Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 692.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Gesuchte Wrestler

    Tiësto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Lex Luger?

  • Der Gesuchte Wrestler

    Tiësto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Brothers of Destruction: „Diskutiert ihr zwei wer weiter machen will.“ Da EoE schneller geantwortet hat, darf er natürlich weitermachen.

  • Der Gesuchte Wrestler

    Tiësto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Mr. Perfect Edit: Zu langsam.

  • Welcher PPV ist mir persönlich nicht so wichtig, aber damit du Feedback bekommst, schreib ich dir mal ein paar mögliche Matches auf, die ich ganz interessant finden würde. Kid Kash vs. Super Crazy vs. Chavo Guerrero vs. Gregory Helms Ken Kennedy vs. Johnny Nitro /w Melina Rob Van Dam vs. Chris Benoit Edge, Randy Orton & Umaga vs. John Cena & D-Generation X (egal ob Elimination oder Normal 6-Man Tag)

  • Zitat von AntiCena88: „Was kann man jetzt genau darunter verstehen? :D“ Ich denke er meint, dass du als Probeshow einen/den Summerslam machen könntest.

  • British Bulldog Jushin Liger Hayabusa The Great Muta Owen Hart Sting (Old Face-Paint)

  • WG PES6 Online Liga Diskussionsthread

    Tiësto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Auf wen oder wieviele warten wir eigentlich noch? Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 18 Leute, das würde doch gehen.

  • WG PES6 Online Liga Diskussionsthread

    Tiësto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Von mir aus soll jeder ein Team nach Belieben nehmen. Ich habe kein Problem gegen Teams wie Real oder Barce zu spielen und eventuell zu verlieren. Also ich pro freie Vereinswahl.

  • Johnny Nitro Ich wollte einfach mal was neues ausprobieren und meine Wahl fiel auf Nitro. Erste Saison auch gleich mit ihm gemacht und es hat sich gelohnt. Komme sehr gut mit ihm zurecht, ist nicht der typische Topstar ala HHH, Angle, Taker, hat aber dennoch schöne, technische Moves drauf. Nur sein Dancing Leg Drop sagt mir nicht besonders zu, schade, dass es die Standing Shooting Star Press nicht gibt. Der Entrance ist außerdem, am besten noch mit Melina an der Seite, ein echter Kracher IMO.

  • Zitat von Sascha: „Wieso verschwinden Fehden eigentlich? Ich hatte eine Fehde zwischen zwei Superstars für 9 Wochen angesetzt. In Woche 3 verschwand die Fehde jedoch ohne Ankündigung. Müssen die Gegner jede Woche gegeneinander im Ring stehen oder handelt es sich um einen weiteren Bug?“ Naja das kann mehrere Grüde haben. Machst du zum Beispiel eine #1 Contender Fehde, so ist diese vorbei, wenn einer der beiden irgendein Gold holt, so war es zumindest bei mir. Fehden werden außerdem bei Verletzung…

  • Euer bestes Match

    Tiësto - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    WWE Title Match: Triple H (#1 Contender/COM) vs. Johnny Nitro (Champion/Ich) Es ging von Beginn an bereits ziemlich zur Sache, aber ich hatte meist die Oberhand. Da Triple H etwas mehr einstecken kann, als so manch anderer Wrestler, dauerte es ein wenig länger, bis meine Attacken ihre 1. Wirkung zeigten. Zu diesem Zeitpunkt waren knapp 8 Minuten vorbei. Ich war weiterhin überlegen, allerdings war Triple H mit seinen wenigen Attacken, aber genauso erfolgreich. In Minute 10 wollte ich dann meinen …

  • British Bulldog Jushin Liger Hayabusa The Great Muta Owen Hart Sting (Old Face-Paint) Für die PS2, wäre super, wenn er die hinbekommen würde.

  • Ringpsychologie: Draw Moveselling: Draw Technik: Chris Jericho Mic Work: Chris Jericho Charisma: The Undertaker Kult-Faktor: The Undertaker Gimmicks: The Undertaker Entrance: The Undertaker Storylines: The Undertaker Persönliche Wertung: The Undertaker

  • WG PES6 Online Ligen!

    Tiësto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Nachdem ich gerade 2 lustige Online Matches hatte, melde ich mich auch mal für die Online Liga an, Plattform PC. Nick: Grave

  • Ring-Skills: Chris Benoit Mic-Work: Draw Charisma: Undertaker Kult-Faktor: Undertaker Gimmick: Undertaker Entrance: Undertaker Storylines: Undertaker Persönliche Wertung: Undertaker Im Ring ist Benoit natürlich eindeutig der bessere. Beim Mic-Work sind IMO beide gleich gut/gleich schlecht, beim Rest ist der Taker aber klar vorne.

  • 1. Pro Evolution Soccer 6 (PC) Was anderes wird derzeit nicht gezockt.

  • Pro Evolution Soccer 6

    Tiësto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von G-Unit: „ABER WIE MACHT MAN DAS : Wie acmht man den V-Feint und den anderen neuen Teick ? THX schonmal !!!“ Steht im Handbuch auf Seite 11. Ist dort auch ganz gut erklärt, wie ich finde.

  • Pro Evolution Soccer 6

    Tiësto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Da es nie OF's mit Bundesligadaten geben wird und es mir zu mühsehlig ist dass alles manuell einzugeben verkaufe ich PES6 wieder und spiel PES5 wenn ich mal PES spielen will. ANsonsten bleib ich bei FIFA.“ Wer sagt, dass es die nicht geben wird? PES-X.de und andere Deutsche Foren werden zwar keine zur Verfügung stellen, so wie es aussieht, dafür vielleicht amerikanische oder südamerikanische Webseiten. Edit: @CrippZ: Vielleicht hat er die 360 Version und dort geht es, was i…

  • Pro Evolution Soccer 6

    Tiësto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „So langsam läuft kein Spiel der Welt ab! Total unrealistisch!“ Entschuldige, aber ich darf doch sicher mal, oder? So nach 10 oder mehr Partien, muss ich sagen, dass es mir sehr gut gefällt, die Schiedsrichter pfeiffen sehr gut und teilen auch ordentlich Karten an den Gegner aus. Spielgeschwindigkeit passt auch, sowie das Passspiel. Die Keeper sind leider nicht so das Wahre, aber auch nicht übertrieben schlecht. Innenristschüsse kommen nun nicht nur besser aufs Tor, sondern …

  • Ring-Skills: Eddie Guerrero Mic-Work: Eddie Guerrero Charisma: Eddie Guerrero Kult-Faktor: The Undertaker Gimmick: The Undertaker Entrance: The Undertaker Storylines: The Undertaker Persönliche Wertung: The Undertaker Ich mochte den Undertaker schon immer. Sowohl als Deadman, aber auch als Biker.