Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 486.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '12 - WG goes to LA! // Stellt Eure Fragen!

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    Oder wie bei allstars einfach die Möglichkeit abschalten ins Pause Menü zu gehen, heißt die PlayStation bzw Xbox muss komplett ausgeschaltet werden und Ich glaube dann Quitten Nicht mehr so viele

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    - Vor einigen Wochen fotografierte ein Fan den Undertaker und stellte das Bild ins Internet (Wir berichteten). Zusehen war der Deadman mit einer Glatze bzw. kurzen Haaren. Viele Fans waren am spekulieren, ob es sich hierbei um eine Fotomontage handelt oder nicht. Eine WWE Quelle bestätigte nun, dass der Undertaker tatsächlich eine Glatze bzw. kurze Haare hat. Quelle: W-R

  • Zitat von Crocodog: „Ich kann nichts zu dem Roster sagen. Ich kann nur sagen, dass ich mit den noch kommenden Reveals mehr als happy bin und dass es hier den meisten auch so gehen wird. Da ist für jeden was dabei. Aber dass hier manche auf Inoki kommen... Da wäre ich selbst nicht mal drauf gekommen.“ Damit hast du ihn ja indirekt dementiert ohne das es von THQ dementiert wurde, du Schlingel ^^

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    Es wurde ja nur gesagt das der Mistery Superstar in einer Hall of Fame ist, aber es wurde nicht explizit gesagt das es die WWE Hall of Fame ist, oder???? Was ist denn mit der wcw oder irgendeine andere Liga ???

  • Roster Reveal 2011

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    ja nur bei 1on1

  • Roster Reveal 2011

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    Maybe wäre auf jedenfall geil wenn die dabei sind

  • Zitat von turok83: „Hey das es wird ein echt schlimmes unwetter geben, wo?? Darf ich nicht veraten grins, es wird ein Sturm geben, wo?? Darf ich nicht veraten, es wird winter werden? Wo Darf ich nicht veraten LOL, welcher wwf superstar starb damals unglücklich? Darf ich nicht Veraten. wird es weiter wwe games geben? Darf ich ebenfalls nicht veraten weil ich eine ich darf nicht sagen vertrag unterschrieben habe LACH:cool:“ Fühlst du dich jetzt lustig oder was??? Das ist echt lächerlich wie du dic…

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von batista1992: „kein problem;););).........:lol::nein: genau wissen wir es eh erst nächsten monat man darf doch wohl raten dürfen“ Es geht darum das aber schon bestätigt wurde das der Mistery Superstar in der HoF IST

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von The-Ram: „Ich tippe auf Hulk Hogan wenn sein Theme ertönt ist es einfach Zeit auszuflippen. Egal ob er schon im Game war, für mich wär es auf jeden Fall ein Kracher immerhin ist sein letzter Auftritt in WWE Games schon 4 Jahre her.“ was´n mit Allstars???:) ich tippe aber auch auf hogan....... nachher kommt so jmnd wie steve austin als mistery star:lol: aber ich glaube nicht das Crocodog dann sagen würde das wir uns extrem freuen würden ich will das spiel endlich haben:wall::wall:

  • Roster Reveal 2011

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat: „Wir berichteten über ein mögliches Comeback von Ex-WWE Superstar Bill Goldberg (Siehe hier). Wie sich nun herausstellte, soll es sich hierbei um kein WWE- oder TNA-Comeback handeln. Folgendes postete Goldberg auf seinem Twitter-Account: "Nur so nebenbei ... Ich bin zurück! Es ist nicht WWE, die können mich am *rsch lecken" Die Show, wo Goldberg angeblich in den Ring zurückkehren wird, soll im afrikanischen Kongo stattfinden und wird mit dem Namen "Rumble In The Jungle II" umworben. (Anme…

  • ich bin mal gespannt ob es bei der WM Arena auch so aussehen wird O.o wie derbe das dann aussieht

  • Roster Reveal 2011

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    Ich weiss nicht ob das schon jmnd erwähnt hat, aber die haben das mit den Haaren bei Maryse´s einzug endlich hinbekommen:t-up:

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    Batista glaube ich weniger da er ja schon länger weg ist, ich denke eher an Jericho

  • Roster Reveal 2011

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Tom-E: „Mysterio's neuer 619 sieht... interessant aus.“ find ich auch........ aber ich finds auch gut das man nach dem 619 aussuchen kann ob man den splash vom seil oder vom top rope zeigen will

  • News zu WWE '12

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    Das ist Derselbe wie auf facebook also irgendein Fan

  • News zu WWE '12

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    Bei dem gamestop bei mir in der Nähe gibt es die bret hart Edition immer noch zu kaufen

  • News zu WWE '12

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    vielleicht als Große Überraschung so wie letztes Jahr RVD oder Hulk Hogan bei Allstars??!?!

  • News zu WWE '12

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    Man muss aber auch bedenken das die Kosten einer Demo sich im 7 stelligen bereich befinden

  • News zu WWE '12

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    Auf Facebook haben die über wwegames|THQ wieder eine umfrage gestartet...... Link hab ich jetzt nicht weil ich über mein iPhone im Inet bin Edit: so hier ist der Link surveymonkey.com/s/JZJWP7K

  • News zu WWE '12

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    Weis noch keiner wird aber hoffentlich gemacht, letztes Jahr bei der E3 hatte sd vs RAW 2011 ja auch keine minitrons und in der Endfassung dann doch