Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-196 von insgesamt 196.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von John Damien: „weil das so schon bestätigt worden ist.“ Wurde es nicht.... Das ist nur eine Vermutung die auf ein youtube Video beruht in dem nur Grapple Finisher gezeigt werden...

  • Zitat von Rain: „Der Warrior wird genau so wenig dabei sein wie Randy Savage“ Na ja... Der Warrior plant doch ein "Comeback" bei WM 25.... Hoffen kann man ja... Und bei Savage... na ja... er ist halt ne WM legende...

  • Zitat von Mindfreak Kempi: „Denke mal es wird die ganze oder nur die wichtigsten aus der Hall of Fame dabei sein.“ Es heißt auch LEgends of WRESTLEMANIA.... Also werden wohl eher nur Wretsler dort vorkommen die bei WM ne Rolle spielten. Bsp.: Hulk Hogan Bret Hart Shawn Michaels The Undertaker Ric Flair Macho Man Randy Savage Ultimate Warrior Andre the Giant Ted di Biasi Ricky Steamboat The Rock Steve Austin Vince McMahon Rowdy Roddy Piper Dusty Rhodes Triple H Kane und nicht zu vergessen: John C…

  • Zitat von Cr@zy_Doc: „1 & 4 wird nicht klappen da man nur Finisher von Vorne & im stehen machen kann.“ ich frag einfach noch einmal...wurde DAS schon irgendwo SO bestätigt oder sind das nur vermutungen anhand des erschienenden Video?

  • Zitat von John Damien: „Man kann nur Moves ausm Standt, also normale Grapple moves erstellen.“ woher weißt du das??? Wurde das irgendwo so schon gesagt?

  • Template?

    Tibro - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Danke!!! Trotzdem sieht mein Jericho irgendwie anders aus... Aber trotzdem danke.. Ich denke.. Dann kann das hier zu.

  • Template?

    Tibro - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hi!!! Sobald ich eine Antwort habe kann der hier sofort wieder geschlossen werden. Ich weiß léider nur nicht wo ich fragen soll. Bei vielen CAWs steht vorne etwas wie Start with Template 4 u.ä. Ist damit ein Vorgefertigtes Gesicht gemeint? Wenn ja warum sieht mein CAW dann nicht so aus wie bei der Vorlage... Bitte schnellstens um Hilfe. Danke

  • Bug Report zu Smackdown vs Raw 2008

    Tibro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Pingu.at: „ Kurze Erklärung bevor alle schreien: Das mit Vince McMahon freischalten geht nicht im Season Modus sonder im GM Modus. Und es funktioniert: Gewinnt mit eurem Brand den Royal Rumble und gewinnt oder verteidigt ihn bei Wrestlemania. Ganz einfach ist das! Zu den Sachen mit den Entscheidungen im Season Mode gibts auch eine Lösung: Abspeichern!!!! Speichert regelmässig alle 2 bis 3 Wochen ab, wenn so eine Entscheidung kommt trefft sie - ist sie nicht in eurem Sinne - hochladen -…

  • Sacht ma... wie krieg ich es hin die Ringtreppe zu benutzen?? Habe versucht meinen Gegner da gegen zu schleudern... funzt nicht????

  • Mal ne ganz blöde frage... habe meine x box noch nicht so lange... Habe ausversehen eigene Musik als Hintergrundmusik gemacht... Wie bekomme ich denn die Vom Spiel zurück?? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. edit: gefunden....

  • Zitat von Tectro7: „Wrestler: Shawn Michaels Standpunkt: Kurz vor Cyber Sunday Prozent: 10% Habe mit einem Overall von 34 begonnen Fan-Punkte: 40 Overall: 38 Das waren mal meine momentanen Daten, ich hoffe so ist es auch richtig!“ Habe ich das richtig verstanden, das das Overall sinkt wenn man einen originalen Wrestler im 24/7 Mode nimmt?

  • weiß noch gar nicht ob ich online spielen werde... habe meine x box vor drei tagen erst bekommen und mich noch nicht reingefuxt... (Kann ich mein Internet Kabel einfach aus dem PC rausnehmen und in die Boy stöpseln, und los geht`s??? Für antwort danke) Ansonsten: Jericho: Mit WWe Theme und mich selbst: Tibro 3 doors down/ Ticket to heaven

  • Besitzt Ihr das Spiel schon?

    Tibro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Versuche es so schnell wie möglich zu bekommen.. Habe schon meine Eltern bequatscht mir eine "Prämie" für meine bestandene Abschlussprüfung zu geben:D . Hoffe das sie es schnellstens schaffen...

  • Freischaltbare Sachen

    Tibro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen das HBK und HHH 4!!! Alternative entrances haben...( zusammen gezählt) und 2. Attires und alle anderen Wrestler nicht... Kommt mir etwas Spanisch vor...

  • Eure ersten SvR08 CAWs?

    Tibro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also als erstes liegt bei mir ganz klar Chris Jericho an. Danach muss ich mal sehen... Christian Cage? mich selbst? mal schaun....

  • Gefallen mir beide recht gut.... mal schauen wie oft ich die beiden zocken werde Aber keine Einzugsmusik bei Funk?????????? P.S. Bin neu hier und irgednwie will mein Avatar sich nicht hoch laden... Dauert das nen Tag? Kann mir jemand helfen?