Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner News-Thread

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Macht die Terminierungen trotzdem nicht besser...

  • Allgemeiner News-Thread

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Davon aber 2x gegen EL-Clubs... ich weiß jetzt nicht, ob in den Wochen vorher EL ist, denke ich aber mal. Ich kann deinen Ärger aber trotzdem verstehen.“ klar, aber sorry So in Braunschweig, So in Hamburg, Fr in Dortmund? Wenn man sowieso schon haufenweise Sonntag und Freitagspiele hat? Serious? Gegen FFM und Freiburg Terminierungen sag ich nix, aber der Rest? Saftladen da...

  • Allgemeiner News-Thread

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    es is so lächerlich... Sonntags in Braunschweig und Hamburg Bis zum 14.Spieltag nur 1mal Sa 15:30 und das ohne EL Drecks DFL...

  • Wechselbörse

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ist eben die Frage, ob die Ansprüche wirklich grundlegend anders sind. Wo schielt der VfB denn hin? Hannover hat das Ziel europäisch zu spielen, ihr auch. Oder schielt ihr noch höher, also nicht nur Europa, sondern sogar CL? Das wäre - meiner Meinung nach - ein wenig vermessen.“ naja ich glaube nicht, dass Slomkas Stuhl wirklich wackeln würde wenn Hannover "nur" 9. wird... Mittelfristig (2-3 Jahre) muss natürlich das Ziel CL sein, kurzfristig reicht mir eine spielerische Entwic…

  • Wechselbörse

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    der VfB hat trotzdem einen anderen Anspruch als Hannover mMn. Eben aus dieser Tradition und dem Erfolg des letzten Jahrzehntes. Jetzt hat man auch endlich wieder einen richtigen Trainer + Vorstand, von daher ist die Talsohle hoffentlich durchschritten... Und mit Ersatzspielern von Hannover (warum auch immer) erreicht man diesen nicht, sieht man an den bisherigen Leistungen der "Granate" Abdellaoue und Rausch

  • Wechselbörse

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D2K: „:facepalm: Ich sags ja immer wieder... du hast sowas von keine Ahnung. Wann hast du das letzte Mal ein Spiel mit Beteiligung von Haggui gesehen? Hat am 1. Spieltag ein Bombenspiel gegen Wolfsburg gemacht, völlig unverständlicherweise wurde ihm nun Marcelo vor die Nase gesetzt. Letzte Saison ein wenig unkonstant gewesen aber die 2 Jahre davor unser bester IV.“ jetzt liegts wieder am bösen Trainer, dass die Weltstars Abdel und Haggui nicht gespielt haben :D:D Naja glaub ruhig dran.…

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 4. Spieltag

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    war nicht von gestern. Ist schon einige Jährchen her

  • Wechselbörse

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Haggui wechselt wohl zum VfB...:ugly::rolleyes: Die dritte Ersatzbankpfeife von Hannover, sorry der VfB sollte andere Ansprüche haben!

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 4. Spieltag

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    einfach nur geil Werner, Maxim, Rüdiger und Schneider mehr gibts nicht zu sagen <3

  • Wechselbörse

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Bobic is so ne Pfeife. Schleppt nur Möchtegernverstärkungen ala Hannover udn Leverkusen-Ersatzspieler an und jetzt verkauft er den Kapitän und holt als Ersatz nen 25-jährigen aus der 2.Brasilianischen Liga... Da hat man mit Schneider soviel Euphorie und innerhalb 24h is alles weg PS: Danke für alles Steiner du bleibst für immer ein Schwabe

  • Allgemeiner News-Thread

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=197s2qnva0w&feature=youtu.be Präsekonferenz Thomas Schneider

  • Allgemeiner News-Thread

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Schneider <3 einzig richtige Entscheidung, alles andere wäre eine Farce gewesen! Ein Freispruch wäre das einzig richtige gewesen, hoffentlich wird Protest eingelegt. Kann ja wohl nicht sein...

  • Allgemeiner News-Thread

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Gut dass klingt schon nachvollziehbarer Dass man Rausch als LV sieht lag a) an ihm selbst und b) an Labbadia/Bobic. Wie gesagt für mich ein Fehltransfer, als LA-Backup wäre er absolut in Ordnung aber als Stamm-LV? Keineswegs. Ja und gerade weil bei unserer Spielweise (unter Labbadia) aus dem Mittelfeld nix kommt war auch der Abdellaoue Transfer mMn nach sinnlos. Der ist so abgemeldet bislang das ist nicht mehr feierlich. Ein Werner bspw. ist 17 und macht in seinen wenigen Minuten deutlich mehr A…

  • Allgemeiner News-Thread

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    hahaha stimmt hatte vergessen, dass wir den schlechtesten Kader der Bundesliga haben Sorry, Hannoverfans in anderen Foren haben gesagt, dass Rausch technisch unglaublich limitiert und defensiv sehr schwach ist und Abdellaoue hatte glaub noch keinen einzigen Ballkontakt bei uns Für euch mögen die ne Verstärkung sein für uns leider nicht Aber naja vllt blühen sie unter nem neuen Trainer ja auf

  • Allgemeiner News-Thread

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Herrlich mal wieder dein Fußballsachverstand.. wo ist Schaaf denn bitteschön gescheitert?“ schau dir die letzten Jahre von Bremen an dann weißt dus... Aber ok du findest auch Spieler wie Rausch oder Abdellaoue gut @ Nuckelflaschendieb: Stanislawski Warum nicht gleich Balakov oder Kurz? Nein jetzt muss ein Neuanfang her! Schneider oder Lehmann, jemand unverbrauchtes auf jeden Fall! Sonst kann sich Bobic gleich au verpissen...

  • Allgemeiner News-Thread

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Ich hoffe jedenfalls, dass Schaaf weder bei Stuttgart, noch be Schalke anfangen wird. Der soll sich coolere Clubs aussuchen :P“ Schaaf Nach Bruno den nächsten Gescheiterten anschleppen...bitte nicht. Lehmann oder Schneider bleiben die Wunschkandidaten von mir Heut Mittag gibts ne Präsekonferenz mal sehen, ob schon was verkündet wird...

  • 1. Bundesliga - 03. Spieltag 13/14

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Bruno Labbadia ohoho

  • Europa League 2013/2014

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Ein weiteres Meisterwerk von Bruno Dass man als Fan die Spiele nur noch mit Galgenhumor erträgt und die Ergebnisse und Leistung vorhersagen kann sagt alles aus...

  • 1. Bundesliga - 02. Spieltag 13/14

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    naja Leverkusen war in Hälfte 2 nicht existent und hatte trotzdem die gefährlicheren Szenen wie wir. Einzig der Schuss von Werner (ist der klasse. Der wird ein ganz großer ) war gefährlich für Leno... Ohne Maxim geht kreativ nix und da unsere Standards und Flanken erbärmlich waren ging offensiv sehr wenig

  • 1. Bundesliga - 02. Spieltag 13/14

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Spiel Nr.2 2te Niederlage. Hoffentlich ist Labbadia bald weg Werner nicht im Kader