Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Championship Chamber Edge (c) vs. Undertaker vs. Triple H vs. Big Show vs. Kozlov vs. Jeff Hardy Sieger: Edge World Heavyweight Championship Chamber: John Cena (c) vs. Rey Mysterio vs. Chris Jericho vs. Kofi Kingston vs. Mike Knox vs. Kane Sieger: John Cena Randy Orton vs. Shane McMahon (No Holds Barred Match) Sieger: Randy Orton Shawn Michaels vs. JBL Sieger: Shawn Michaels ECW Championship Match Jack Swagger (c) vs. Finlay Sieger: Jack Swagger

  • Herzlichen Glückwunsch an Rabid Latino und Hardcore Champ.

  • Platz 8 finde ich vollkommen ok. Danke für die Auswertungen an euch beide.

  • Was ist nur los?

    Andi1978 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Dromme: „Unfassbar, habe gerade totale Angst... Ich sitze hier gerade so in meinem Zimmer, aufeinmal höre ich einen Schrei! Ich bin dann in die Küche gegangen um zu gucken, was auf der Straße so abgeht, aber nichts war. Dann gehe ich wieder in mein Zimmer und jemand klopft an meine Jalousie! Ich mache die Jalousie hoch und da steht jemand, ich konnte ihn nicht genau erkennen. Dann geht er weg, ich lauf schnell zur Haustür und der Mann läuft um die Ecke! Ich schreie dann: "Ey, bleib ste…

  • WWE World Heavyweight Championship John Cena (c) vs. JBL (w/Shawn Michaels) Sieger: Cena WWE Heavyweight Championship Jeff Hardy (c) vs. Edge Sieger: Edge ECW Heavyweight Championship Jack Swagger (c) vs. Matt Hardy Sieger: Swagger WWE Women's Championship Match Beth Phoenix (c) vs. Melina Sieger: Phoenix 30-Man Royal Rumble Match Bisherige Teilnehmer: Raw: Randy Orton, Chris Jericho, Rey Mysterio, Kofi Kingston, Santino Marella, Ted DiBiase jr, Cody Rhodes, CM Punk, Kane ECW: The Miz, John Morr…

  • Zitat von Sascha: „ Ich werde die Liga vorerst nicht im Stich lassen. Ich denke das wäre nicht fair den aktiven SmackDown-Spielern gegenüber. Trotzdem werde ich mich nach jemandem umschauen, der das SmackDown Schreiberteam verstärkt, damit ich da weniger Arbeit habe. Auf lange Sicht gesehen hoffe ich natürlich, dass ich jemanden finde, der SmackDown langfristig alleine führen kann. Für den Moment geht dort aber alles wie gewohnt weiter. “ Da bin ich erstmal beruhigt, das du der Liga erhalten ble…

  • Wirklich schade das du aufhörst, aber auch verständlich. Wirst du die SvR09-Liga denn weiterführen oder dich komplett zurückziehen?

  • WG Userwahlen 2008: Die Ergebnisse

    Andi1978 - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke an Sascha für die Arbeit. Letztes Jahr war ich noch bei den Newbies dabei, diesmal leider nirgends. Ist aber verständlich da ich eigentlich nur in den Online-Ligen tätig bin und beim Rest fast nur mitlese.

  • 2 mal piepsen könnte ein Problem mit dem RAM sein, aber wie Jeff H4rdy schon sagte ist das bei den Mainboards unterschiedlich.

  • Computerprobleme

    Andi1978 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hast du einen Treiber oder Software von der Tastatur installiert? Falls ja, dann würde ich den mal deinstallieren und neu installieren.

  • Geh mal in die Konfi vom Router rein. Sieh nach ob irgendwelche URL´s gesperrt sind, oder ob ein Zeit/Volumenlimit gesetzt ist, ob die Firewall richtig eingestellt ist. Ansonsten würde ich erstmal deinen Internet Cache und deine vorhandenen Cookies mal alle löschen. Wenn das auch nichts hilft, mal deine Firewall am PC deaktivieren, vielleicht liegt es auch an der Firewall.

  • Auch von mir alles Gute zu deinem 18.

  • Bestes Rollenspiel --- Bestes Sportspiel/Rennspiel WWE Smackdown vs Raw 2009 Bester Shooter Call of Duty 5 Bestes Action/Adventure Metal Gear Solid 4 Bestes Strategie/Simulation --- Bester in freier Kategorie --- Innovativster Titel Mirro´s Edge Beste Technik GTA IV Bester Soundtrack Metal Gear Solid 4 Bestes Multiplayergame WWE Smackdown vs Raw 2009 Beste Story Metal Gear Solid 4 Coolster Hauptcharakter Solid Snake Größte Enttäuschung Alone in the Dark Konsole des Jahres XBox 360 Game of the Ye…

  • Xbox 360

    Andi1978 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich würde die Sachen nicht im Paket verkaufen, da machste mit Sicherheit das schlechtere Geschäft. Die neueren Spiele auf jeden Fall einzeln verkaufen. Die älteren im Bundle. Konsole einzeln verkaufen.

  • WWE Championship - Triple Threat Edge © vs. Triple H vs. Jeff Hardy Tipp: Edge World Heavyweight Championship John Cena © vs. Chris Jericho Tipp: Cena Intercontinental-Tunier Finale CM Punk vs. Rey Mysterio Tipp: Rey Mysterio Randy Orton vs. Batista Tipp: Batista Matt Hardy vs. Vladimir Kozlov Tipp: Kozlov Special Stipulation Finlay vs. Mark Henry Tipp: Mark Henry Michelle McCool, Mickie, Kelly & Maria vs. Maryse, Jillian, Victoria & Natalya Tipp: Michelle McCool, Mickie, Kelly & Maria

  • Eure letzte Anschaffung?

    Andi1978 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Konteradmiral Puddingknie: „Jap, sicher. Für 200 Mark müsste man doch mehr, als eine Trial bekommen oder? Ach ja und wenn ihr doch schon so tolle Tipps für billige PCs habt, dann gebt mir halt mal Beispiele, bis jetzt kamen nur 2-3. Ich will ja schließlich nicht dumm sterben!“ Sorry, ich wollte deine PC-Entscheidung nicht anzweifeln. Ich war halt nur auch der Meinung das der PC etwas zu teuer ist.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Andi1978 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Großadmiral Regnat: „Ich denke der Konteradmiral würde es recht nützlich finden, wenn man ihm auch aufzeigen würde, inwiefern er es hätte besser machen können. ;)“ Ich habe meinen aktuellen PC bei Grey Computer gekauft (greycomputer.de/default.php) Dort gibt es z.B. für 629 Euro dieses System: greycomputer.de/product_info.p…301_323&products_id=16685 Allein der Prozessor ist um einiges schneller wie der AMD 5600+. Und zudem gibt es 5 Jahre Garantie.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Andi1978 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von goldenarmz: „image-proxy von einem netten user hier im board ;)“ Spiel ist schon unterwegs zu dir !

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag King !!:) Und auch Rhyno alles Gute nachträglich !!

  • WWE Survivor Series WWE Championship Triple H (c) vs. Vladimir Kozlov vs. Jeff Hardy Sieger: Triple H World Heavyweight Championship Chris Jericho (c) vs. John Cena Sieger: John Cena Casket Match The Undertaker vs. The Big Show Sieger: Undertaker Team Michaels vs. Team JBL Sieger: Team Michaels Team Batista vs. Team Orton Sieger: Team Batista Team Raw vs. Team SmackDown! (Diven Tag Match) Sieger: Team Raw