Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 206.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Beef-Steve: „Ich meinte gar nicht dich mit "Schwachsinn Beitrag" alles gut :)“ Achso, ich dachte, da du mich zitiert hast und darunter das gepostet hast: So ein Schwachsinns Beitrag. Wer will nen Caw Platz opfern um eine Farbe anzupassen? Das hätte man einfach locker im Spiel lassen können und erst ein CAW Slot belegen wenn man wirklich was Grundlegendes am Outfit ändert. Aber nur weil ich Ne Hose oder ein Design darauf färbe ein Caw Platz zu verschwenden ist bullshit Aber egal...zurüc…

  • @Beef-Steve Um dir nochmal zu erklären, was ich mit meinem "Schwachsinns Beitrag" meinte: Es ist nämlich genau das, was du in einem anderen Thread schon angeschnitten hast... Zitat: Bin mal gespannt ob die geänderten Outfits dann auch als solches erkannt werden oder einfach als CAW zählen. Dann wäre es schon wieder etwas blöd und man müsste im UM zB den richtigen Seth Rollins rausnehmen und mit dem CAW spielen damit da keine zwei Rollins rumlaufen.

  • Face Templates - Der Sammelthread

    Zombiewalker - - Creations

    Beitrag

    Da ich (und hoffentlich auch jemand unter euch) riesiger Boogeyman Fan bin, habe ich das hier mal rausgesucht: de.tinypic.com/view.php?pic=8wz5up&s=7#.VGoGh8nYGUk

  • Ich glaube schon dass das geht, ganz sicher bin ich mir nicht. Such mal auf YouTube nach "FranzZockt". Der hat ein Video hochgeladen, bei dem Nikki Bella und WWE 2K15 auf dem Thumbnail zu sehen sind. Dieses Video wählst du an, schaust in die Videobeschreibung, da sind relativ weit unten mehrere Links, über welchen Deutsch und Englisch steht. Das sind YouTuber, die Videos zur Current Gen Version aufgenommen und ins Netzt gestellt haben. Bei denen kannst du mal schauen, ob sie etwas zum Superstar …

  • Zitat von Beef-Steve: „So ein Schwachsinns Beitrag. Wer will nen Caw Platz opfern um eine Farbe anzupassen? Das hätte man einfach locker im Spiel lassen können und erst ein CAW Slot belegen wenn man wirklich was Grundlegendes am Outfit ändert. Aber nur weil ich Ne Hose oder ein Design darauf färbe ein Caw Platz zu verschwenden ist bullshit“ Sorry, dass ich mich ein wenig falsch ausgedrückt habe. Ich meine natürlich, wenn sie es sowieso so machen, dass das Verändern einer Farbe einen CAW Slot kos…

  • IMO wäre es besser man würde einfach ohne große Rede einen Slot abziehen und wenn man "Alternate Attire: YES" angewählt hat das Attire bei den CAWs garnicht erst anzeigen.

  • Finde ich ja irgendwie besch...eiden, da man ja aus "Alternate Attire: YES" und "Alternate Attire: NO" auswählen kann. Daher mach es IMO keinen Sinn es trotzdem anzuzeigen... EDIT: Das sind solche Kleinigkeiten, die mich stören

  • Über deinem Post steht die Antwort auf deine Frage! Ich dachte man könnte davon ausgehen. EDIT: Interessiern würde mich dennoch ob das Attire angezeigt wird, wenn man "Created Superstars" anwählt.

  • Ich dachte man könnte davon ausgehen... ...aus welchem Grund sollte es denn einen Slot wegnehmen, wenn es ein Alternate Attire ist? Aber im Grunde hast du Recht.

  • youtube.com/watch?v=7KvJIUNgMP…=UUbXOsf2vc1qCnn1sxaSo3hA Etwa bei 5:10

  • Ich hoffe ihr habt mitbekommen, dass zusätzlich erstellte Attires schlussendlich doch keinen CAW Slot wegnehmen... Man kann sie als zusätzlich Attire oder als extra CAW speichern

  • Ich habs gerade erst gelesen... Schock hoch 1000! Er war das erste Teammitglied, das ich auf Wrestlinggames.de liebgewonnen habe, die WWE 2K14 und WWE 2K15 Cover haben mir immer sehr gut gefallen, wie auch die Banner und Ähnliches. Ich finde es sehr schade, dass er das WG Team verlassen hat. Viel Erfolg für deine Zukunft! PS: Das hörte sich grade an als würden wir dich nie wieder sehen

  • Funny Wrestling Stuff

    Zombiewalker - - Wrestling

    Beitrag

    facebook.com/video.php?v=33142…8676249564&type=2&theater Randell Baumgärtner XD Es ist einfach zu gut!

  • Neues Bild: ign.com/articles/2014/09/30/ww…nds-on-with-mycareer-mode Etwas runterscrollen und schon ist der Mund offen ^^

  • Tekken 7

    Zombiewalker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    trophies-ps3.de/ps4-news/tekke…ergrund-werden-47990.html Konzept für einen Character mit arabischen Hintergrund...

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Zombiewalker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Außerdem hoffe ich nicht, dass jetzt nur noch Adrian Neville, Konnor & Viktor Teil des NXT Rosters sind, sondern auch Bull Dempsey, Mojo Rawley und die ganzen anderen Midcarder von NXT mit von der Partie sind!

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Zombiewalker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ohh...super! Ich freu mich schon mit Sami Zayn Bo Dallas fertigzumachen ^^

  • Gameplay-Trailer veröffentlicht

    Zombiewalker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich bin auch fast der Meinung, dass Last Gen mit drin ist, spult mal zur Stelle, wo Xavier die Lost in the Woods ausführt und stoppt da! Das sieht aus wie 2K14...

  • WWE: NXT Bericht vom 18.09.2014

    Zombiewalker - - Wrestling

    Beitrag

    Ich fand die Show recht unterhaltsam, jetzt kann O´Neil wenigstens mal zeigen was er im Main Event kann. Der Finisher von Corbin *.* High Impact!

  • Definitiv Fake! Altes Logo & Real Life Bilder der Wrestler.