Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 65.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Lias - - WWE 2K19

    Beitrag

    stimmt nicht man muss mindestens ein Haupt Titel drin haben, weiß ich daher weil ich eine raw is war show gemacht hatte und ich kein Haupt Titel drin hatte, da kam die Meldung das ich mindestens einen Haupt Titel haben muss. So nun zu mein Anliegen, ist es möglich eine wwe live show zu machen ohne das diese sich dann immer wiederholt??? Weil ich wollte gern mal solch eine Show machen ohne das die jede Woche neu ist sondern eine einmalige show machen.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Lias - - WWE 2K19

    Beitrag

    also L1 ja??

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Lias - - WWE 2K19

    Beitrag

    ich habe eine Frage wie komme ich aus dem steel cage raus? Ich komme nur bis nach oben dann sitzt er sich hin und egal was ich drücke er geht nicht rüber und klettert runter, scheiss Dreck, bitte um eure mithilfe denn ich spiele den show Chase Modus

  • Der Kauf-Thread

    Lias - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von REV: „Mir war die Deluxe Version das Geld wert, is doch eh nur einmal im Jahr und andere kaufen sich dafür eben FIFA. Gut ich gucke auch so gern Wrestling, erschlagt mich meinetwegen für mein Abo im WWE Network aber ich brauch dass einfach. Wenn ich bock hab dann zieh ich mir eben ne Runde Wrestling rein, zocke TEW2016 oder eben 2K19. Muss jeder für sich selbst entscheiden was er sich kauft und was nicht. “ also ich hole mir beides seit X Jahren, ist schon traditionell so bei mir:-) Fi…

  • Alles zum 2K Showcase-Modus

    Lias - - WWE 2K19

    Beitrag

    so Schwer Rhyno??

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Lias - - WWE 2K19

    Beitrag

    und wie macht man das nochmal auf der ps4?

  • Der Universe 9.0 Thread

    Lias - - WWE 2K19

    Beitrag

    Wie geil ist der Mode denn? Man kann echt viel machen, sogar wenn man auf simulieren geht kann man den Gewinner festlegen:-). Das ist mega Klasse

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Lias - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Nein ist schon dabei ^^... Es wäre nur schön gewesen wenn sie bei Creat a Arena dabei gewesen wäre. “ warum ?? Sie ist doch dabei doppelt muss sich nicht dabei sein, oder meinst du die neuere Version??

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Lias - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hallo Liebe Community, ich wende mich an euch weil ich wissen möchte ob es eine bessere Ansicht gibst in UM Mode was das Roster angeht? Weil ich möchte raw is War und Smackdown und WCW Nitro Shows machen und ich weiß das es mal eine Auflistung innerhalb des Mods gabst nur finde ich das nicht mehr darum bitte ich euch mir zu helfen, wenn ich so die wrestler sehe die mir nicht angezeigt werden ob ich die schon hinzugefügt habe oder nicht bringt mich das sehr durcheinander, von daher wäre es sehr h…

  • Allgemeine Diskussionen

    Lias - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „@Lias Also ich weiss nicht ob es daran liegt, aber man kann in den allgemeinen Optionen die Einblendung des Wasserzeichens deaktivieren. Evtl ist das bei dir der Fall? “ Ne generel kann ich keine Bilder einfügen, die die ich von der Community runtergeladen habe sind ebenfalls nicht anwählbar, dann hab ich meine 2 Logos Hochgeladen und die kann ich ebenfalls nicht in UM Mode anwählen was echt nervt das wird hoffentlich nur ein Bug sein

  • Allgemeine Diskussionen

    Lias - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich brauche mal eure Hilfe und hoffe ihr könnt mir helfen also, ich habe mir das Logo Wappen wwf und wcw runtergeladen kann dies aber nicht in UM nutzen das eine Feld ist grau, ich wollte nämlich das Wasserzeichen mit ein schön wwf Logo versehen aber es geht nicht, bei 2k18 ging das problemlos, weiß jemand was es sein könnte?

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Lias - - WWE 2K19

    Beitrag

    ich hätte da eine Frage und zwar, wie komme ich in universe Modus zu der sicht wo welche wrestler im roster zugeteilt sind? Leider hab ich vergessen wie es geht und ausser der wrestler Wahl weiß ich nicht wie ich zu einer vernünftigen Ansicht komme, bitte helft mir da mal

  • Allgemeine Diskussionen

    Lias - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von The Joker: „Zitat von The Joker: „Ich bin grad übern Handy on deswegen werde ich den Screenshot nachreichen wenn ich Zuhause bin Aber ein Freund hat den 2KSupport angeschrieben wegen dem fehlen von Matches mit Elemination und sie schrieben das es beim Nächsten Patch nachgereicht wird. image-proxy “ Hier jetzt extra nochmal mit Beweis also ist wohl irgendeine Art von Fehler ;D “ wie macht ihr das von ihr ein Screenshot habt und den hier einfügt?? Ich wollte das auch und es wird immer nu…

  • Allgemeine Diskussionen

    Lias - - WWE 2K19

    Beitrag

    Wrestling poinz.de hat ein Test geschrieben schaut mal da vorbei wrestling-point.de/wwe/news/ww…ein-leider-gar-nicht.html

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Lias - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Micki: „Zitat von ErklärBär: „Ist das Spiel eigentlich jetzt besser Motiviert oder macht die PS4 immer noch wie ein Staubsauger? “ Sorry, aber wenn die PS4 / PS4 Pro den Staubsauger macht dann liegt ein ganz anderes Problem vor, was eher nichts mit dem Spiel zu tun hat Meine Pro hat gerne bei NBA2k18 ordentlich hochgedreht, allerdings war wohl eher der Standort der Konsole an sich nicht gut ausgesucht, denn seitdem sie wesentlich freier steht schnurrt sie wie ein Kätzchen und ist eigen…

  • Allgemeine Diskussionen

    Lias - - WWE 2K19

    Beitrag

    also ich denke das sich da nichts verändert hat sonst hätte man da was längst bekannt gegeben, wissen tu ich es aber nicht, bekomme ja mein Game erst heute

  • Allgemeine Diskussionen

    Lias - - WWE 2K19

    Beitrag

    was mich ja Jahr für Jahr aufregt und unendlich viel Zeit raubt ist das einstellen und erstellen in den wwe Games, bis man dann richtig los legen kann vergehen so einige std, warum 2k das uns nicht so einfach macht und die Grund Einstellung übernehmen lässt ist mir ein Rätsel, wer ärgert sich noch darüber? Und vor allem was genau stellt ihr ein? Also ich stelle alle Werte auf 100 hoch und mach die Eigenschaften auf stuffe 3. Achja diese 205 wrestler und NXT wrestler werd ich wohl deaktivieren we…

  • Allgemeine Diskussionen

    Lias - - WWE 2K19

    Beitrag

    Mir ist ein Fehler aufgefallen in WWE 2K19 - Die bestätigten Fakten (Stand: 19.09.2018) vorläufig. Und zwar steht da Booker T tatsächlich müsste er heißen King Booker. Vielleicht mag man das korrigieren.

  • Der Kauf-Thread

    Lias - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich habe auch eine Mail erhalten meine ware wurde per deutsche Post Versand also groß Brief, morgen kann es los gehen Juhuu

  • Der Kauf-Thread

    Lias - - WWE 2K19

    Beitrag

    So Amazon bereitet Grad meine Bestellung vor und sollte heute raus gehen, eigentlich wollte ich hier ein Bild einfügen aber das geht ja leider nicht weil die Seite hier immer ein Link will ich aber habe das Bild aufn handy