apps runterladen (vorrausgesetzt du erstellst dir einen Account). Es gibt kostenlose und kostenpflichtige Apps. Du kannst eine Bankverbindung angeben um auf die kostenpflichtigen Apps zurückgreifen zukönnen, kannst dir aber auch bei Media Markt o.Ä iTunes Gutscheine kaufen, die du einlösen kannst. Es gibt keine Andere Möglichkeit (meines Wissens nach) Apps herunterzuladen und auf das iPhone zu üb…

  • Apple iPhone

    NaMaz82 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich bekomme nächste Woche das iPhone 3Gs und da ich kompletter Apple neuling bin wollte ich mal fragen wie das alles mit den App`s,(Appstore),iTunes usw funktioniert. Dann kann ich mich übers Wochenende schonmal mit der thematik vertraut machen:-)

  • Zitat von SmashDanny: „Zu 90% warst du in einer Hacker-Lobby und wurdest dann da gehackt. Hab das gleiche bei meinem Modern Warfare 1 auch...in dem Spiel sind einfach fast nur Hacker unterwegs.“ Ja und jetz?Kann ich nichmerh Online spielen oder wie?

  • Hab da mal nen Problem,Ist zwar bei Modern Warfare 1 aber hoffe ihr konnt mir trozdem helfen.Hab die Tage mal das Spiel Online wieder gezockt nach langer Zeit und ging auch alles,einen Tag später kann ich aber irgendwie nich mehr Online spielen.Immer wenn ich auf Spiel suchen klicke kann ich dort nix(Team Deathmatch,Frei für alle usw) anklicken und es wird mir angzeigt "freigeschaltet ab Private First Class (lv1) obwohl ich schon Level 7 bin. Mit anderen Online ID`s funktioniert es aber noch....…