Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-154 von insgesamt 154.

  • Zitat von Aradon: „Jo so ein guten Story Modus sollten sie endlich wieder einbauen“ Und man sollte alle Titel gewinnen können...Aber bei 09 wird es Ja im Carrer-mode möglich sein alle zu gewinnen

  • Zitat von Aradon: „HCTP ist klar der beste Teil wie ich find.“ Naja hab grade erstmal die Season mit Brock Lesnar angefangen...Hab auch noch nich viel freigeschaltet aber vom Gameplay und vom Spielgefühl her muss ich sagen isses besser als alle Svr Teile!

  • Zitat von AlenShenjja: „Ich hole mir das Spiel für die Sony Playstation 2!“ Ich Auch...Könnte mir zwar auch DS Version holen aber naja soll ja nicht so besonders sein...Also wenns so wie 08 wird

  • Ihc muss noch ein Monat warten ....Aber hab ja zum Glück heute Smackdown Here Comes The Pain gekriegt...für 3.52 bei ebay gekriegt ...

  • Ist Hornswoggle eigentlich nur Manager für Finlay oder auch für alle Anderen?..

  • Der schlechteste Wrestler

    JaKuZa9000 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Undert@ker: „Der Great Khali ...definitiv..“ Bei mir auch für mich is dieser Typ einfach kein Wrestler sondern einfach nur ein Typ der durch den Ring "schlendert" und Kaum oder besser gesagt keine Movevielfalt hatt...Okay das ist vllt sein Gimmick aber naja sagmer mal nix zu^^.

  • Zitat von Virgin_Killer: „Die PS2 hat keine Festplatte, wo hätte man sich denn seine Wrester drauf downloaden sollen? Ich finde man kann froh sein das es überhaupt noch für die PS2 raugekommen ist. Als damals das erste Smackdwon für die PS2 raus kam hat gab es einfach kein neues mehr für die PS1 und das wars.“ Ja die guten alten Zeiten naja das hängt damit zusammen das die Geld haben wollen und das auch für ne abgespeckte PS2 Fassung...Denen wird das egal sein wir wir das finden das es noch ne P…

  • Zitat von Bowser: „Klingt für mich wie einer dieser typischen Artikel, den jeder hier schreiben könnte, ohne das Spiel je gespielt zu haben. Glaube nicht an das Punjabi Match.“ Eben aber das Stretcher Match wäre glaubich möglich...Selbst wenns nur DLC wäre...

  • Zitat von deacon2: „bleacherreport.com/articles/75…in-hot-water-with-critics In diesem Artikel geht es um Smackdon vs Raw und ich hoffe das ist kein Fake!!! Zitat: But with all the new things involved in the game this year, such as create a finisher, the inferno match, Punjabi prison match, and stretcher match, you'd figure it would be good.“ Soll also heissen das es das Stretcher-,das Inferno- und das Punjabi Prison Mtach gibt?....wenn ja wäres echt Cool...Obwohl ich mir persönlich das Punjabi …

  • Zitat von John cena 14: „ja ee wo er kurz vor match verschwindet oder???“ Genau da bin ich grad spiels grad mit Randy Orton durch muss ja die Zeit totschlagen is montag oder Dienstag mein Smackdown Hre Comes The Pain kommt und dann muss ich noch einen Monat warten auf SvR09...Kaufs mir da von meinen Geburtstagdsgeld.

  • Zitat von ECW This is Extreme: „Ich fande die Season von 06 recht gut gemacht (mit der Legenden Tour usw)“ Ja die fand ich auch ganz gut gemacht aber muss sagen hab SvR2006 erst gespielt als ich schon SvR07 und 08 hatte ,fands daher vom Gameplay her nicht so prickeld muss dafür sagen das es dafür vom Schwierigkeitsgrad besser das einemal habs ich einegelegt udn hab weiss nich auf welchen schwierigkeitsgrad gegen meinen Sabu CAW gespielt und habs erst nach ner Viertelstunde geschafft aber auhc nu…

  • Zitat von *Innovator of Violence*: „aber die kommentatoren sagen im Hintergrund Evan Bourne also kannn es kein Fake sein“ Eben und wie gesagt kurz vor Release son Fake zu machen is doch unlogisch...Und ich hoffe is kein Fake denn das Roster was gezeigt wurde is perfekt mit den freispielbaren Charas schade das es eben keine Legenden mehr gibt aber solange es überhaupt freispielbare gibt ist es auch gut

  • Also bei Santinos 2ten Atire das noch gelocked war müsste es sich um das zombie kostüm handeln...könnte mir nix andres vorstellen...aber weiss einer wer Tony und Masked Man is?...wenn ja kanns mir einer sagen...wäre nett...scheint aber dieses jahr viel zum freischlaten zu geben...is wennigstens für langzeitmotivation gesorgt

  • Weiss jemand wann es den ersten PS2 Test gibt?