Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 108.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Last Man Standing

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    Moin Leute, seit bzw. wart ihr immer noch so baff von dem neuen Turnier oder warum gab es nicht schon früher einen Thread Baff i. ü. doppeldeutig: a) ...weil es so viel Spaß machte b) ...weil es (aus meiner Sicht) das größte Abzocketurnier von allen ist

  • ... ja sorry, hatte die 34 übersehen

  • ...wäre mir neu, dass man eine höhere Karte zieht (als Pick oder in einem Pack) als die eigene Stufe (Top 8 Cards) hat. Ausnahme ist die RD (in der man eine höhere Karte als das zusammengestellte Roster erspielen kann) und die Karten in den Packs des Anmeldebonus.

  • ...ist so nicht ganz korrekt. Man kann durch Wechseln zwischen Bluestacks und Handy wieder neue Freispiele sich ergucken.

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    ...ich hoffe, das bezieht sich nicht nur auf die letzte Karte, sondern insgesamt auf alle Karten auf dem Weg dahin.

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    Ist es auch ein Bug, dass manchmal nach dem ersten Kampf im Royal Rumble alle Werte des Sieges reduziert werden?

  • Ankündigung: Season 04

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    KotR-Teilnahmen geben immer noch keine Erfahrungspunkte für die Karte. ...dann braucht man ja noch länger, bis man sie Pro'en kann. ...bzw. Frage an diejenigen, die weiter als Summer Slam 17 sind: Ist es überhaupt notwendig bzw ist das schnelle Pro'en effektiver, da Zeitvorteil, als die Erfahrungsstufen komplett auszufüllen?

  • ...habe gestern morgen ein Turnier gestartet und in der ersten Runde rausgeflogen. Seitdem komme ich nicht an die Belohnung, weil diese noch bearbeitet werden. Jemand einen Tipp, wie ich aus der Nummer herauskomme? (auch ohne Belohnung)

  • Ankündigung: Season 04

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    Alles klar, danke. Dank Sebis Post hatte ich das mit den Tickets geschnallt. TB ist für mich kein Thema.

  • Ankündigung: Season 04

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    ...bei der Rtg konnte man bei den Draftpics unten links verschieden Angaben durchscrollen (z. B. EnergieBlitz) Was ist der waagerechte rote Blitz? Was macht man mit den erworbenen Tickets?

  • Pumpkin-Karten

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    Hallo, erfüllen die Pumpin-Karten nur den Zweck des Charakterbildes?

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    Hi, dieses ewige "DLC konnte nicht geladen werden", "Warten auf Netzwerk", "Netzwerkwartung" und last but not least Credits bezahlt, aber nicht bekommen, hat mich jetzt veranlasst Bluestacks auf den PC zu installieren. ...und was soll ich sagen, läuft schön cremig! Ich habe mal eine Frage an die Gemeinde: Was soll daran, wie in diesem Forum in der Vergangheit mehrfach geschrieben, daran cheaten etc. sein?

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    Bei der RTG ist es mir unmöglich, eine Karte zu erkämpfen, die mein Deck stärker macht, sprich WM33 Karte zu ergattern, da 1. der Weg (sprich die zu erlangenen Punkte) einfach zu lang ist 2. ich es trotz meines WM33-Tiers nicht in der Lage bin, die Karte zu erkämpfen (...und kommt mir nicht mit +1 Kämpfen, siehe dazu 1.)

  • ...gucke Wrestling seit ca. 1990 und vertrete auch die Meinung, dass die Akteure selten so langweilig sind wie heute. Die Athletik heute ist klar besser, aber vielen Wrestlern fehlt es an Einzigartigkeit, Glamour und Charisma. Zudem der Werteverfall bei den Titeln (ständige Wechsel) und den Finishing Moves (heute kommt jeder Hansel aus einem darauffolgenden Pin) Daher dürfen die Legenden nicht fehlen!

  • Meine Motivation für den KOTR ziehe aus dem Erfahrung-Sammeln, damit ich die Karten zum Pro machen kann. Nachvollziehbar ist für mich allerdings nicht, dass ich seit 2 Monaten bestenfalls ins Viertelfinale komme, egal ob Verstärkt oder Elite, davor regelmäßig mind. Halbfinale.

  • Season 3 - 16. November 2016

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    Ist es bei euch auch so, dass man lt. Anmeldung nicht bei Google Play angemeldet ist, aber alle Funktionen verfügbar sind? PS Grafik ist cool, mitunter unübersichtlich. Z. B. fehlt mir der ersichtliche Fusionskammer- und KotR-Status im Menü.

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    Interessanter- aber nicht spielentscheidenerweise ist Jericho auf der Karte gespiegelt dargestellt, da er doch jede Menge Tattoos auf dem linken Arm hat

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    Moin, habe da eine strategische Frage an die Experten: Bin jetzt bei WM++ und habe ein Paar Fusion Triple H's. Macht es Sinn, die zu Pro'n, um den Kader für die RTG etc., wofür sie aktuell nicht mehr stark genug sind, etwas zu verbessern oder gegen teure Käufe weiter in die Fusionskammer zu werfen?

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    John Gleur - - WWE Supercard

    Beitrag

    Es ist wieder mal RTG-Zeit und der Thread ist tot;) Liegt es vielleicht daran, der die letzte RTG euch auch den Zahn gezogen hat? Bin mir echt nicht sicher, ob ich jetzt wieder mitmachen soll. Dieser, wie auch mein letzter Roster, ist WM, aber die erste "Schranke" kam bei der letzter RTG beim SV Stinger bei ca. 120 Pkt. Da mich SV's aber nicht weiter bringen und ich die WM-Karte nicht erspielen kann, kann ich genauso gut Exhibition daddeln, bekomme mehr Siege für den Ladderbonus, Picks und Energ…

  • Danke D2K. In der Tat funzt es seit gestern abend durchgehend. Was nur wundert ist, dass ich auch mal mit 3 Karten trainiert hatte und durch die Pick-ups ja nur max. 2 hinzukamen und trotzdem das Problem da war. Aber egal, soll wohl irgendwann mit einem Update erledigt sein. ...hoffentlich