Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 155.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umfrage: Season Mode

    Corporate Elbow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    1. Batista und jetzt spiel ich mit Cena

  • 41.52%, puuh das is noch verträglich

  • The Rock is zurück!......

    Corporate Elbow - - Wrestling

    Beitrag

    Hauptsache, ich bekomm ihn öfter mal zu sehen Bin immer noch beeindruckt...hab dieses 17 Minuten lange Segment nämlich schon gesehen...Hammer!

  • The Rock is zurück!......

    Corporate Elbow - - Wrestling

    Beitrag

    Einer der weniger coolen Wrestler? Hast dich wohl verschrieben... meintest wohl: The most electrifying Man in Sports Entertainment is back! Egal wie lange er bleibt, das war ein totaler Markout Moment! BTW: How's your Lips?

  • BoB Marley

    Corporate Elbow - - Entertainment

    Beitrag

    Ok, mit der Grammatik haste recht, worüber wir uns alle einig sind(denke ich), daß Marley einfach gerockt hat wie Hölle. Ich mag auch Three Little Birds von ihm.

  • BoB Marley

    Corporate Elbow - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Flash@07.12.2003 - 18:47:40 Bob Marley muss schon sein. Hör ich rech viel und find es halt einfach cool Reggea rult. BTW: king of reggea....lern ersma Deutsch bevor du anfängst Englisch zu schreiben okay? “ Nein, er hat recht, guckt bitte ins Englisch Wörterbuch! Scheiß Rechtschreibreform, da denken dann die Leute auch von richtig geschriebenen Wörtern, daß(dass) sie falsch geschrieben werden! Wenn schon falsche Rechtschreibung bemängeln, dann "am bessten" -muß "am b…

  • OH MY GAAWWWDD

    Corporate Elbow - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW Sabu! Scheier fön!

  • NBA / Basketball

    Corporate Elbow - - Sport

    Beitrag

    Hab mal die Harlem Globetrotters gesehen, das war vielleicht geil!

  • Nun also doch

    Corporate Elbow - - Sport

    Beitrag

    Hatta? Hatta! Is auch noch nich so lang her, aber gucken müßt ich trotzdem .

  • Malice / A-Wall tot?!

    Corporate Elbow - - Wrestling

    Beitrag

    RIP

  • Taz Hat B-Day.

    Corporate Elbow - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW Taz

  • Cenas Texte

    Corporate Elbow - - Wrestling

    Beitrag

    Kann ich nur empfehlen die Page .

  • Nun also doch

    Corporate Elbow - - Sport

    Beitrag

    Die 3 Spiele vor der Winterpause macht das Andy Thom, und dann sind 6 Trainer im Gespräch. Rekdal, Sigurvinsson, Jara, Matthäus , Daum und Bert van Marwijk(glaube von Eindhoven oder Feyenoord).

  • Nun also doch

    Corporate Elbow - - Sport

    Beitrag

    Meinung sagen ist ok, dann mußte aber auch mit dem Echo leben. Als Herthasympathisant stößt mir sowas halt sauer auf.

  • Nun also doch

    Corporate Elbow - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Version 1.0@04.12.2003 - 19:30:24 endlich!!!!! scheisse das er noch gfegen hanse gewonnen hat :(...naja kakce is nur der neue trainer wird hertha da rausbringen “ Wie bist du denn drauf bitte schön? Ich wünsche doch z.B. Toppi auch nicht, daß er den HSV absteigen läßt. IMO schlechter Charakter in dieser speziellen Sache

  • Gruppenauslosung Deutschland

    Corporate Elbow - - Sport

    Beitrag

    Und du glaubst auch a) an den Osterhasen b) an den Weihnachtsmann c) daß Rodney Mack ein guter Wrestler ist? Genau die Mannschaften, die in der Quali alles zerstört haben, was ihren Weg kreuzte, sind meistens bei der EM oder WM fürchterlich baden gegangen. Tschechien muß auch erstmal spielen,mal sehen wie gut sie bei der EM wirklich sind.

  • Gruppenauslosung Deutschland

    Corporate Elbow - - Sport

    Beitrag

    Jericho wird mir hier echt sympathisch Seh ich auch so!

  • Gruppenauslosung Deutschland

    Corporate Elbow - - Sport

    Beitrag

    Genau, abwarten. Ihr tut ja alle so, als wären die Tschechen und Niedrländer schon durch... Gab schon ne Menge Mannschaften, die in der Quali alles weggerockt haben und dann kläglich bei WM oder EM untergegangen sind. Die Skandinavier sind da glaub ich ganz gut drin . Außerdem*hust* Turniermannschaft Deutschland, und seehr viel schlechter als bei der Euro 2000 können wir auch nicht mehr spielen. Überhaupt, ist ja supertoll, immer auf die Nationalmannschaft einzudreschen

  • HGW RHYNO!

    Corporate Elbow - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW und... GORE!GORE!GORE!

  • 1. Armageddon Match

    Corporate Elbow - - Wrestling

    Beitrag

    Denke mal, Orton wird neuer IC Champ. Aber als Face kann ich ihn mir noch nicht vorstellen.