Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Computerprobleme

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    WLAN ist natürlich immer so eine Sache, da es durchaus äußerliche Einflüsse gibt, z.B. ein anderer Router in der Nachbarschaft. Ich würde folgende Dinge probieren: 1. Router einmal neu durchstarten (also einmal Stecker rausziehen ;)) und danach schauen, ob es besser wird. 2. Wenn der Neustart nichts bringt, dann einfach mal den Kanal wechseln. In den Einstellungen des Routers (meistens über ein Webinterface abrufbar) sollte dieses ohne Probleme möglich sein. Diese Schritte helfen natürlich nur, …

  • In Cenas Fall ist es vollkommen nachzuvollziehen, warum er sofort behandelt werden musste. Immerhin ging es anschließend durch das Publikum. Und da gab es ja mal News (vor ca einem Jahr), dass die WWE in diesem Fall aufpassen muss, um Klagen aus dem Weg zu gehen. Insgesamt gesehen denke ich aber auch, dass solche Unterbrechungen eher nervig sind. Es hat immer im Wrestling dazugehört, dass jemand blutet. Nun kann man zwar das absichtliche Bladen weglassen, aber Unfälle gehören trotzdem dazu. Das …

  • Computerprobleme

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So sieht's aus. Laptop-Lautsprecher sind nicht wirklich dafür gemacht, um sie in großer Lautstärke zu betreiben. Selbst wenn Du Tools findest, die die Lautstärkebegrenzung aufheben können, dann wirkt sich das eher negativ auf die Lebensdauer der Lautsprecher auf. Weiterhin könnte es sein, dass der Sound dann eher kratzig wird.

  • R-Truth ist meiner Meinung nach ein verdienter US Champ, wenn es um's Wrestling geht. Er zeigt immer recht gute Leistung und ist sicherlich einer der besseren Midcarder. Vom Charakter ist er allerdings ziemlich nichtssagend. An dieser Stelle wäre The Miz die bessere Wahl gewesen. Aber ich kann mit R-Truth als Champ leben. Bret Hart als GM ist eine gute Wahl. Ich bevorzuge zwar eigentlich Heel GMs, die den Faces auch mal das Leben schwer machen, aber ich freue mich, weiterhin Bret Hart sehen zu d…

  • Silent Hill - Shattered Memories (PSP) Für einen Titel, der hauptsächlich für die Wii entwickelt wurde, ist das ein echt gutes Spiel geworden und wurde ordentlich portiert, auch wenn die Steuerung stellenweise etwas hakelig ist. Die Neuinterpretation der Story des ersten Silent Hills ist richtig gut geworden und hat am Ende einen richtigen Überraschungseffekt. Ähnlich wie in Alan Wake wird hier auch viel mit Licht gespielt, daher hat sich der Titel gut zur Einstimmung geeignet. Richtig positiv f…

  • John Cena Jack Swagger Drew McIntyre The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) Eve Torres CM Punk (w/Luke Gallows & Serena) Edge Ted DiBiase Fragen: - Tyson Kidd - Ja - 0 - Ja - 0

  • Xbox 360

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Was?!? Du kaufst Spiele, die dir nicht gefallen gebraucht? Also ich kaufe Spiele, die mir nicht gefallen gar nicht Nein, ich weiß schon, was Du meinst. Nicht jeder hat das Geld, sich jedes durchschnittliche Spiele zum Neupreis zu kaufen. Der Gebrauchtmarkt war da bisher immer eine gute Alternative. Ich kann die Publisher und Entwickler allerdings auch verstehen... die sehen das nunmal aus Verkäufersicht. Wenn ein Spiel durchschnittlich bis zu 4 mal den Besitzer wechselt und der Publisher nur ein…

  • News vom 10.05 - 16.05.2010

    Pennywise81 - - Wrestling

    Beitrag

    Anderson ist aber jetzt nicht der Topstar bei TNA und weiterhin ist TNA eine deutliche stufe niedriger als WWE. Bei der WWE haben Topstars und auch die normalen angestellten einen Job, der fast das ganze Leben ausfüllt. Die sind froh, wenn sie mal zu Hause sind. All das sieht bei TNA auch wieder anders aus und ist eben für ausgebrannte Wrestler wie Angle und Hardy die optimale Beschäftigung, auch wenn sie nur einen Bruchteil von dem verdienen, was sie in der WWE bekommen haben/würden. Die Freize…

  • News vom 10.05 - 16.05.2010

    Pennywise81 - - Wrestling

    Beitrag

    Das war - glaube ich - eine andere Situation. Es gab ja mal die Situation, bei der Jericho vor einer Halle von einer Fanhorde belästigt wurde. Eine Frau wurde dabei etwas sehr aufdringlich und hat sich auch mit ihm angelegt. Bei einer Abwehraktion hat Jericho die Frau dann im Gesicht getroffen... @xNero: Der Beitrag von mir war eher ironisch gemeint.

