Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-231 von insgesamt 231.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@01.10.2003 - 02:48:33 Ich fand Rikishi nicht schlecht, weil [b]Positiv war: 1. das Weight System schön in verschiedenen Verianten gezeigt wurde (Backsuplex versuch, German-Suplex versuch, Bodyslam Versuch usw.) 2. Rikishi sieht echt original aus, sogar noch ein wenig besser als in SYM. 3. Charlie Haas hat diesmal nicht sein Team Angle Attire an sondern sein TWGTT Outfit. Das find ich cool. Zeigt, dass die beiden als TWGTT mehr als 1 Attire haben werden …

  • Zitat: „Originally posted by Rhyno@30.09.2003 - 15:08:12 Also ich find Rico standard...nix tolles...grade weil man ihn z.B. auch gegen Jazz hat wrestlen lassen...das ist doch blöde. Seine Finisher sucken total und naja...egal...ich find ihn aber so ok, er ist ja wie in der Realität. Nur die Gesichtsbemalung fehlt noch. Wenigstens aktuelles Theme und kein Standard-Entrance! “ SO kann man es auch ausdrücken, wnen man ihn shit findet, so wie ich. Ich werd den höchtens dem CPU geben damit ich den ve…

  • Hab mir jetzt mal den WOTD Rico reingezogen und find ihn wie bei sym bescheidend. Also auf den verzicht ich beim zocken alle Male.

  • Waffen

    Shawn Michaels972 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wäre geil, dass man den Gürtle wie beim guten alten No Mercy einsetzen kann. Die Animation war hammer. Ich werd NATÜRLICH mit HBK anfangen, den Season Mode, er ist einfach hammer und die neu animierte Sweet Chin Music, als Groundmove, hamm0r!

  • Zitat: „Originally posted by Smock@22.09.2003 - 19:33:58 also wenn ich mir raw 2 ankucke, dann hoffe ich, das der vertrag noch sehr lange andauert. mag die wrestling spiele von thq, bis auf raw 1. “ Is Raw 2 denn besser? Schlagen die CPUs auch nur wie wild immer und immer wieder auf dich ein ohne Moves zu zeigen, so wie es bei raw 1 war? Das interessiert mich schon ne Ewigkeit.

  • Vorbestellen

    Shawn Michaels972 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@26.09.2003 - 17:53:39 Ich werde es nicht vorbestellen, weil mir das so unsicher ist, Ich vertrau bestellungen übers internet net. Aber das musst du wissen, ob du es machst oder nicht. Kann nicht für dich entscheiden, ich geh immer noch am liebsten in den Laden ^^ “ Jup, bei sonem wichtigen Game will ichs lieber persönlich mir "anliefern".

  • Vorbestellen

    Shawn Michaels972 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    rofl, wenn man es bei amazon bestellt, haste es ca. ne Woche bis 10 Tage später. Also lass es auf jedenfall.

  • Zitat: „Originally posted by mirrornegative@26.09.2003 - 04:01:48 Wann is eigentlich Shawn Michaels dran? “ Jo, DAS würde mich auch am ALLERMEISTEN interessieren.

  • HCTP ein Verkaufshitt?

    Shawn Michaels972 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Rhyno+03.09.2003 - 21:26:15--><div class='quotetop'>QUOTE(Rhyno @ 03.09.2003 - 21:26:15)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Shawn Michaels972@03.09.2003 - 18:56:18 So ist es. Ich möchte, dass das Wallpaper von der Page genommen wird, und zusätzlich den AIM Namen Nash's, oder ICQ, is mir schnuppe, und wie gesagt, möchte ein erkenntliches "BG © by HBK972" in spätestens 2 Tagen dort. Danke, wenn es auf den Banner ist, ist alles in Butter, aber mit dem nash wird…

  • HCTP ein Verkaufshitt?

    Shawn Michaels972 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Version 1.0@03.09.2003 - 16:20:48 dann is es aba auch geklaut!:D “ So ist es. Ich möchte, dass das Wallpaper von der Page genommen wird, und zusätzlich den AIM Namen Nash's, oder ICQ, is mir schnuppe, und wie gesagt, möchte ein erkenntliches "BG © by HBK972" in spätestens 2 Tagen dort. Danke, wenn es auf den Banner ist, ist alles in Butter, aber mit dem nash wird noch gesprochen... Aso, wenn du das Wall nicht löschen willst, möchte ich auch hier auf diesem Wall, ein …

  • HCTP ein Verkaufshitt?

    Shawn Michaels972 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Alex@03.09.2003 - 06:16:25 naturlich verkauft sich Vice Cíty besser da es nicht so viel Wrestling fans in deutschland gibt “ Jup, so uist es (leider). Dennoch ist HCTP eh vieeeeeel besser. Aso und auf Alex' HP mal zu kommen: Kommt dir das bekannt vor: image-proxy und jetzt schau dir mal deinen WMXIX.de.vu Banner Hintergrund an. MEIN Splash war das sozusagen, du hast nur logo und "enter" draugekritzelt", find ich mieser als alles andere. Ich möchte, nein, BEANSPRUCHE,…