Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 78.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • und wie holt man sich z.b. titel und worum geht es dann? bis auf das wrestling an sich

  • bin da nicht so der insider. was bedeutet puroreso. als wenn ich mir die videos zu dem spiel anschaue, würd ich es jetzt am liebsten loszocken.

  • wie sieht es denn storyline mässig in dem spiel aus? weiss das jemand?

  • Wrestling Encore

    -fUsEd-In- - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    wie jetzt? verstehe ich nicht..wieso? ersten wusste ich das nicht und zweitens, was sind denn das hier für stasimethoden... kriege dich mal ein!

  • Wrestling Encore

    -fUsEd-In- - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    übrigens hat bei mir eine sehr merkwürdige methode funktioniert, dass ich das spiel jetzt kostenfrei habe. habe mir einfach die 1.5er version von irgendeinem anbieter runtergeladen. dann von der offiziellen homepage (mdicke) den patch 1.6 runtergeladen und installliert, somit kann ich seitdem so oft und viel wie ich möchte wrestling encore mit twc 3 spielen

  • Wrestling Encore

    -fUsEd-In- - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    ja richtig. ist mir auch aufgefallen. vielleicht hat das ja lizensierte ursachen? obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, weil ja sonst das ganze pack nicht entstehe dürfte...zumindest nicht mit originaldaten. was mich ein wenig ankotzt, sind die unrealitischen tag team champions bzw. mehr die zusammensetzung einiger teams... bei mir ist ein cm punk mit marcus cor von tag team champion bei ecw. das passt ja nun wirklich nicht. nur ein schlechtes beispiel.

  • Wrestling Encore

    -fUsEd-In- - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    man, dieses lied über andre the giant wird zum richtigen ohrwurm :D:D ansonsten macht das spiel dermaßen spass..unglaublich!

  • Wrestling Encore

    -fUsEd-In- - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    könnte jemand vielleicht eine liste von kombinationen für encore auflisten..danke

  • Wrestling Encore

    -fUsEd-In- - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    könnte jemand so nett sein und mir den link von twc 3 für die BOOKING ENCORE version schicken? danke

  • Wrestling Encore

    -fUsEd-In- - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    könnte mir jemand den link für die booking encore verion schicken?

  • Wrestling Encore

    -fUsEd-In- - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat von xWiEMEx: „Bist du so dämlich oder tust du nur so? -.- Was hat den Y2X-Pac daoben gepostet?“ anderen ton freund blase.. bist du nicht ganz dicht, mich so anzumachen, du vogel.

  • Wrestling Encore

    -fUsEd-In- - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    kann mir jemand den link zum download schicken

  • Wrestling Encore

    -fUsEd-In- - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    ich bin nicht auf dem board angemeldet? kann ich es deswegen jetzt nich laden?

  • Wrestling Encore

    -fUsEd-In- - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    kommt es denn nun nur für encore raus oder auch die booking encore version?

  • Wrestling Encore

    -fUsEd-In- - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    ich kann es nicht fassen..endlich ich hoffe, die booking encore version bekommt auch gleich sein twc III.

  • Wrestling Encore

    -fUsEd-In- - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat von Freakargera: „Was will man großartig an Storylines machen. Das Spiel besteht ja eigentlich nur daraus eine Wrestlingkarriere zu starten und so weit wie möglich zu kommen. Daran lässt sich wohl nicht viel ändern. Außerdem glaube ich das es auch zu schwer wäre irgendwelche Storylines in das Game einzubauen.“ es gibt aber storylines in manager... ich spiele nicht wrestling encore sondern booking encore

  • Wrestling Encore

    -fUsEd-In- - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    naja, gut, das ist allerhand und ich bin auch überfroh über diese mod, aber das sind halt nur optische änderungen, bis auf die moves...ich meinte eher auch beispielsweise andere storylines...

  • Wrestling Encore

    -fUsEd-In- - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    das sieht so unglaublich megageil aus... wie viel man aus diesem spiel rausholt ist unglaublich..ich kann jetzt kaum noch warten. meint ihr es wird sich auch an sich einiges ändern, ausser die grafik? ich glaube nein. es wird wohl nicht möglich sein, ein größeres und informativeres profil für einen wrestler beispielsweise zu haben. ..oder...

  • Zitat von Freakargera: „Ich weiß net, seit einiger Zeit ist es was besonderes wenn man kein Tattoo hat, weil einfach alle eines haben.“ was interessiert mich, was andere haben und was nicht. ob es "out" ist oder "inn", ist mir sowas von.......... mir muss es gefallen hab eins auf der wade, demnächst kommt eins übern bauch.

  • Wrestling Encore

    -fUsEd-In- - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    naja, leider recht wenig... schau ab und zu auf dem board vorbei, aber passiert nich viel.... zum kotzen....