Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Greif zur SEE - was anderes sollte einem Filmfan nicht ins Haus kommen! Durch die erweiterten Szenen sind die Filme einfach "runder" und wirken nicht so abgehackt wie die Kinoversionen. Auch versteht man in einigen Szenen besser, warum die Charaktere so und nicht anders gehandelt haben. Die komplette Box mit allen drei SEE gibt es bereits um 60 €, und das für ein fast 12 stündiges Fantasy-Meisterwerk! Und dazu gibt es halt noch stundenweise Making Of's, Dokumentation, Interviews und vieles, viel…

  • Collien Fernandes

    LordAnubis - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ganz gut gelungen. Mal was anderes, die Brushes teilweise über den MC zu setzen. Allerdings sucken die rote Stirn, die Font (pfui Teufel!) und der Rahmen. Blending könnte auch besser sein. BG geht in Ordnung. Rate: 5 / 10

  • An den bösen Töter...

    LordAnubis - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW und feier schön!

  • Zitat von BILL GOLDBERG$: „öhm anubis? One meinte schon richtig es waren VIto und Nunzio Burchill/regal wurden von Lashley abgefertigt und nich vom Boogeyman;)“ Ähmm.. Ja... Stimmt... Vielleicht sollte ich nicht neben der Arbeit im Forum posten!

  • Zitat von The One: „Also Nunzio und Vito würde ich sicherlich nicht als No Name Superstars bezeichnen. FBI, Nunzio vor einigen Wochen noch CW Champion.“ Leider falsch Herr Admin: Es handelte sich um William Regal und Paul Burchill! ;) Edit: Hab nichts gesagt! @PPV Also die Entscheidung, den Taker das HIAC gewinnen zu lassen, kann ich nicht nachvollziehen. Ist die Fehde nun beendet, oder wie? Hat jetzt Orton eingesehen, dass er die Legende des Undertakers nicht "killen" kann? Das würde IMO aber g…

  • News vom 16. bis 18.12.05 (Fr + Sa + So)

    LordAnubis - - Wrestling

    Beitrag

    Also die Sache mit Matt Cappotelli ist mehr als übelst. Er ist einer der wenigen, die nach Tough Enough einer erfolgreichen Wrestlingkarriere entgegen blicken können - was er mittlerweile auch schon bei OVW geschafft hat. Man kann ihm jetzt nur wünschen, dass sich der Tumor nicht als bösartig herausstellt und dass er anschließend endlich den Sprung ins WWE-Mainroster schafft!

  • geocities.jp/sd_vs_raw/ Mainsite: angelfire.com/ab8/jpdean310/main.html - Board: jpdean.proboards38.com/index.cgi thenewblood.com/nobodycaws/

  • Pixelmännchen

    LordAnubis - - GFX-Forum

    Beitrag

    Also das Gesicht ist IMO der Hammer! Sehr gut gelungen. Das "Attire" geht in Ordnung, nur das Jacket finde ich unpassend und nicht so gut umgesetzt.

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Ein CW Match auf der Card. Dass ich das noch erleben darf!“ Naja, Cruiserweight-Matches sind doch bei SmackDown-Only-PPVs nichts ungewöhnliches. Gabs doch 2005 bei jedem ein solches - außer beim GAB. Und ich habs ja schon mal in einem anderen Thread gesagt: Momentan besitzt SmackDown eine CW-Division mit großem Rulerpotential: Juventud, Psicosis, Super Crazy, Kid Kash, Paul London, Brian Kendrick, Jamie Noble, Nunzio - dazu unsere CW-Edeljobber Funaki & Scotty 2 Hotty!

  • Der "Wie heißt dieser Song?"-Thread

    LordAnubis - - Wrestling

    Beitrag

    @Christian Godsmack - Touche

  • News vom 14. und 15.12.05 (Mi und Do)

    LordAnubis - - Wrestling

    Beitrag

    Ja, ist ja schon gut Sandy. Tatsache ist aber, dass Kennedy weder sonderlich groß, noch ein Muskelpaket ala Batista oder Lashley ist. Er ist einfach "nur" gut durchtrainiert.

  • Google kann auch DVD's abspielen?

  • News vom 14. und 15.12.05 (Mi und Do)

    LordAnubis - - Wrestling

    Beitrag

    Ja, und die nennt man Cruiserweights... Und das Vince nicht viel von CWs hält, ist längst bekannt. Das aber Kennedy ein "Big Man" ist die Vince ach so liebt, ist absoluter Schwachsinn... Wohl wieder zu viel

  • BuLi Tipprunde - 17. Spieltag

    LordAnubis - - Sport

    Beitrag

    Bayer Leverkusen - Hannover 96 3:1 Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt 2:1 Borussia Dortmund - Bayern München 1:1 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 2:2 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 1:1 1. FSV Mainz 05 - MSV Duisburg 2:0 Arminia Bielefeld - 1. FC Köln 1:2 Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 3:0 Werder Bremen - Hamburger SV 3:1

  • TNAW PPVs! Und ich glaube, ein Satzzeichen reicht vollkommen aus... @Thema Von den gesehenen würde ich WrestleMania 21 sagen, gefolgt vom Royal Rumble!

  • TNA Turning Point (Christian Debut)

    LordAnubis - - GFX-Forum

    Beitrag

    Nice! Harmoniert alles sehr gut miteinander, nur die dreifache Font stört mich ein wenig und die Pixelfont müsste komplett raus. Rate: 8 / 10

  • 24

    LordAnubis - - Entertainment

    Beitrag

    *ohne Spoiler* Mein kurzes Statement zu den beiden ersten Folgen: Kurz und knapp: Geil! Schon in den ersten Minuten kommt dieses typische 24-Feeling auf. Alles beginnt ganz unscheinbar und dann der Paukenschlag: Die Handlung nimmt seinen Lauf, neue Charaktere werden eingeführt und man ist wieder mittendrin im längsten Tag von Jack Bauer. Diese Staffel ist deshalb auch für Neueinsteiger zu empfehlen, da bisher nur zwei Charaktere aus vergangenen Staffeln mitspielen (Jack Bauer, Chloe O'Brian). Au…

  • Runde 2

    LordAnubis - - GFX-Forum

    Beitrag

    Kommt da noch was?

  • News vom 14. und 15.12.05 (Mi und Do)

    LordAnubis - - Wrestling

    Beitrag

    Yeah! Ladies & Gentleman, I present to you: The Mr. Kennedy.............. Kennedy Show!

  • Alle guten Dinge sind 3

    LordAnubis - - Freies Forum

    Beitrag

    Auch von mir alles Gute an alle drei! Feiert schön!