Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 922.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • machts doch bei megaupload oder rapidshare

  • Dass es spielerisch und grafisch ein super Game wird, habe ich mir schon gedacht... Egal, dass wir net so viele neue Features haben... Einmal verkraften wirs noch. Ab Nintendos Revolution haben wir endlich auch 6 Mann im Ring und mehr Matcharten

  • IGN Media Diskutierthread

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Die Meisten drücken sie eh nach ner Zeit weg, weil man sie halt kennt.

  • wie wäre es mit neustart?

  • Danke für die Videos. Sieht für mich alles vertraut aus - was gut ist. Allerdings hoffe ich, dass sich die Ladezeiten im CAW-Mode sehr verkürzen werden. Das ist ja teilweise länger als im Vorgänger!

  • IGN Media Diskutierthread

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by juju@20.08.2005 - 20:04:52 ich finds scheiße dass wenn z.b. der zweite wrestler zum ring kommt dass dann der erste nicht im ring zu sehen ist. ist euch das auch aufgefallen? sonst sind die entrances gut, auch endlich mit ansage . die find ich aber ein bisschen zu langsam. egal beim undertaker hätte man auch den entrance einbauen können wo das licht ausgeht und dann steht er auf einmal im ring. ich finds gut dass booker t beim scissors kick jetzt vorher in die seile l…

  • IGN Media Diskutierthread

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by BDS@20.08.2005 - 12:05:27 Weil seit SYM das Flair Theme net mehr drinne war.Weder bei HCTP,Dor1,SvR..wenn man nun wieder die Lizenz hat...heißt dies,dass es wohl so keine Probs gibt,dass wir von allen leuten ihre mucke bekommen [post=221695]Quoted post[/post] “ weit hergeholt, aber man darf ja noch hoffen

  • IGN Media Diskutierthread

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by BDS@20.08.2005 - 11:46:09 Ja ne ist klar xD Lässt die chancen erhöhen dass wir Real-American zu hören bekommen [post=221681]Quoted post[/post] “ Wo ist da bitte der Zusammenhang?

  • WWE Day of Reckoning 2

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Donkey@20.08.2005 - 11:15:27 Hoffentlich macht Batista seine Finger Geste.Darauf bin ich sehr gespannt. [post=221663]Quoted post[/post] “ Das hat man bereits in ein oder zwei Videos gesehen.

  • IGN Media Diskutierthread

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Flairs Entrancre is OK. Bin damit zufrieden. Und endlich hat er seine richtige Theme!

  • Das ist schon seit WMX8 so, also reg dich nicht auf. Zudem ist die Tatsache, dass man wieder nicht Titel in Exhibition verteidigen kann (und wohl auch nicht mit ihnen zum Ring kommt) viel frustrierender.

  • IGN Media Diskutierthread

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich finde seine Bewegungen sehen realer aus, als sein gesicht. Aber das wurde noch nie richtig gut hinbekommen...

  • Ich schätze dazu kommt man erst inner Mitte. Und soviel Zeit hat man nicht an nem Stand

  • Ich warte selbst, bis ich persönlich das Game (durch)spielen kann. Vorher sehe ich mir keine Q&As zu ner Beta-Version an...

  • IGN Media Diskutierthread

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Die Animationen von Batistas Entrance sind wirklich gut. Dass Batista Pyro hat, wusste ich wirklich nicht. Wen interessiert es auch schon?! ^^ Mich zumindest nicht. Denn ich werde nich mit dem spielen. Höchstens gegen ihn und den ÜbergangsChamp den Hintern versohlen!

  • IGN Media Diskutierthread

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich bin mit dem Entrance zufrieden. Werde weder selbst, noch als Gegner oft mit/gegen ihn spielen.

  • IGN Media Diskutierthread

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Na ja, fand den Entrance in DoR1 auch besser. Hier gibts zwar neue Kamerawinkel, aber dafür wurde das Licht versaut. Es hätte dunkler sein müssen und sehr viel blauer. Ansonsten hat sich an den Animationen nichts geändert. Auch der Gang ist ausm Vorgänger und sehr real (denn so geht er wirklich). Und der Entrance endet genau so, wie im Vorgänger auch.

  • Frage!

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    für WMX8 bekommste aber nicht mehr viel. Höchstens 10 €

  • WWE Day of Reckoning 2

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+15.08.2005 - 10:11:56--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 15.08.2005 - 10:11:56)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Phenomenal1@09.08.2005 - 10:32:11 Sind Finisher der TNA Stars im Spiel enthalten? [post=217036]Quoted post[/post] “ Warum sollte es dass? Es ist ein WWE Spiel, kein TNA Spiel. [post=219335]Quoted post[/post] [/b][/quote] Weil es in einer frühen Version von DoR1 einige TNA-Moves gab. Und Spots wirds glaube ich nicht geben

  • Neue Screenshots! 14.8

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    die bilder sind ok und motzt nicht über die grafik. ist doch völlig normal, dass bei screenshots von bewegten bildern alles verwackelt und schlechter aussieht. In Motion sieht alles wie in den In-Game-Videos aus.