Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-322 von insgesamt 322.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • US Soldaten festgenommen!

    Cycle Of Pain - - Serious Talk

    Beitrag

    George Double Fuck Bush appeliert an Saddam die Gefangen human zu behandeln köstlich, köstlich Natürlich will ich auch das die Soldaten normal behandelt werden, aber bei den Aktionen die sie sich immer mit ihren Gefangen leisten, sollten sie die letzten sein die so einen Befehl erteilen! Werden die Gefangen auf Guantanamo gerecht behandelt? Kamen sie vor irgendetwas das man als ein Gericht bezeichnen könnte? Mal von den CIA "Befragungen" ganz zu schweigen(das sind Methoden die in Deutschland ve…

  • Irak Krieg

    Cycle Of Pain - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by #Deadtec@23.03.2003 - 21:10:44 Der Terror wird doch eh nur als Vorwand benutzt, nichtsdestotrotz bin ich dafuer, weil ich saddam nicht magund weil es die wirtschaft ankurbelt. Die einzige Gefahr besteht darin, dass sich in der islamischen Welt ein Flaechenbrand entzuendet, vielleicht nicht jetzt, aber in 1,2,3 Jahren dann. Das "Argument" das Bush nur wegen dem Oel einmarschiert ist zieht auch nicht, weil da Millionen reingesteckt werden muessen, was ich mir als Manag…