  • News vom 10.05 - 16.05.2010

    Pennywise81 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von xNero: „So eine Reaktion eines Heels ist einfach cool. Viele Heels rasten aus oder sagen irgendwelche Sachen, Punk reagiert seinem Gimmick nach und das finden alle so toll denke ich. Genau wie Jericho wenn er angepöbelt wird^^“ Stimmt, Jericho schlägt Frauen, die ihn belästigen

  • Natürlich kann er eventuell nichts dafür, aber das sind nunmal gängige Praktiken der Firmen, nicht selbst auf den Kosten sitzen zu bleiben. So z.B. ist es auch bei einigen Handy-Herstellern (ich glaube Nokia war es). Wenn man ein Firmware-Update haben wollte, dann musste man zum nächsten Nokia-Service Partner, obwohl man theoretisch das Update auch selbst durchführen konnte. Letzteres war dann nur auf eigene Gefahr.

  • Wenn ein BIOS Update schief geht, dann ist im Normalfall nichts mehr zu retten. Das heißt, Du wirst es wohl einschicken müssen. Allerdings solltest Du dich damit gefasst machen, dass das nicht unter Garantie läuft, da ein solches Update häufig auf eigene Gefahr durchgeführt wird.

  • Splinter Cell: Conviction (Xbox 360) Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Das action-orientierte Gameplay macht mir persönlich mehr Spaß als das Gameplay der Vorgänger. Die Spielzeit ist vielleicht etwas kurz geraten, aber die Vorgänger waren auch nicht wirklich umfangreicher. Die Story ist super inszeniert und macht Spaß. Technisch gesehen gibt es kleinere Mängel, z.B. bei der deutschen Synchronisation passen oft Mundbewegungen nicht mit dem Ton zusammen. Grafisch hingegen gibt es nichts zu bem…

  • Xbox 360

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Problem hatte ich auch im Manager-Modus. Mir blieb nichts anderes übrig als den Spielstand zu löschen und einen neuen Manager-Modus zu beginnen.

  • Xbox 360

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ganz ehrlich... ich würde dieses Thema mal an die Fachpresse weitergeben. Das ist ja schon ein Fall, wo sich MS mehr als lächerlich verhält. Und ein Einschränken der Grundrechte (freie Meinungsäußerung) ist definitiv etwas, was man öffentlich machen sollte.

  • Computerprobleme

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „So, auch mal ein Problem, dass ich absolut nicht gelöst kriege bzw. bei dem ich nicht durchblicke, woran es liegt. Wir arbeiten hier in einem Java-basierten Programm im Internet-Explorer. Jetzt habe ich hier hin und wieder das Problem, dass ich plötzlich innerhalb des Programms keine Schaltflächen mehr klicken kann und keine Eingaben mehr machen kann. Wenn dies der Fall ist, kann ich gleichzeitig auf dem Desktop keine Dateien mehr verschieben (z.B. in den Papierkorb). Die Datei…

  • Sehr starke RAW-Ausgabe mit hochwertigen Matches: - Hart Dynasty vs ShowMiz - CM Punk vs Matt Sydal... äh Evan Bourne - Chris Jericho vs Christian (bestes Match des Abends) - Main Event Bei den Drafts wurde RAW ganz klar bevorteilt, aber ich sehe das ähnlich wie Sascha. Smackdown kann so mal wieder neue Talente aufbauen. Und eine Ansetzung wie Christian vs CM Punk klingt auch schon sehr vielversprechend. Was gibt es noch zu der Ausgabe zu sagen? Edge scheint wohl wieder Heel zu turnen, was zu ih…

  • Jack Swagger John Cena CM Punk Edge Sheamus Shad Michelle McCool Ja 0 Nein John Cena vs Batista John Cena vs Batista

  • Falls Du Student bist oder einen kennst, dann kannst Du diese Daueraktion nutzen: apple.com/de/aoc/

  • Was macht denn der Great Khali in der Show. Ich dachte, der wollte eine Auszeit in seiner Heimat nehmen. Kurzfristig rübergeflogen ist er sicherlich nicht. Ansonsten klingen Anfangssegment, Jack Swagger vs. The Undertaker und der ME ganz gut.