Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 191.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dream Match Poster

    stebbo14 - - GFX-Forum

    Beitrag

    image-proxy Kleines Rating wäre nice.

  • [Pivot] Battle: Hardcore Champ vs. Swifty

    stebbo14 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Du glaubst garnicht, wie schwer es sein kann, sich einen Stip auszudenken...

  • [Pivot] Battle: Hardcore Champ vs. Swifty

    stebbo14 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ja, Swifty gehört mein Vote! Sind beide aber sehr gut. HC muss noch etwas weiter üben, dann hat er eine Chance. Bei HC ist ein kleiner Speedchange in der SSP. Bei Swifty passt alles.

  • PIVOT

    stebbo14 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Insgesamt etwas slow aber sonst denke ich, dass du dich verbesserst. Arbeite noch etwas an den Reaktionen.

  • Pivot Battle: Stebbo vs. Pippes

    stebbo14 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Stip: Einen Housten Hangover (das Ding, was Pippes gemacht), ich habs vergessen und einen normalen 450° gemacht. Pippes Ani image-proxy Stebbos Ani image-proxy BOAH FUUUUCK. Habs schon wieder verschissen. Wollte da eig. auch mal Stebbo hinschreiben, aber wird eh keiner für mich voten. Falls doch, postet es.

  • PIVOT

    stebbo14 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Er springt über das Top Rope.

  • Pivot Battle: Stebbo vs. HC

    stebbo14 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Und er nächste Battle steht an. Stip war ein Brainbuster/Suplex stebbo's image-proxy HC's image-proxy So, wenn ihr votet wäre eine Begründung sehr nice. Edit: Fu**! Hab vergessen ne Umfrage draus zu machen. Naja, dann müsst ihr halt so voten.

  • Pivot Battle: Stebbo vs. HC

    stebbo14 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Holy......4:20 Ich würde sagen, ich hab verloren. Wäre aber nice gewesen, wenn auch jeder ne Begründung abgibt, naja....

  • Pivot Battle: Stebbo vs. HC

    stebbo14 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Stip: Closeline / Lariat oder sowas halt. Stebbo's image-proxy HC's image-proxy

  • PIVOT

    stebbo14 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Och, Edgefan. Warum machste net weiter? Warst gerade dabei besser zu werden. Ich meine, die Ani ist schon recht gut. Das Feuerwerk sieht cool aus.

  • [Pivot] Beginner Zone Matches

    stebbo14 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Wieso ist das kein F-5 ?

  • Pivot Battle: Stebbo vs. HC

    stebbo14 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Stip ist: Angels Wings Werde mal keine Umfrage draus machen, damit jeder hier schön reinpostet und auch BEGRÜNDET, warum er denn für die Ani votet. Dürfte nicht so schwer sein. Stebbo's image-proxy HC's image-proxy

  • Jop, mein Vote geht auch an Cripler.

  • PIVOT

    stebbo14 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Wow, sieht geil aus, nur der zweite Impact sieht net so doll aus, bzw. die Reactions. Der zuckt doch etwas zu doll. Sonst vielleicht nur ein bischen zu schnell.

  • PIVOT

    stebbo14 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Das Laufen sieht mal mega behindert aus. Sorry, aber das ist so. Er muss auch einen Fuß vor den anderen setzten und nicht immer einen vorne haben.

  • PIVOT

    stebbo14 - - GFX-Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • PIVOT

    stebbo14 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Jop, in der Drehung sieht man am Schluss ganz klar das SCHWEBESYNDRON

  • PIVOT

    stebbo14 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Stellenweise viel zu schnell, aber sonst kann man nix negatives sagen.

  • PIVOT

    stebbo14 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Jap, ist alles zu steif und ab und zu zu langsam. Aber schon nicht schlecht. Aso und die Leite höpft komisch am Schluss. Lass die nur HOCH springen NICHT ZUR SEITE. Sieht imo besser aus.

  • PIVOT

    stebbo14 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Joa, das sieht schon besser aus!