Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 231.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Also ich spiele in meiner WCW Show mit erstellter Arena Friday Nitro,erstelltes Logo und bearbeite auch die Matchcard teilweise und hatte noch nie freezes

  • Empfehlenswerte Community-Inhalte

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Das hab ich mich vorher auch gefragt aber du musst das r groß schreiben oder du machst es so wenn du rein gehst in herunterladen ist der 2 wrestler ein goldberg und da kannst du auf seine inhalte gehen

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Die einstellungen würden mich auch intereßieren

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Puuh ganz schön viel zu lesen aber ich gebe dir da total recht, das mit den tag teams nervt elendigst. Das ist bei mir leider auch.was mir auch aufgefallen ist das caws die ich neu hinzufüge sofort bevorzugt werden. Das nervt mich auch schon so sehr. Das mit dx hatte ich zum gluck nicht, ich habe außerdem alles freund/feind gelöscht (bis auf die tag teams halt)

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Weiss ich schon find es auch sehr komisch wie es bei den leuten verschieden ist.

  • Gewinnspiel zu WWE '13

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Glückwunsch an alle Gewinner vielleicht habe ich ja beim nächsten gewinnspiel mehr glück

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    @micki werde das nächste mal fotografieren und hochladen

  • Zitat von Micki: „Tja das ist es ja bisher gab es noch nie eine Verletzung *achselzuck* Bei WWE 12 gab es Verletzungen und später wurde eine Fehde draus (Stichwort ??? Matches, wo der verletzte Superstar wieder aufgetaucht ist) - Bei WWE 13 gibt es das nicht mehr...“ So stimmt das nicht bei mir wurde jinder mahal durch ted dibiase verletzt, und war dann auch eineige zeit nicht aktiv, und dann irgendwann hatte ich ein match ??? Vs ted dibiase und siehe da ??? War jinder mahal und jetzt fehden die…

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Mir ist aufgefallen je mehr selbst erstellte sachen du in den um packst desto langsamer wird er, freezes hat ich zum gluck noch keine

  • Der Universe 3.0 Thread

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Ralf Also auch kein raw is war roster? Das ware toll weil meine raw is war show simuliere ich nur dann könnte ich de weggeben

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Ja vor langer langer zeit Die ich günstig ergattert habe durchgespielt und wieder weggegeben habe, also sehe ich die investition für wwe13 bei 9€ wenn ich die games so getauscht hätte Wäre ich definitiv schlechter ausgestiegen.

  • Der Universe 3.0 Thread

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Ja leider Aber du kannst einen diva tag team title machen (musst halt selbst erstellen)

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Das ständige generve wg. War auf disc usw. Seid froh das es thq per dlc nachreicht müssten sie ja nicht oder? Also mich stört das kein bisschen hab für das game nur 9€ bezahlt + 7,5€ für dlc also find ichs nicht zu teuer. Wems nicht passt braucht es ja nicht zu kaufen gibt ja genügend caws

  • Naja das problem hatte ich auch teilweise Here comes the united states champion ..... Oder From death vally ........ Nervt teilweise ganz schön oder das das publikum lauter als die themes sind (egal ob originall oder erstellt)

  • Der Universe 3.0 Thread

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    ??? Matches hatte ich schon 3 -4 mal

  • Eure eigenen Storys

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Oasis88: „Am besten schon am Sonntag zum PPV !!! Ansonsten bin ich ja froh das es euch gefällt was ich hier mache!“ Würde deine storys gerne spielen, stellst du die online? Hoffe für ps3

  • spiele nur matches die mir gefallen attidude roster lass ich links liegen wird nuir simuliert, unr klappt derweil gut

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    :wall::wall::wall::wall: Bei mir war alles weg, nur die shows waren noch da, aber alle roster/fehden & tag teams weg Dafür weis ich jetzt das jinder mahal verletzt ist :D:D

  • Eure eigenen Storys

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Cool bin gespannt wie das ppv ausgeht, schade das ich die fotos nicht shen kann:nervös:

  • Der Universe 3.0 Thread

    lask81 - - WWE '13

    Beitrag

    Also ich habe die ganzen aktuellen stars gerecht aufgeteilt in raw & smackdown und als 3te show die raw is war und jedes brand hat ihre neben shows