Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gelöscht? die 2. ... irgendwie komm ich immer zu spät

  • News aus dem Wrestling - Januar 2015

    Edgecution - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=7BvkHWZJZDE Grado Entrance der aktuellen UK Tour. :O

  • Eure letzte Anschaffung?

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Karte für die Animagic in Bonn 80€ Fritz Fon für 50€ was aber wieder zurück geht, da die Reichweite nicht reicht. ^^

  • Also ich habe jetzt einen "gesunden" Monat hinter mir. Vom 01.-31. Viel Obst, Gemüse, Linsen, Bohnen viel Huhn ab und zu mal'n Brötchen usw. ^^ Viel Geld bei Subway gelassen... Nach der Arbeit meistens Training mit Hanteln gemacht, bis zur Muskelermüdung. Paar Subs wie Protein, Creatin, Beta Alanin genommen. + 2x Fußballtraining/Woche als Ausdauer. Ergebnis: Gewicht mit 86 gleich geblieben wie vorher... kein bock mehr fühle mich zwar besser aber kann auch nur Einbildung sein. Also fahre ich glei…

  • Also da es bei uns nur ein Gym gibt, was 50€ im Monat kostet, habe ich mich auf Hometraining beschränkt, um meinen 23% KFA zu senken. Mache täglich DDP Yoga und alle 2 Tage Kraftübungen mit Hanteln bis ich leichten Muskelkater habe. Als Ausdauer habe ich noch 2-3x Fußball pro Woche. Essen tue ich nur noch Huhn, Obst, Linsen usw... Werde erstmal den Januar so durchmachen und dann mal sehen ob es was gebracht hat. Glaube aber nicht, kommt mir irgendwie zu leicht vor das Programm.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Edgecution - - Entertainment

    Beitrag

    Habe neulich meine jährliche Kündigung über Aboalarm eingereicht, (die ihren Preis verdoppelt haben...) und will nun versuchen den Sky 2TB Receiver zu bekommen. Aler umsonst. Ich sehe nicht ein 50-150€ Miete zu zahlen, dann kann ich mir auch gleich für 100€ nen eigenen holen und dir schicken mir anstelle ein CI Karte.

  • World of Warcraft

    Edgecution - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe jetzt noch 5 tage gametime und danach werd ich wohl wieder bis zum nächsten addon pausieren. das addon ist zwar ganz gut aber nachdem alle leute von damals nicht mehr dabei sind, macht es einfach keinen spaß mehr. im lfr war ich heute in 15min durch ohne das jemand was gesagt hat und in inis sagt ja generell keiner mehr was. GS ist jetzt 640 und wozu noch pushen wenn man nur noch lfr geht, da einem die zeit fürs raiden fehlt.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    mal ne frage an die, die regelmäßig im ausland bestellen. ich habe 3 items bei blizzard bestellt, allerdings wurden nur 2 geliefert weil ein Hearthstone Kissen wohl nicht mehr auf lager war. In der Zollrechnung steht aber trotzdem drin, ich soll für alles Zoll bezahlen, also müsste ich nun 22€ Zoll zahlen, obwohl die beiden Sachen die angekommen sind grad mal etwas mehr wert sind, da das Kissen den höchsten wert hatte. -.-

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Grad die Razer tastatur gegönnt. Da ich seit dem Addon wieder WoW zocke, brauchte ich eine neue. geizhals.at/razer-blackwidow-u…386200-r3g1-a1082411.html Was ich auf jeden Fall will, ist das Galaxy Note 4. Ich hoffe das ist im Blitzangebot, werde es aber wohl irgendwie verplanen wie ich mich kenne.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab mal eine Frage und zwar habe ich mir heute die Captain Tsubasa DVD Collection 12 Disk gekauft, bei Amazon. Auf dem Titel steht "mit verbesserter Bildqualität". Wenn ich die DVD nun öffne, mir eine angucke und festelle, das die Bildquali nicht besser als vorher ist, kann ich das dann wieder zurücksenden oder denken die ich hätte alle 128 Folgen in 1-2 Tagen geguckt?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Gigashadow: „Leider nicht, aber das Design gefällt mir und in der Uhr ist Karbon verbaut worden. Hat auch außen Karbon Applikationen.“ Gibt auch Uhren, die man noch öfter dabei hat als solche Armbanduhren. Nennt sich Handy. Und kostet nichts extra, da jeder eins hat. Guck mal drauf.

  • Nein ist es nicht wirklich.

  • Gerade meinen schlechtesten Arena run mit 2:3 hingelegt, wie kann ein schami z.B. 3x Feuerele und Ragnaros in den ersten 15 Karten haben? Nächste Arenarunde, paladin genommen nur Lowdrops bekommen, echt lächerlich

  • Versuch den Miracle Rogue, dann sollte der Speed ab Runde 6 kein Problem sein. Was mich aufregt sind diese ganzen Bots die im Umlauf sind und mir teilweise auf Rang 4 noch begegnet sind. Die haben immer die passenden Karten auf der Hand und scheinen zu wissen was ich habe. Keine Ahnung was die für berechnungen anstellen, die besiegt man nur, wenn man ab 3 Züge im Vorraus plant... wenn man keine Karten mehr hat is gleich gg. Muss mich daher mit Arena zufrieden geben. Naxx Hero war nett, nicht lei…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Zeugen gab es keine, Bilder auch nicht, da der Schaden sich auf einige Kratzer belief. Und Bullen wurden keine gerufen, weil wir beide zur Arbeit mussten und die Frau sofort eingestand, das es ihr fehler war, daraufhin habe ich gesagt; sparen wir uns die Cops. Bei meinem Glück wird mir das jetzt zum Verhängnis.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe auch mal ne rechtliche Frage. Hatte am 01.07. einen Unfall wo mir eine Frau beim ausparken in die Seite gefahren ist. Ich konnte noch ausweichen, dadurch konnte der Schaden reduziert werden (1,5k bei mir am Auto). Und jetzt behauptet die Frau den Unfall nicht schuldhaft verursacht zu haben und es steht Aussage gegen Aussage? Die Werkstatt hat das logischerweise schon repariert aber soll ich jetzt einen Teil der Reparatur zahlen, obwohl es nichtmal meine Schuld war? Das kann es doch nich…

  • GamesCom 2014

    Edgecution - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kollegah tritt auf? Gut das ich nicht da bin. Wie hat der sich dahin verlaufen? Wobei von seiner Zielgruppe 14-20 dürften auch genug da sein. Das ist das gleiche wie mit Rappern bei Rock am Ring.

  • für mich ist sone hand eher instant lose ^^ so kanns gehen

  • Bin auch in Hearthstone vertreten. Habe leider nur den 3. Platz in einem Turnier gemacht, sonst hätte ich auf der Gamescom spielen können. Seitdem mache ich eigentlich nur Legend jede Season und nebenbei noch naxx. dieser random faktor regt mich immer so auf ^^ bzw. Arena wenn ich grad Gold habe, Geld hab ich noch nicht geopfert. Wenn jemand Lust auf ein paar Duelle hat, kann er sich bei mir ja melden