Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 119.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bundesliga - 29. Spieltag

    Blackbird - - Sport

    Beitrag

    Bei denen ist wahrscheinlich auch echt langsam die Motivation im Keller, oder? Boah, ich gönn's Rangnick so, dass er jetzt nach seinem arroganten Getue in der Hinrunde so richtig mit seiner Mannschaft auf den Sack bekommt. Spieltag fängt ja schonmal ganz gut an. Muss morgen nur genauso gut weitergehen. Und Freitag für Gladbach auch ^^

  • Bundesliga - 29. Spieltag

    Blackbird - - Sport

    Beitrag

    @ Codebreaker: Seh ich genauso. Jedes einzelne Wort. Auch ich kann Hoppenheim mal so absolut nicht ab. Dementsprechend freue ich mich auch, wenn Hertha gewinnt. Ist zwar eigentlich sinnlos, weil ich auch will, dass Bayern zweiter wird (erster bitte nicht, das gönn ich Klinsi nicht xD), aber hauptsache, Hoppenheim lässt noch so viele Punkte wie möglich liegen. @ jojo6660: Was ist mit Obasi? ^^

  • Euer bestes Match

    Blackbird - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ein legendäres Ladder-Match gegen einen Freund und seinen Bruder. Ich mit Jeff Hardy, er mit ReyRey und sein Bruder mit Edge. Während des gesamten Matches hab ich eigentlich dominiert und den Gürtel zum Großteil abgehängt. Am Ende hab ich dann Edge mit einer Swanton Bomb ausgeschaltet und wollte gerade wieder die Leiter emporklettern, um mir den Sieg zu holen, doch in dem Moment kam Rey mit einer Hurricanrana an und hat somit gewonnen. War ziemlich spannend und hat auch recht lang gedauert. Konn…

  • Veraltete Attires find ich nicht wirklich schlimm, blöd sind halt nicht mehr aktuelle Roster. Wir sind mit Yuke's schon ganz gut bedient, jedes andere Studio würde aus dem Spiel wohl deutlich weniger machen, ganz einfach, weil ihm die Erfahrung fehlen würde - und wenn jetzt mal wieder ein guter Story/- und/oder GM-Modus eingebaut wird, ist das Problem mit der Langzeitmotivation für mich auch geregelt. Ach ja, und eine bessere KI, damit das Spiel auch anspruchsvoll ist - aber das hab ich alles im…

  • Ich denke nicht, dass sie die Steuerung großartig verändern sollten, die ist so, wie sie jetzt ist, ziemlich gut (auf der PS3 jedenfalls, auf anderen Konsolen kenne ich das Spiel nicht). Natürlich kann man da an allen Ecken und Enden was ausbessern, aber im Allgemeinen ist die gut so, wie sie ist. Mir ist grad noch was eingefallen: Mehr Ultimate-Control-Griffe wären ganz nett, auch mal was wie einen Neckbreaker, es ist doch doof, dass man als High Flyer auf einen DDT oder Piledriver zurückgreife…

  • Ich weiß nicht, inwiefern sie die Wrestler erst später einfügen können, aber wenn es in irgendeiner Art und Weise möglich ist, wäre das auf jeden Fall wünschenswert. Bilder kann man dann ja auch von anderen Dingen (wie einem Story-Modus? xD) zeigen, das müssen ja nicht unbedingt Wrestler sein, oder? Hätte ich tun können, aber den Satz kann jeder andere User auch gern überlesen - wenn die Moderation das wünscht, nehme ich ihn auch sofort wieder raus.

  • @ recan51: Wurde gelesen. Produktionszeit ist das wichtigste Gut, das Yuke's momentan haben kann. Mit einer erhöhten Produktionszeit lässt sich da mit Sicherheit vor allem im Bereich Story-Mode einiges machen, da mehr Bedenk- und Zeit zum Umsetzen vorhanden ist. Frage ist dann halt nur, ob sie die Zeit auch dafür nutzen. Und wie intensiv sie sich in der Zeit, in der auch noch SvR '09 entwickelt wurde, bereits um 2010 gekümmert haben => ob es einen klaren Vorteil bringt. Vielleicht wäre es tatsäc…

  • Äh... habe ich irgendwo erwähnt, dass ich RtWM gut finde? Eher das Gegenteil. Ich mag den Modus nicht. Ich wollte nur mal erwähnen, dass Yuke's sich durchaus noch um das Spiel kümmert. Im Gegensatz zu Undisputed mag es wirklich so scheinen, als hätten sie sich nicht genügend um SvR gekümmert - und wird wahrscheinlich auch so sein. Könnte aber auch eben deshalb sein, immerhin hat's mit Sicherheit einige Zeit lang gedauert, das Spiel zu entwickeln, vielleicht war da einfach nicht mehr genügend Zei…

  • Neja, wie gesagt, könnten besser sein. Welchen Bug meinst du eigentlich? Bisher ist mir da noch nichts besonderes aufgefallen ^^ Klar, einiges, was sie machen, ist wirklich blöd, aber ich denke nicht, dass man ihnen deshalb gleich allgemein Faulheit unterstellen kann - jedenfalls nicht völlig. Ist übertrieben. Das Spiel findet ja auch immer seine Käufer. Wenn das nächste Spiel kein kommerzieller Erfolg mehr wird, wird sich da auf jeden Fall was tun, ob mit THQ als Publisher oder mit einem andere…

  • Signature Moves sind schon 'ne gute Änderung - die wichtigste imo ist allerdings das neue "Zielerfassungssystem", das funktioniert im Gegensatz zu '08 einwandfrei. Aus dem Grund würde ich auch kein '08 mehr spielen, obwohl mich der Story-Modus da deutlich länger an die Konsole gefesselt hat als der Karriere-Modus bei '09 (der nach 10 Minuten langweilig wird...).

