Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 535.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Caretaker - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von böhse-onkelz-weidner: „youtube.com/watch?v=SE3Eks7htrU&NR# Das is echt krass was der labert“ Seeeeehr geil

  • Alle Macht den Admins!

    Caretaker - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab zwar per PN schon, aber öffentlich ist auch gut Alles gute

  • Eure letzte Anschaffung?

    Caretaker - - Freies Forum

    Beitrag

    Wrestlemania 9 und 10.Silvervision Tagged classic. Ich kann mich noch an damals erinnern...ich liebe die PPVs

  • Zitat von storn206: „Doppelposts sind in diesen Forum verboten Sascha ähm aber zu meiner Frage : stimmt das das es das Spiel auch für Gamecube gibt???? wenn ja wie ist das das dort vom Gameplay und Grafick“ Ganz schön große Klappe Natürlich gibts das fürn Gamecube Grafik ist, würde ich mal behaupten annähernd gleich.Irgendwas wurde an der Wii Version aufpoliert.Ich bin mir aber nicht mehr sicher, was es war

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Caretaker - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Necro Butcher: „Der typ ist so genial youtube.com/watch?v=EwwV17l8zoI Drücken sie jetzt bitte die Raute Taste ^^“ "Wackeleis" ? Hat die Dame nicht Spaghettieis gesagt?

  • Ja hast recht Wii Version ist gespiegelt.Aber da ich wusste das Sascha die Wii-Version hat, hielt ich es nicht für erwähnenswert Also Wii = rechts runter

  • Silvester

    Caretaker - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich bin nach dem familiären Fondu wohl mit Kumpels/Kumpelinen bei nem Kumpel ^^ Werde vorsichtshalber aber erstmal nix trinken, damit ich notfalls noch zurückfahren kann.Es gibt nichts schlimmeres als beschissene Partys, von denen man nicht mehr weg kommt.

  • Wenn du auf der Brücke stehst, dann aber bitte RECHTS runter (von deiner Ausgangsposition).Ansonsten stirbst du.:D Als ich zumindest einmal links runter gefallen bin, war ich tot.

  • Du bist doch genauso schnell mit Epona wenn du ihr die Sporen gibst. Musst halt manchmal die Wege etwas abkürzen.Und Empona die Sporen nicht direkt hinterander geben, erst wenn sie nicht mehr richtig zieht die nächste. Da konnte man sich bei Ocarina of Time damals auch ganz schon verschätzen.

  • Zitat von BigFoot: „@Sascha Muss ich also wirklich nur die ganze Zeit versuchen am Fettsack dranzubleiben und den verhauen ? Der macht immer so blöde 180° Wendungen und dann kommen die ganzen kleinen und schlagen auf mich ein.“ Du kannst die kleinen ganz leicht vom Reittier runterknüppeln...so bekommste in bisschen mehr Zeit bis er die neuen ruft.Ich persönlich bin immer am "Fettsack" drangeblieben und hab ihm mit dem Schwert ein paar Schellen verpasst Irgendwann läuft er dann auf die Brücke...

  • Laut Gameprotest braucht man fürs erste straight durchspielen ca 50 Stunden.Mit allen Nebenquests dann ca. 70 Stunden

  • @crazy Was sieht denn an Zelda bitte beschissen aus? Du wusstest doch bestimmt vorher wie das aussieht.Für jeden Zeldaspieler war das gar keine Überraschung.Und das letzte wovon Zeldaspiele leben ist die Grafik.Man oh man lass die Kommentare einfach mal stecken.

  • Xbox 360

    Caretaker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Auf dem deutschen wirst du auch nix finden, da es ja nachträglich indiziert wurde.Ob es auf dem amerikanischen eine gibt, ist mir auch nicht bekannt. Aber wenn ich dir eine Kaufempfehlung aussprechen darf, dann tu ich das hier mit Ist echt nen klasse Spiel und die Steuerung ist ebenfalls super einfach. Ich denke aber, dass dich hier noch jemand über eine eventuelle Demo aufklären kann

  • Nintendo Wii

    Caretaker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja ich habs jetzt auch gepackt mit dem Wii Online zu gehen. Die SSID musste ich manuell einfach einstellen dann hast funktioniert. Hab gerade mit einem Kollege zwei Stunden Wii-Sports gespielt.Ich hab beim bowlen immer son verdammten Linksdrall Und im Fitnesscheck hab ich vier Homeruns geschlagen Macht wirklich echt bock...Ich liebe diese Konsole

  • Nintendo Wii

    Caretaker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich bin so vorgegangen wie es in der Anleitung beschrieben wird.Den Köder möglichst zu den Fischen geworfen und gewartet, bis sie diesen hinunterziehen.Dann die Wii-Mote zu mir gezogen und den Nunchuk als Kurbel benutzt.

  • Weihnachts-, Geschenke- und Essensthread

    Caretaker - - Freies Forum

    Beitrag

    Same here.Überraschungen find ich auch klasse. Wenn ich vorher weiß was ich auspacke ist es doch total langweilig.

  • Xbox 360

    Caretaker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    MetalGearSolid wäre für mich momentan der wirklich einzigste Kaufgrund einer PS3. Wenn das Spiel jedoch ein halbes Jahr bzw ein Jahr später für die Xbox 360 erscheint, dann ist die PS3 für mich definitiv gestorben.Es sind so gut wie keine Exklusivtitel die mich interessieren für die Konsole verfügbar.Zumindest keine, die 500 Euro rechtfertigen.

  • Xbox 360

    Caretaker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ups tut mir leid...ja klar der Link ist hier xbox360.ign.com/articles/751/751496p1.html

  • Xbox 360

    Caretaker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich find die Gerüchte um MetalGearSolid auf der Box schon sehr krass. Erst sagt Kojima es werde nie ein MetalGear auf einer ausländischen Konsole geben und aufeinmal dieser IGN-Artikel.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Caretaker - - Freies Forum

    Beitrag

    Neuer Saw 4 Trailer break.com/index/brand_new_saw_4_trailer.html Ich habs mir jetzt so oft angeguckt und piss mir immer wieder fast in die Hosen