Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 118.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kanns kaum noch abwarten auf das Spiel! Hab mir die DedSec Edition um 120 EUR vorbestellt!

  • Champions League 2013/2014

    Zereo Killer - - Sport

    Beitrag

    Ich freu mich gleich auf die Ziehung in ner guten Stunde! Bin echt sehr gespannt!

  • Zitat von ViddyClassic: „Ich leih es mir heute mal aus der Videothek über das Wochenende aus. Soll laut Medienberichten ja absolut ausreichen. :D“ Naja wenn mans "nur" durchzockt, hat mans in ca. 2 Stunden durch, aber dann sind lediglich 10% des Spiels fertich... so oder so ähnlich hatte ichs gelesen! Edit: Und MGS ist kein Spiel, was man nur mal so ausleiht! MGS ist ein Must-Have-Titel! <3 Naja, okay... vielleicht ist nicht jeder so verrückt danach wie ich! ^^

  • Funny Wrestling Stuff

    Zereo Killer - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Lee: „Wer RAW noch nicht gesehen hat, sollte eher noch nicht auf folgenden Link klicken: fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net…368985395_552918576_n.jpg Grad auf ner Facebookseite gefunden, die das gepostet hat, oh man sind die bescheuert xD“ und was is wenn se recht ham?

  • Champions League 2013/2014

    Zereo Killer - - Sport

    Beitrag

    Mein geliebtes Real Madrid gegen das gehasste FC Bayern, das würde ich super finden!

  • Champions League 2013/2014

    Zereo Killer - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Codebreaker: „Hab die Aktion leider nicht gesehen, kann mich also nur auf das berufen was hier geschrieben wurde: Sollte es wirklich so geweisen sein, dass er gegen den Offiziellen handgreiflich geworden ist, dann müsste die UEFA ihn hier als Wiederholungstäter mindestens für drei Spiele aus dem Verkehr ziehen. Hat ja beim letzten Mal schon zwei bekommen.“ Ich habs so nebenbei mitbekommen. War, soweit ich mich erinnern kann, kurz vor Schluss... Klopp wollte wechseln, der Ball rollte ha…

  • WWE WrestleMania XXX

    Zereo Killer - - Wrestling

    Beitrag

    Daniel Bryan wird bei Wrestlemania gewinnen! Er muss es endlich gewinnen! Ich wills sehen!!! Gegen Trips solls ein Double Countout oder irgend nen Draw geben, damit wir im Main Event nen Fatal Four Way haben mit Daniel Bryan und Triple H drin... das würde ich verdammt nochmal feiern!

  • Champions League 2013/2014

    Zereo Killer - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Klopp mal wieder mit 'nem Schubser gegen den 4. Schiri...“ Das ist mir auch aufgefallen... was ist denn los mit dem??? Reichen ihm die wiederholten 10.000 EUR die er zahlen muss nicht aus??? Scheiß Wiederholungstäter ey... und der war mir mal sehr sympathisch...

  • Weihnachten 2012

    Zereo Killer - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei uns zu Hause gabs ein gutes Weihnachtsessen. Mein Schatzi hat von mir ne Jaques LeMans Uhr und das IPHONE 5 bekommen, ich die Call of Duty Care Package Edition!!! War schön gemütlich, und am 25.12. waren wir dann bei meinen Eltern und es gab die zweite Bescherung

  • Empfehlenswerte Community-Inhalte

    Zereo Killer - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von ReneDeVito: „Sind schon GFCW Superstars auf PS3 erschienen?“ What?! Wer bistn du??? Ich bin schon da!! Der aktuelle GFCW Intercontinental Champion Zereo Killer

  • Empfehlenswerte Community-Inhalte

    Zereo Killer - - WWE '13

    Beitrag

    Ich versuche mich gerade an Vaas Montenegro! Dürfte bekannt sein aus Far Cry 3!

  • Eure eigenen Storys

    Zereo Killer - - WWE '13

    Beitrag

    Ich bin auch sehr angetan davon Super deine SLs bis jetzt!

  • Allgemeiner News-Thread

    Zereo Killer - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Captain Fantastic: „Rafa Benitez neuer Chelsea Coach“ Naja von den Fans ist er ja (noch) nicht akzeptiert worden! Weiß nimmer wo ichs gelesen hab, aber die waren mit Benitez alles Andere als zufrieden.

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Zereo Killer - - WWE 2K14

    Beitrag

    Was ich mir wünsche is, wenn an online spielt, dass die Stats nicht zurückgesetzt werden, sodass Platin möglich wird! Ach und wegen "online spielen": Es soll mal richtig funktionieren Bei WWF Just bring it (1. PS2 WWF-Titel) gabs noch 8 Wrestler gleichzeitig im Ring! DAS WILL ICH AUCH!!! Und bringt dieses 2 vs 2 vs 2 TLC wieder zurück... oder noch besser, wenns mal wieder 8 Wrestler gleichzeitig gibt: 2 vs 2 vs 2 vs 2 TLC!!!!! Zitat von TheRalf: „..das wieder dieses System eingeführt wird, das m…

  • Und wenn einer (zb. ich ) sich dazu bereit erklärt, wöchentlich Raw und Smackdown Results zu posten?

  • Hey Leute ich weiß nicht obs so ne Frage bzw. so nen Vorschlag schonmal gegeben hat, aber ich persönlich find den live Ticker Thread ein wenig naja unübersichtlich, wenn alles zu WWE Live Veranstaltungen da rein kommt?! Wie wärs mit nem eigenen RAW, Smackdown und PPV Thrad?!?! Ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, der das cooler finden würde, aber ich dacht mir mal, dass ich den Vorschlag mach! MfG aus Tirol

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Zereo Killer - - WWE '13

    Beitrag

    Also wenn ich die ganzen scheiß Bugs lese, krieg ich echt Angst das Spiel zu kaufen... >:( Naja, kaufen muss ich sowieso, da es schon angezahlt is

  • Eure Signaturbilder

    Zereo Killer - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von FreshRaven: „Einer der Besten, den es in diesem Buisness gab. Zurecht auch ein Hall Of Famer. Ladies & Gentlemen, Edge has left the building... :cool:“ Nicht nur irgendein Hall of Famer, sondern der jüngste Hall of Famer

  • Zereo Killer arrives this board

    Zereo Killer - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von 1899.: „Du bist aber kein fanatischer Stadionbesucher des FC Wacker, oder?“ Na nit wirklich, ab und zu schon warum?

  • Eure eigenen CAWS!!

    Zereo Killer - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Ihr könnt euch ja mal mein Ava anschaun, das is mein Zereo Killer, mein aktueller Fantasy Wrestling Charakter