  • Kein Kommentar mehr von mir bezüglich eurer Abwertung von SvR... das ist einfach nur noch arm. @ recan51: Die Engine von Rockstar ist allerdings auch auf GTA IV angepasst. Diese Engine kannst du bei SvR in der Form überhaupt nicht verwenden, die muss da praktisch vollkommen neu umgeschrieben werden. Wie gesagt, die Spiele sind grundverschieden, das kannst du einfach nicht miteinander vergleichen. EDIT: Okay, ich muss jetzt doch noch mal einen Kommentar abgeben. Es ist Schwachsinn, dass THQ von S…

  • Ich wollte dir die Idee auch nicht wegnehmen x) hab sie ja von dir hier aus dem Thread ^^ Und das System gefällt mir definitiv, müsste man zwar eben noch ans Game anpassen, aber da steckt Potenzial drin. Müsste man denen mal vorschlagen

  • Naja, ich meine ja auch nur das System. Müssen natürlich keine Kugeln sein, die Idee stammt ja auch nicht von mir. Link funktioniert immer noch nicht xD EDIT: Youtube funktioniert grad bei mir überhaupt nicht oO daher auch der Link...

  • @ D-Jam: Link funktioniert nicht... Gegen die Momentum-Leiste hab ich nichts x) aber die würde ja vielleicht sogar verschwinden, wenn man die Kugeln verwenden würde *lach* Das mit den Partnern, die einem helfen, war bei 2008 sogar so, oder? Ich hab da mal spaßeshalber ein 1on1 Ladder Match mit HBK gespielt und plötzlich kam Triple H an und hat meinen Gegner verprügelt, sodass ich in aller Ruhe das Match gewinnen konnte xD Ach, genau: Ich will die Möglichkeit zurück, wieder im "Publikumsbereich" …

  • EA? Das soll ein Scherz sein, oder? EA bringt jährlich wirklich eine Menge Spiele raus, von denen ein nicht geringer Teil totaler Murks ist. Mir fällt da als Beispiel "Lord of the Rings: Conquest" ein, das ist beinahe schon ein "durch den Dreck ziehen" der Lizenz für LotR... Und wie gesagt, den Publisher zu ändern, bringt nicht wirklich was. Da müsste ein anderes Entwicklerstudio her.

  • Frage meinerseits: Produziert Yuke's die SvR-Reihe selbst und vermarktet THQ sie nur oder arbeitet THQ da auch aktiv mit? Denn wenn ersteres zutrifft, bringt es wohl weniger, sich für das Spiel einen neuen Publisher zu suchen, da müsste wohl eher ein neues Entwicklerstudio her - und ich zitiere mich einmal selbst aus einem anderen Thread: Zitat: „Allgemein: Wie kommt ihr plötzlich darauf, dass Yuke's schlechte Wrestling-Spiele macht? Warum spielt ihr es denn dann überhaupt? o.O Das Spiel ist zwa…

  • Zitat von D-Jam: „ -Kugeln ? Bitte kein Kugelsystem dass würde nicht zum Wrestling passen dass wäre dann ein Adventure“ Was bitte hat das Kugelsystem mit einem Adventure zu tun? Dann kannst du auch gleich sagen, dass die Momentum-Leiste SvR zu einem Rollenspiel macht. Totaler Schwachsinn... Allgemein: Wie kommt ihr plötzlich darauf, dass Yuke's schlechte Wrestling-Spiele macht? Warum spielt ihr es denn dann überhaupt? o.O Das Spiel ist zwar verbesserungsfähig, aber deshalb noch lange nicht total…

  • Nach diesen überaus sinnvollen letzten Beiträgen komme ich jetzt mal wieder auf das Thema dieses Threads zurück. Ich hab' nämlich auch einiges an SvR '09 zu bemängeln und habe dementsprechend auch einige "Vorschläge" für die 2010er-Version. Einiges davon wurde hier bereits erwähnt, ich werde es trotzdem, der Vollständigkeit wegen, posten. 1) Verbesserung einiger Matcharten ** Royal-Rumble / Battle Royal ** Der RR ist bei '08 und '09 ('07 abwärts kenne ich nicht) völlig verkorkst, will sagen: lan…

  • WWE: No Way Out Bericht vom 15.02.2009

    Blackbird - - Wrestling

    Beitrag

    WWE Championship - Elimination Chamber Match Als ich anfangs die Musik des Undertakers gehört habe, war ich schon ziemlich überrascht, dass dieses Match der Opener für den PPV werden sollte, aber für die Planung der WWE war's natürlich wichtig. Das Match an sich hat mir insgesamt gut gefallen, Jeff Hardys Swanton Bomb war relativ vorhersehbar, sah natürlich trotzdem toll aus. Leider bin ich mit der Erwartung in das Match gegangen, dass Jeff keine Chance auf den Titel hat, was ja letztendlich auc…

  • Okay, danke x) Dann muss ich meinen Wrestler ja doch nicht umgestalten ^^