Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 362.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Superstar-Threads

    Lobo - - WWE 2K14

    Beitrag

    Wie auch in den letzten Jahren ist nun auch hier der Thread für die Superstar-Threads. Postet eure Formulare (evtl. mit Bildern) und gebt Feedback. Hier sind meine ST, sie sind so gut es geht auf die realen Outfits angepasst. Entschuldigt die Qualität der Bilder, ist nur per Handykamera aufgenommen. Weitere werden in den nächsten Tagen/Wochen folgen und ich werde diesen Post damit updaten. Alberto Del Rio image-proxy image-proxy image-proxy Antonio Cesaro image-proxy image-proxy Batista (WM26) i…

  • Der Kaufthread

    Lobo - - WWE 2K14

    Beitrag

    Neues Jahr, neues Spiel und ich bin wieder hier^^ Und da ist das Ding: image-proxy Jetzt muss ich nur noch die Freundin irgendwie beschäftigen und dann kann es los gehen.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Hat noch wer den Bug das beim Rumble die Leute ab und zu mal keine Musik haben? Bei mir kan bisher immer mindestens einer rein der keine Musik hatte aber letztens kamen direkt 6 hintereinander und da hab ich dann abgebrochen weil es ohne Musik nix ist.

  • Superstar-Threads

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Danke für die Info. Jetzt gehen wieder alle Bilder.

  • Superstar-Threads

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Drittes HHH Outfit hinzugefügt. kA warum man die Bilder nicht anzeigt. Demnächst kommen weitere. 2 Outfits hab ich shcon, aber hab das Formular noch nicht abgetippt.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Swi$$ Money Holding: „Ich kotz hier auch gleich ab. Hab das hier auch erst nach dem herunterladen gelesen und jetzt ist alles wieder zurückgesetzt. Die Teams usw. sind mir ja egal und den UM hab ich auch noch nicht so richtig gestartet, aber was ich gemacht habe: Ich habe von jedem beschissenen Wrestler, und damit meine ich wirklich jeden, die Attires 2,3 und 4 erstellt. Das hat zig Stunden gedauert samt Pics aus dem Internet raussuchen etc. Ich dreh hier gleich durch!!!“ Deswegen schr…

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Gangrel & GMS kamen Freitags weil da das Game rauskam in UK.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Was denn für Tricks? Ich hab keine Tricks angewendet um den AE Mode zu schaffen.

  • Unlockables (später: Wie schalte ich XY frei?)

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    So hab ich es auch gemacht. Hat direkt im ersten Match geklappt und hatte noch eine Minute übrig.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Was will man da an den Slidern einstellen? Es ist nunmal ein menschlicher Gegenspieler und keine KI

  • so viele fragen...

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    "Der offizielle Fragen und Antworten-Thread zu WWE '13"

  • WWE Attitude Era Mode

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Zu Y2J gegen Road Dogg kann ich mich nur selbst zitieren: Zitat von Lobo: „Ich weiß nicht was manche für Probleme beim Jericho vs Road Dogg Match haben. Habs im ersten Match beim zweiten Powerbomb Versuch geschafft, da ich nicht wusste wie die Powerbomb aussieht. Hab den Tisch draußen gegen den Ring gelehnt und die Powerbomb durchgemacht.“ So ging es recht einfach, weil im Ring nimmt der Ref immer den Tisch weg.

  • WWE Attitude Era Mode

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von FreshRaven: „Das I Quit-Match zwischen Rocky und Mankind bei WM14 blieb mir auch nach 2 Tagen noch im Kopf. Hat mir derbe gefallen. Eines der Highlight-Matches mMn.“ Nur das dieses Match beim Royal Rumble im darauf folgenden Jahr war

  • Das Ice Cream Bar Shirt war doch Pre-Order, nicht das BITW.

  • Für Brood gibt es auch eine, aber nur ein Trio Entrance. Wird mit Gangrel geladen.

  • Superstar-Threads

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Update im ersten Post!

  • Dezember wwe.thq.com/go/article/view/26…erladbare-inhalte-enthllt

  • Eigene Creations (Titel,Hallen etc)

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von LucifersAngel LHC: „Für die PS3: Hab 3 CZW Arenas upgeloadet, [YT]mhgUF12XVI0[/YT] i179.photobucket.com/albums/w2…WE13%20Stuff/CIMG2533.jpg i179.photobucket.com/albums/w2…WE13%20Stuff/CIMG2534.jpg “ Nice, werd ich später mal laden und bewerten.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Ich habs so verstanden das die 2-Counts kommen wenn z.B. der Kopf rot ist und die diesen mit einem Move angreifst. Ist der Kopf rot und der Oberkörper hat noch nix aber du machst nen Move gegen den Overkörper, gibt es einen 1-Count.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Grandmaster Sexay ist mittlerweile für die PS3 erhältlich.