Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 427.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Jack77 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich hab nirgends geschrieben das er im Game ist. Nirgends. Ich hab nur geschrieben das ev. "ev" wiederhole es ev.. Steiner bereits mit 2 K ein Vertrag hat. Da er ja auf seinen Tweet quasi darum bittet das ihn die WWE in das Game reinlässt. Ich gehe davon aus das Steiner genau weiss wer seine Rechte als wrestler hat oder nicht..... und da er ja die WWE quasi bittet ihn in den 2k17 game reinzulassen..."kann" wiederhole es "kann" es sein das 2K seine Rechte bereits besitzt nur die WWE blockiert. We…

  • WWE 2K17 - die Features

    Jack77 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das ganze hört sich schon mal gut an. Hoffe nur nicht das plötzlich 25 Caws nur erstellt werden können. Sie sprechen von Creation Modes jedoch steht nicht ganz wieviele man zur Verfügung haben wird. Hoffe einfach nicht das man plötzlich weil man für jeden einzelnen CAW titantrons erstellen kann, die Anzahl der CAW slots wieder zurückgestellt hat. Das wäre dann wieder ein schuss hinten...dann lieber Caws ohne Titantrons. Aber ja.....abwarten. Das ganze hört sich gut an..jetzt einfach das beste ab…

  • Allgemeine Diskussionen

    Jack77 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Rhyno das weiss doch die ganze Welt ? Übertreiben wir es jetzt nicht.... ich glaube nicht das leute die sich nicht um das Game interessieren wissen das Goldberg dabei ist. Stell dir vor es gibt sogar welche die nichtmal wissen wer Goldberg ist.... Ich glaube nicht das Scott Steiner jetzt alle Inhalte von allen Wrestlinggames weiss.... er interessiert sich für WWE 2k17 und ich denke nicht dass das einfach so passiert..... ev. ist er Hardcore Gamer der WWE reihe wer weiss Wie gesagt ich wiederhole…

  • Allgemeine Diskussionen

    Jack77 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich hab nirgends geschrieben das er bestätigt wurde. Ich hab nur wiedergegeben das er das geschrieben hat das er es wünscht dabei zu sein. Danach hab ich nur geschrieben das 2k wohl die rechte hätte aber die WWE das entscheiden muss, gemäss Steiners Tweet ... nicht mehr nicht weniger. Ist halt eine logische Interpretationt ob richtig oder falsch weiss ich nicht. Ist halt alles vermutung. No Rhyno...aber wenn er Goldberg erwähnt, hat er wohl irgendwie erfahren das Goldberg in ein Game vorkommt. A…

  • Allgemeine Diskussionen

    Jack77 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja das kann schon sein aber er wusste z.b das Goldberg dabei ist. Also ist er was 2K17 anbelangt gut informiert. Und wenn er kein Vertrag hätte mit 2K dürften die Ihn ja logischerweise wohl nicht reintun oder ? Ich glaube er weiss das auch selber... gehe jetzt davon aus das die Rechte bei 2K sind. Er war ja vor nicht langer zeit auch als Wrestler dabei bei den Spielen.. Und ja ist alles interpretation.....bis 2K nichts offizielles rauslässt ist alles spekulation, interpretationt usw

  • Allgemeine Diskussionen

    Jack77 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Interessanter Tweet von Scott Steiner über WWE 2k17: Übersetzt: "Ich sehe das die WWE sich an mein Geburtstag errinnert hat.... schauen wir mal ob Sie mich in WWE 2k17 einfügen damit ich Goldbergs Arsch versohlen kann" Interessant denn das würde die These erklären das die WWE tatsächlich das letzte Wort in sachen Roster hat. Ev. hat Steiner mit 2K bereits verhandelt aber wenn WWE das ok nicht gibt dann wird das wohl nichts. Wurde gerade gestern auf Twitter von ihm geschrieben.

  • Alles zum Roster!

    Jack77 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich denke eher an Karrieremodus mit Tag Team Partner finden, Backstage angriffe usw. Suplex City ist in meinen Augen eher so orientiert das man wirklich frei sich bewegen kann im Backstage bevor ein match beginnt. Ich denke nicht dass das Roster sich gross verändern wird. Ein paar können Ihre Plätze verlieren aber das sind meistens solche die mit der WWE schlecht auseinander gingen. Im Falle eines Ryback der nicht vor langer Zeit den Vertrag aufgelöst bekam wie Stardust auch, könnte immernoch im…

  • Alles zum Roster!

    Jack77 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zuerst dachte ich auch das Suplex City zu Promo zwecken gedacht war. Wenn man aber den Aufwand anschaut mit den Fotos, der Stadtplan, Goldbergs Intro, Brock Lesnars Intro usw.... ist vieles miteainder verbunden. Wenn es nur ein "Promo" ist, dann haben die sich echt ins Zeug gelegt nur für ein promo. Ich bin immernoch fast sicher das da noch etwas "grosses" kommt diesbezüglich. Was das Roster anbelangt ist es immer schwierig zu wissen wie was gemeint ist. Irgendwer wird sicher weichen jedoch gehe…

  • Alles zum Roster!

    Jack77 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von Jack77: „Suplex City könnte auch eine Stadt sein in der man sich frei bewegen kann. (Natürlich im übertragenem Sinn handelt sich immernoch um WWE /Wrestling). “ youtube.com/watch?v=rjx7VLxXOOA “ Das kannte ich nichtmal diese Version...... Aber wer weiss.... ich könnte mir gut vorstellen das man da Frei rumlaufen kann und mit den leuten interagieren.... bei Here comes the pain war das auch so oder war das bei einem anderen Game ? Ist vielleicht auch nur Zufall das man …

  • Alles zum Roster!

