Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 206.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K15 verschoben!

    Zombiewalker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Das wäre eine Neuerung die ich so feiern würde, ich versuche schon seit SvR 08 meinen CAW wie mich aussehen zu lassen. Schlussendlich hat er dann ne 3D Brille, einen Heiligenschein und Leggins mit Zebramuster an

  • WWE 2K15 verschoben!

    Zombiewalker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von diego-gaucho: „hehe nix versteh wovon du redest lach hhaha 1111einself“ Made my Day! :lol::D

  • WWE 2K15 verschoben!

    Zombiewalker - - WWE 2K15

    Beitrag

    @Lee Falls es nach dem zweiten mal immer noch nicht funktioniert probier mal den Link aus: wwe.2k.com/

  • WWE 2K15 verschoben!

    Zombiewalker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich finde es zwar auch sehr ärgerlich, trotzdem freue ich mich jetzt noch mehr darauf, weil es evtl. noch ein wenig verbessert wurde und 2K eingesehen hat, dass sie noch Zeit brauchen. Diese Zeit nehmen sie sich. Berechtigt. Ich finds gut!

  • WWE 2K15 verschoben!

    Zombiewalker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Lee: „Also erst am 21. November. Sehr schade, da ich es gerne schon Anfang November gezockt hätte, aber solang da was vernünftiges bei rauskommt ist es okay. Man wird es denke ich überleben. Muss ich eben mit Fifa und Forza überbrücken... Edit: Konnte die Nachricht nur via Facebook lesen, da ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf die 2K15 Page komme, ich sehe nurnoch das loading logo. Was sind denn die genauen Gründe?“ Ist bei mir auch ständig. Ich schließe einfach das Tab und öffne …

  • Allgemeine Diskussionen

    Zombiewalker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Das wäre ja echt der Brüller, wenn sie den früheren Releasetermin als den einzigartigen Bonus der LastGen anpreisen...

  • Allgemeine Diskussionen

    Zombiewalker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Der Release Termin der Current Gen Versionen von WWE 2K15 haben sich geändert! 18. November in den USA und am 21. November international...

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Zombiewalker - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich weiß zwar nicht wer du bist ^^ Aber trotzdem: Herzlich willkommen zurück

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Zombiewalker - - Freies Forum

    Beitrag

    Schon seit gestern erledigt =)

  • Das ist etwas, was ich auch nicht so ganz verstehe. Bei Superstars gibt es meistens 2 Matches (Manchmal nur eins) und ne knappe halbe Stunde wird durch Rebounds von GANZEN Segmenten, die bei RAW oder SD! stattgefunden haben gefüllt... Gibt es dafür nicht dieses AfterBurn?

  • Nein, es lohnt sich nicht die Last Gen Version von WWE 2K15 zu kaufen. Für die Leute, die keine Current Gen Konsole besitzen, ist es natürlich bitter, dass es keine Gameplayverbesserungen auf ihren Konsolen geben wird. Man kann dann nur noch hoffen, dass es nicht auf den ganzen Absatz bezogen wurde! Ich finde es zwar gut, dass sie die Last Gen Version des Spiels deutlich in den Hintergrund rücken und sich mehr auf die Current Gen konzentrieren, aber übertreiben müssen sie es wohl auch nicht, ode…

  • Der "Gute Witze" Thread

    Zombiewalker - - Freies Forum

    Beitrag

    :lol::lol::lol: Wie geil ist der denn bitte?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Zombiewalker - - Wrestling

    Beitrag

    Es wird gesagt, dass die WWE im Moment keine Pläne für ihn hat und er daher in der nächsten Zeit nicht mehr in einem WWE Ring wiederzufinden sein wird... ...leider

  • Außer der Finisher von Baron Corbin war der Pay-Per View um Weiten schlechter als arRival und TakeOver 1... Vom Fatal-4-Way hatte ich mir wesentlich mehr erhofft, gerade weil PAC mein Liebling NXTler ist. Aber in diesem Match konnte er mich nicht überzeugen. Das Diven Match war überraschend gut, wie ich finde, ich dachte bei Bayleys Debut, das es ein Reinfall wird. Sie haben aber was draus gemacht :thumbs up: Der Rest war ja dann nur noch sinnloses Gesquashe... als Baron Corbin im Ring stand, da…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Zombiewalker - - Freies Forum

    Beitrag

    Das ist ja mein Problem...mir gefallen ALLE, ich denke, dass ich alle paar Wochen switche.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Zombiewalker - - Freies Forum

    Beitrag

    - wrestlingrumors.net/wp-content…c4b89bba36f8_original.jpg - 1.bp.blogspot.com/-LI5WX0v-u8A…-I/4PjeH6Ei9VA/s640/0.jpg - wwe.com/inside/unseen-photos-of-the-month-august-2014 - de.wwe.com/photos/2014/08/20/t…eight-championship-photos - oder mein aktuelles halt... Variante 2: Ich switche zwischen diesen Prachtstücken von Fotos (^^) hin und her. PS: Beim dritten Link ist es das 82. Bild...falls ich mich nicht verzählt habe, auf jeden Fall ist es das mit R-Truth (der Schnappschuss).

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Zombiewalker - - Freies Forum

    Beitrag

    Sorry, dass ich euer Gespräch unterbreche, aber welchen Avatar sollte ich benutzen? - Gold - und/oder Stardust -The Boogeyman/Lil` Boogey -R-Truth -Brock Lesnar -oder mein aktuelles ???

  • Musik-Thread

    Zombiewalker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Shearer wäre ein Traum *.* Aber leider wird er niemals war...ich freue mich auf heute Nacht, wenn ich wieder davon träumen kann *_* Wünsche habe ich sonst eigentlich keine!

  • Die Quali ist zwar jetzt mal richtig schlecht, mit Mühe aber erkennbar.

  • Hatte ich mir schon gestern angeschaut...der sah in den letzten Jahren wirklich miserabel aus