Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 122.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich vote für FC Ingolstadt.

  • Zitat von Crixus: „Haarfarbe: Schwarz Haarlänge: Kurz Bart: Stoppeln Trikot aus der Hose rest egal. :D“ jau.

  • Rechts Fuß Mittelfeld: Zentral offensiv [Spielmacher] Er muss das Spiel an sich reißen und die kreativen Pässe spielen. Die Schaltzentrale der Mannschaft! 8D

  • Gewicht: 83kg Größe: 1,83

  • Zitat von Who's NeXt!!: „Lewis Steiner“ i like! mein vote =)

  • Ich stimme für Lewis. Find ich toller als Louis, vorallem weil man den ja noch noch französisch aussprechen könnte...

  • Ich votiere für einen 18jährigen, somit 1992.

  • 1. Bundesliga - Der 4. Spieltag

    iwantmore - - Sport

    Beitrag

    Schön den Magath weghauen! Höwedes ist gut dabei was abgefälschte Bälle und Karten angeht.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    iwantmore - - Entertainment

    Beitrag

    Weder 0800-Nummer noch Änderung des Vertrages für Bestandskunden kann ich bestätigen. Man wird einfach an die 01805-Nummer verwiesen und zwei Kundenberater haben mir erzählt, dass eine Änderung für Bestandskunden nicht möglich ist.

  • Habt euch ja schön an die Taktik "erstmal alle inaktiven töten" gehalten, ehrlich... dafür klatsche ich jetzt noch. =)

  • Enthaltung da sinnlos. Ich nominier mich ja nicht selber. Vielleicht haltet ihr euch ja ab morgen an denjenigen, den ich schon zuletzt vorgeschlagen habe.

  • Zitat: „Fakt ist das Tectro mehrere Leute genannt hat. Straight Miz ist mir genauso Verdächtig wie Dichto. Der war ebenfalls bei Tectros Liste. Jedoch ist mir Tectros Liste ohne weitere Indizien zu gefährlich. Er hat uns schon einmal in die falsche Richtung gelenkt. Wenn Dichto also wirklich ein Assassine ist, wird Miz es auch sein. Ich hoffe somit das wir Morgen Dichto hängen.“ Dichto ok, aber bitte nicht miz nicht aus den augen verlieren. Begründung wurde ja geliefert, aber in der letzten Nomi…

  • Was zum Teufel? Zum dritten mal in folge ein save? Wahrlich ein Gott o.O Der Spion ist nun auch Tod? Oh Gott... darüber muss erstmal nachgedacht werden und das weitere vorgehen gut überlegt werden.

  • So ich bin mal gespannt was jetzt bei der geschichte rauskommt. Straight-miz hat wohl nicht "genug" stimmen bekommen, aber ich werde ihn weiterhin im Auge behalten... die angeführten Argumente sind ja schließlich nicht aus der Welt! Schauen wir mal was die story uns erzählt.

  • Ich nominiere heute straight_miz [B][/B]. Die ganze Geschichte mit dem Selbstmord und der anschließenden Verschwendung eines kills kommt mir einfach zu spanisch vor. Eine längere Antwort ist wiedermal nicht möglich, da ich bis zum Abend im Zug sitze. Dazu noch der extrem.Wasserschaden ... kommt alles zusammen im ersten Spiel, noch dazu als König.

  • Ich werde ebenfalls Haifisch nominieren. Begründung muss ich ja nichtmehr schreiben... die gabs auf den letzten Seiten genug. Ich schätze ebenfalls, dass er irgendwas zu verbergen hat. Dumm scheint er nicht zu sein.

  • Also ich würd auch sagen: Lasst ihn nicht die gute Stimmung des Spiels kaputt machen, mich fesselt die Story und der bisherige Verlauf sehr! =) Aber wer kommt jetzt als nächstes dran? Ich habe noch nicht den geringsten Schimmer, werde mir aber die letzten Seiten im Bett durch den Kopf gehen. Auf weitere spannende Seiten

  • ot: So, tut mir Leid das von mir nichtmal mehr ein Vote oder Comment gekommen ist... aber seit halb sechs war Land unter bei uns. So stark hat in den letzten 15 Jahren nicht geregnet. Jedenfalls hatten wir mehrere Springbrunnen im Keller, das Wasser stand zwischenzeitlich gute 25cm hoch und die Heizung is komplett kaputt. Ich hatte andere Sorgen. Sorry nochmal, erstmal den Thread aufarbeiten :/

  • @Durantula2k: Deine Argumentation mich zu Hängen leuchtet mir nicht ganz ein: Das ich bislang nie als wirklich aktiver bekannt bin, kann ich leider nichtmehr ändern... hab bislang aber auch nie an so einem Spiel teilgenommen. Wie aktiv soll ich denn deiner Meinung nach in einem Spiel sein, dem ich nicht angehöre? Und wenn ich jetzt in meinem Spiel "aktiv" werde ist es auch nicht richtig? Klar gibt es hier welche die mehr posten, aber eben auch welche die weniger dabei sind. Und ich finde nicht, …

  • So, hier gehts ja mal gut ab... und noch zudem bin ich der König geworden... Also ich bin zwar schon lange hier, schreibe aber selten was... ich denk mir halt gern meinen Teil. Das mich das jetzt verdächtig macht finde ich überaus doof, aber hey... ich hoffe das wird sich beim nächsten Spiel ändern. Zudem möchte ich auch nochmal drauf hinweisen, dass es jemanden gibt, der weitaus inaktiver ist... wo ist denn indiepunker? Den hab ich hier noch gar nicht gesehen, obwohl er sogar nen Vote zum König…