    Jack77 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Superstars & Diven + 10 Retro Varianten - sollte man die mit dazu nehmen waren es also 134 per DLC kamen noch 33 weitere Charaktere dazu (wobei es auch hier doppelte gab - siehe Machoman) “ Du hast recht, aber ich vermute mal das es diesmal nicht wirklich viele doppelte geben wird. Ausserdem sind die DLC vermutlich hier nicht drin. Warum ? Weil man hier vom fertigen Spiel spricht das man von Anfang an kaufen kann. Die DLC sind zusätzliches Material und müsste eigentlich hier n…

  • Alles zum Roster!

    Jack77 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja das sind einige mehr..... Wenn man auch die Indizen nachgeht auf den Fotos. Ein Eddie Guerrero ist in meinen Augen fast eine sichere Sache, Vickie und die WWE sind mehr als gut in Kontakt. Ich denke aber das Suplex City eine grössere Rolle spielen wird. Denke nicht unbedingt dass es "nur" ein Showcase von Lesnar sein wird, sondern etwas ganz neues. Suplex City könnte auch eine Stadt sein in der man sich frei bewegen kann. (Natürlich im übertragenem Sinn handelt sich immernoch um WWE /Wrestlin…

  • Alles zum Roster!

    Jack77 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Tja... das du kein Iphone hast da kann ich nicht weiterhelfen Ist auch zufall das ich das gelesen habe nochmal, mir kam der Text am anfang komisch rüber und da ich auf ein Tram wartete, hab ichs gelesen sonst hätte ich es auch nicht gesehen. Bitteschön

  • Alles zum Roster!

    Jack77 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Du musst mit dem Iphone reingehen. Dort steht ein anderer Text. Da Steht die Zahl 150 Wrestler of Past. Present and Future. Ich war heute morgen auch so drin wie du per PC. und dort stand eben hundrets. Als ich dann mit dem Iphone reingegangen bin...war der Text anders und es stand 150 Superstars. Musst dich mal mit dem Handy einloggen. "The names of 150 different past, present, and future WWE stars, all available on the roster for WWE 2K17." Bin soeben wieder reingegangen und es steht immernoch…

  • Alles zum Roster!

    Jack77 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich gehe von 155 aus....wegen dem Core 155 wäre ein bisschen zufall das die das dort schreiben. 150 steht im offizielln Text von 2K! Ev ist der unterschied das die 150 wirklich verschiedene Wrestler sind ohni duplikate und die restlichen 5 ev. doppelte oder Managers. PS Sorry nicht Online Version Iphone Version hahahaha

  • Alles zum Roster!

    Jack77 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das Roster beinhaltet 155 Wrestler Total! Core 155 ist nicht der einzige Indiz dafür. Ladet man die WWE 2k17 Iphone Version der Suplex City Version...steht im Text ganz klar Suche die 150 Wrestler. Ist wohl ein Fehler von 2K die Sie nicht bemerkt hatten. Der Squirrel z.b auf dem ersten Bild sowie den T-Rex usw...müssten weitere Wrestler sein die man aber noch nicht bekannt geben wollte. Dies wird noch alles kommen. Unklar ist ob die 155 Wrestler mit DLC und doppelte Versionen gemeint ist oder ob…

  • Ich kann alle gebrauchen, je mehr desto besser. Der Roster bei WWE 13 war schon sehr gut. Das geile wäre mal von allen SVR Reihen und Shut your mouth usw...alle Wrestler reinzupacken. Das wäre ein megaroster denn da hätte man la Creme de la Creme... Also uff das wäre ziehmlich geil. Bruno Sammartino ist cool das er ev. drin sein wird, ich freu mich auf alle Wrestler von der heutigen wie Legenden, denn Legenden geschichten oder typen die plötzlich nach Jahrzenten wieder auftauchen find ich immer …

  • Die sollen doch gleich alle Wrestler von allen Zeiten reintun dann hätten wir endlich alle was wir möchten hahahaha Oder eben die Caw Slots endlich frei stellen und nicht nur die 50 Plätze belassen.

  • Eure Meinung zu WWE '13

    Jack77 - - WWE '13

    Beitrag

    Also WWE 13 ist um weiten besser als WWE 12 auch weil es bei mir endlich nicht mehr freezet. Bin regelrecht zufrieden mit dem Roster, die Fehden dei im Exhibition wieder Sinn machen mit Interferences usw. Das Laden ist schneller, es ist logischer und die K.I finde ich sehr verbessert. Das Teil ist genial....ich bin zufrieden....wobei mehr DLC's würde ich auch kaufen

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Jack77 - - WWE '13

    Beitrag

    Ich dachte immer AJ Lee und Damien Sandow würden am 1. Releasetag auch erscheinen die sind aber nirgends. (X-Box)! Mein Fehler....hab jetzt das Programm angeschaut doch nicht. Im allgemeinen bin ich aber mit den DLC's zufrieden. Schade nur wegen der Lautstärken einiger stücke die total untergehen bei den fans...Lade halt meine eigene rein dann ist das Problem gelöst hab ja eh alle WWE Themes drauf die es je gegeben hat.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Jack77 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von turok83: „Von welchen Versand Handel kommt das denn?? Amazon??“ Nein WOG (World of Games) ! Aber ich komme aus der schweiz weis nicht wie es in Deutschland ist!