Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-147 von insgesamt 147.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leute die Minitrons wird's nicht geben wisst ihr auch wieso ... da gibts zwei Gründe : 1. Bei der The Great American Bash 2008 Arena war es so dass man unter der normalen Titantron nochmal so einen kleinen Titantron einbaut (siehe Jericho und Maryse) ! 2. In diesem ---> Video seht man Superman's Entrance und wesentlich am Ende sieht man noch einen Kurzausschnitt von Orton's Entrance und da hat er auch keinen Minitron !

  • Zitat von Lµmiяas: „Es gibt auch schon Fotos von allen Wrestlern.“ Nicht allen .... ein paar Legenden fehlen noch

  • Zitat von CM Punk 09: „bild kommt!“ Jup , danke. Hab jetzt verstanden was ihr damit meint ! Vermiss' die auch ... doch was meinste mit ''bild kommt!'' ? * Doppelpost * Warum steht beim Gamespot Stream auf einaml WWE SmackDown vs. RAW Draft drauf ? Johnny: Beim nächsten Mal, bitte den 'Ändern-Button' benutzen. :)

  • Cool werde ich mir morgen mal anschauen ! Hoffe aber dass auch die Matcharten und sonstiges sowie Features mal vorgestellt werden .... ich meine das Spiel ist in 38 Tagen (<--- soweit ich weiß) draußen und wir wissen noch nicht mal ob das Spiel noch zu Ende editiert wird. Also echt , Yukes , schon gut wenn ihr länger an dem Spiel basteln wollt (will ich eigtl. auch) doch wenn der Termin am 23.Oktober ist dann muss man halt hinne machen ! Nochmals eine Frage : Was ist eigtl. nochmal eine Minitron…

  • Eine Frage : Wenn IGN ja jetzt die Rechte an den SvR Countdowns verloren hat , wer hat die denn dann gekriegt anstelle von IGN !??

  • Zitat von paljana: „findet ihr nicht langsam, solte man, das roster veröffentlichen ich weis nich,t was dieses jahr los is. Warum diese informationen so lange auf sich warten lassen währe schön wenn die gamepro wirklich den coutouwn starten würde heute nach,t bis jetzt war es doch immer ign. Ich kann mir das gar nicht vorstehlen“ Was meinste damit ? Heißt es dass heute der erste Countdown beginnt oder was !?

  • Passt doch blendend. Für SvR 2008 habe ich auch so etwas gebraucht und es hat mir sehr weiter geholfen. Ich sehe nicht dein Problem doch was ich allerdings schlecht finde ist dass die Dinger teuer sind !