Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 130.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Shisha-Thread

    Gonzo BO - - Freies Forum

    Beitrag

    War ja klar, dass das wieder ausartet:wall: Ich kiffe zum Beispiel und hab´s auch nicht vor. Außerdem sag ich ja auch nicht, dass mir ein Film nicht gefällt (nett ausgedrückt), wenn ich sehe, dass einer sich den gekauft hat. Immer wieder schade, dass Shisha rauchen mit Kiffen in Verbindung gebracht wird. @Te7f!gh7: Hab ich schon ^^

  • Eure letzte Anschaffung?

    Gonzo BO - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Endlich mal ne schöne Shisha. Dazu halt noch das gewisse Zubehör (Kohle,Tabak,Reinigungsmittel usw.)

  • Skate 2 - PS3, Xbox 360

    Gonzo BO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von goldenarmz: „ich finde es schade daß die demo sich so erfolgslastig spielt. skate lebt davon, daß man entspannt ein paar runden fährt und spots sucht. in der demo muß man unter zeitdruck spielen, daß paßt mir nicht so ganz. ich freue mich dennoch auf die vollversion, da die neuerungen richtig gut sind (vom board steigen, rampen bewegen etc)“ Kann ich auch nur bestätigen. Ich finde es auch schade, dass die Demo auf Zeit geht. Ich hab die Demo auch schon 3 mal gespielt und find das Spiel…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Gonzo BO - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Kempi: „>Ganz Lustig< Schaff es ab 41 nicht mehr....“ ich komm bei 33 nicht mehr weiter, aber ich werd´s noch schaffen ^^ €dit: jetzt komm ich bei 42 nicht mehr weiter -.-

  • Rock am Ring 2009

    Gonzo BO - - Entertainment

    Beitrag

    Also die Bands, die bis jetzt feststehen reizen mich garnicht dahin zu gehen. Slipknot evtl. aber Polarkreis 18,Jan delay,Peter Fox,Tomte usw. ist leider ganricht mein Fall. Aber mal schauen was da noch angekündigt wird.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Gonzo BO - - Freies Forum

    Beitrag

    joa ich sitz gerade auch zu Hause und n Kumpel und ich suchen noch n paar Leute mit denen man was machen könnte. Hat einer Lust?

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Gonzo BO - - Freies Forum

    Beitrag

    Ist doch beides scheiße

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Gonzo BO - - Freies Forum

    Beitrag

    Boah is der geil xD "Haaaalooo Sööhnke, naaa?" Ich komm nicht mehr klar

  • Konzerte

    Gonzo BO - - Entertainment

    Beitrag

    13. und 14.12.2003 Die Ärzte, Arena Oberhausen ??.06.04 Die Ärzte, Westfalenhalle Dortmund 3x Atze Schröder in Bochum/Ruhrcongress/Audimax 2.10.08 F.E.K 9 Tour in Bochum mit Frei.Wild,Kärbholz,Enkelz, 9mm... Da war ich eigentlich nur wegen Frei.wild, obwohl die Enkelz auch geil waren!

  • Ich hab mir heute einen Router gekauft, damit ich nicht immer die Kabel vom PC an die Xbox umstecken muss. Jetzt stellt sich aber folgendes Problem: Wenn ich auf den PC zugreifen will, steht dort, dass kein PC gefunden wurde. Ich hab das alles gemacht mit dem Media Center, den WMP 11 runtergeladen, bei welchem ich auch die XBox bei Medienfreigabe finde. Jedoch wenn ich da alles eingestellt hab, wie´s dort steht, findet meine Xbox den PC trotzdem nicht. Wenn ich dann auf Verbindung testen gehe, s…

  • Eure Highlights

    Gonzo BO - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von David: „In diesem Thread wird eindeutig zuviel gequasselt und zu wenig gezeigt. Hier stehen 29 Beiträge und 5 davon beinhalten Videos. Macht euch bitte die Mühe und sorgt dafür, daß man sie sich über den PC angucken kann, oder schreibt ansonsten bei XBL eure Freunde an und teilt ihnen dort mit, daß ihr ein neues Video hochgeladen habt. Sonst macht das hier nicht viel Sinn.“ Ich finde, dass man schon den Namen des Videos hier hinschreiben kann, wenn man eins bei Xbox Live oder PS3 hochg…

  • Eure Highlights

    Gonzo BO - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hab ich ja oben schon geschrieben "Best of Jeff Hardy" Bin im Moment irgendwo bei den 90er Positionen JAWOLL

  • Eure Highlights

    Gonzo BO - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich hab meins gerade mit meinem Handy aufgenommen, jedoch ist die Qualität echt mies. Vondaher will ich euch das nicht antun. Ihr könnt es euch bei Xbox Live runterladen, wenn ihr wollt

  • Zitat: „Nachdem Rockstar Games erst vor gut einer Woche bestätigte, dass man die PC-Version des lang erwarteten Spiels "Grand Theft Auto IV" erst Anfang Dezember auf den Markt bringen würde, wurde jetzt bekannt, dass auch die Zusatzinhalte für die Xbox-Version später erscheinen. Offenbar sollen die Content-Pakete erst im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Ursprünglich sollte ihre Bereitstellung noch im Herbst 2008 anlaufen. Wie Dan Houser von Rockstar jetzt gegenüber der US-Zeitschrift Variet…

  • Eure Highlights

    Gonzo BO - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ja scheint im Endeffekt doch einfacher zu sein. Ich muss es allerdings auch vom Bildschirm abfilmen da ich nicht genau weiss wie man die Xbox mit dem PC verbindet damit man das Bild auf dem Desktop hat usw. Zu dem ersten Highlight: Ich würde sagen eine 8.0 da es mir echt gut gefallen hat. Die Nahaufnahmen bei einem Tritt fand ich echt super und auch die kleinen Grafiken waren recht amüsant. Also echt gut gemacht:t-up:

  • Ich glaube nicht, da der Patch ja von Xbox Live runtergeladen wird, wenn ich mich jetzt nicht irre?

  • Eure Highlights

    Gonzo BO - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Da ich bis jetzt noch keinen Thread bezüglich dieses Themas gefunden habe, starte ich jetzt einen. Es geht eigentlich nur darum, dass ihr eure hochgeladenen Highlights hier bewerten lassen könnt. Ich habe mir das so vorgestellt, dass ihr eure Highlights bei Xbox Live bzw. mit PS3 ( Ich weiss jetzt nicht wie das heisst) hochladet, den Namen des Videos hier postet und die Anderen sich die Sachen runterladen, anschauen und dann nochmal hier bewerten können und evtl. zum Inhalt noch ein kurzes State…

  • Weiss man schon was die Wrestler die man sich runterladen kann kosten werden?

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Gonzo BO - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Konteradmiral Puddingknie: „Slowmotions Der Boxer. Amanatidis Song“ Der Amanatidis Song ist ja mal der Geilste

  • Zitat von El Dichto: „Ich hols mir für die Xbox 360 84 PS3ler und 84Boxler und ich hab Xbox 360 die 85 Stimme gegeben ;)“ 85 Boxler und 85 PS3ler und ich gebe meiner Stimme der..... Xbox 360