Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 18. Spieltag - Ergebnisse

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Olympic__Hero: „ Scheint kein gutes Spiel von Bremen gewesen zu sein.... aber das sind Bayern Spiele ja auch nicht immer. ;)“ Na und? Die Reihenfolge im Norden ist wieder zurechtgerückt, der Rest ist egal ;). Derbysieg? Mit der Abwehrleistung von Samstag wohl nicht :rolleyes:. Aber egal, das wird schon :D.

  • Naja, geplant hatte man schon viel mit ihm, gerade mit dem strongest man of the world Gimmick. Aber wer mehr Zeit im Krankenhaus und der Reha verbringt kommt halt nicht zu vielen Fehden ;).

  • saaaaaaaankt paaaauliiiiiiii....

    GMDJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch.

  • DFB-Pokal | Viertelfinale

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Hm, Pauli gegen Bielefeld im Finale? Gabe es schonmal ein nicht ausverkauftes Olympiastadion im DFB Pokal Finale ;)?

  • Moves, die nicht allen bekannt sind

    GMDJ - - Wrestling

    Beitrag

    Der Top Rope Bulldog wurde diese (Premiere) Woche auch mal wieder gezeigt. Ist das nicht mittlerweile nicht auch der Finisher von Trevor Murdoch? Erstaunlich, dass man den noch schlechter ausführen kann als Steiner damals...

  • Wechselbörse

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Stinger: „ist es sicher das er jetzt nach doofmund geht? Hatte auch gehört er wäre sich mit Tottenham schon einig. “ Nö, er ist sich mit vielen Vereinen einig, hat was von Van Bommel. Fest steht wohl nur, dass es NICHT Hamburg sein wird...

  • Onkelz-Sänger Kevin liegt im Koma

    GMDJ - - Entertainment

    Beitrag

    25.01.2006 Kevin Russell Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln. Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation. Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bish…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    GMDJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Das dürfte wohl der Mehrheit so ergangen sein.

  • Tennis Deutschland

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Und Federer hats gegen Davydenko in 4 Sätzen geschafft. Wenn Federer "nur" seine Leistung von heute wiederholt und Kiefer 3-5 Sätze 100% durchhält, dann wirds vielleicht was ;). Heute war wohl nicht gerade Federers bester Tag. Allerdings reichen bei ihm zur Zeit auch 80%. Alles gute für Kiefer, es ist alles drin...

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    GMDJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Ja und...kann ja auch nichts dafür das ich so nen kleinen Penis hab:t-down:“ Schon GEZahlt? Na, kennt den wer ;)?

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    GMDJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Gibt nur eins um zu sehen wer hier besser ist bei witzigen bildern,Schwanzvergleich “ Und da wir deinen ja hier schon gesehen haben ...

  • DFB-Pokal | Viertelfinale

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    1:1 Pizarro. 81. Minute

  • Wechselbörse

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Ex-Nationalspieler Fredi Bobic (34) steht vor einem Wechsel in die kroatische Liga. Der frühere Stürmer der Bundesligisten VfB Stuttgart, Borussia Dortmund, Hannover 96 und Hertha BSC verhandelt mit dem kroatischen Tabellenzweiten und Pokalsieger HNK Rijeka. Offenbar peilen beide Seiten eine schnelle Entscheidung an. «In ein bis zwei Tagen fällt die Entscheidung», sagte Bobic's Berater Jürgen Schwab der dpa. Quelle

  • Beste/Schlechteste WrestleMania aller Zeiten

    GMDJ - - Wrestling

    Beitrag

    Wrestlemania X7. Vielleicht gar nicht mal wegen der Show an sich, wohl eher weil es die erste war, die ich live gesehen habe. Weiß noch genau, wie ich Stunden und Tage vor dem PC verbracht habe um das Entschlüsselungsprogramm für SKY auf meinem eigentlich viel zu lahmen PC zum laufen zu kriegen. Zum Glück hat es einigermaßen funktioniert. Deswegen und wegen dem genialen Best Of Video am Schluss mit My Way von Limp Bizkit machen die für mich unvergessen. Das Problem wie man das trotz Schule überh…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    GMDJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Kenne ich schon,ist überall bei Myspace.“ Ich kannte das Bill Bild auch schon, ist in jedem Forum zu finden. Und jetzt ;)?

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    GMDJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Falls euch mal langweilig ist. Aber egal was passiert, nicht den roten Knopf drücken...

  • Tennis Deutschland

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Erwähnenswert, und möglicherweise Top 10 Material wenn sie die Form von Ende 2005 wiederfindet. Knapp hinter Huber aber bitte nicht mi Graf vergleichen. Obwoh wir früher zusammen Training hatten ;). Zitat von Mr.Mö: „Ich vermute, dass ich der einzige bin, der die Spiele gesehen hat, “ Möp, Wette verloren. Hab mir extra nen Tag frei genommen :p.

  • Zitat von Jar Yatarion: „ Bestellt: All-Star Pro Wrestling III “ Zu welchem Preis und wo hast du es bestellt?

  • WM-Auslosung

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Klar. Jeder der was nicht hauptsponsormäßiges anhat, muss nackt ins Stadion gehen. Und 2 Stunden nach Anpfiff ist das Stadion dann halbvoll, weil ja alle Trikots gewendet werden müssen. Wer es dann im Stadion trotzdem wieder richtigrum anzieht, kriegt lebenslanges Stadionverbot. Uh, ich hab ja so ne Angst :rolleyes:....

  • Warum immer so kompliziert ;)? Die Datei per drag and drop ins Gesprächsfenster ziehen reicht auch aus.