Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 147.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News zu WWE '12

    RaiseHell - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von David: „Na super... erst durfte man den Ref nicht mehr anvisieren und jetzt darf man ihn nicht mal mehr "zufällig" ausknocken.“ Wo ist denn dein Problem ? Der Ref hat meiner Meinung nach immer die Action (wenn man es mal so in diesen Spielen nennen darf ;)) unterdrückt , indem er permanent zwischen den Wrestlern vorbeiwanderte , als müsse er kurz dadurch oder so. Trotzdem hätte ich auch gerne wieder die Anviesier-Technik im Spiel , hat bei DoR und HCTP perfekt geklappt.

  • Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    RaiseHell - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von JohnKramer94: „Hab mir mal gedanken über die Matchtypes gemacht, und würde gerne hören, was ihr davon dnekt: I Quit Match: Sollte wie beim RTWM 2010 ablaufen,jeder Superstar/Diva macht Voice Overs(Do you Quit(beim ersten mal) Do you Quit NOW ? NO, Yes i Quit). Es gab auch mal die möglichkeit und das auch beim 2010er RTWM Caws stimmen zuverleihen, nur das man dies jetzt genau beim CAW Creater ihnen die stimmen ferpassen kann. Steel Cage: Seit SVr2006 haben wir die selben Animationen und…

  • News zu WWE '12

    RaiseHell - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Oder halt nen Spiel mit mehrerern Ligen hat EA Sports MMA nicht auch verschiedene MMA Promotions drin?“ Wieso dann halt nicht EA Sports Wrestling !? Ich meine man könnte dass genauso wie bei den alten Fire Pro Wrestling Spielen machen (nur mit dem Roster halt). Man nehme halt ein paar Lizenzen zu einigen Wrestlern der WWE (inc. WCW und ECW) , TNA , ROH und diversen anderen Indypromotions außerhalb der USA (Japan, Mexiko, China etc.) sowie die Legenden der jeweiligen Lig…

  • Wie würdest du (also Rudy Colon aus SFX-360.com) die Grafik bewerten ? Sieht sie schlimmer , besser oder gleich wie bei den Bildern aus ?

  • Die Kollegen von GamingRing durften das Spiel schonmal anspielen. Ich finde , dass hat einen Thread verdient Zitat: „Die Kollegen von Gamingring und SFX 360 hatten bereits die Gelegenheit, das neue THQ-Wrestlingspiel WWE'12 im Rahmen der Spielemesse E3 zu testen. Hier die wichtigsten Ernkenntnisse der Redakteure. Die Steuerung wurde im Vergleich zum Vorjahr geändert. So sieht die WWE'12 Tastenbelegeung aus: LStick – Move Dpad Up – Wake Up Taunt RStick – Change Grapple Position ... weiterlesen im…

  • Erstes Video mit Gameplayszenen!

    RaiseHell - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Griffin: „Das ist die Wii-Version, steht auch irgendwo dabei glaub ich.“ Wo steht das ? Sieht mir stark nach den PS3-Bildern aus , exakt selbe scheiß' Grafik , aber übers Gameplay kann man ja auch im Moment nichts sagen , dass kommt einfach alles viel zu schnell. Eine erste Veröffentlichung auf der E3-Messe wäre tausend mal besser gewesen............

  • Zitat von John Damien: „Ganz ehrlich, ich würde mich freuen wenn Tony Chimmel nicht dabei ist. Justin Roberts ist um einiges besser. Mich nervt es so gewaltig das fast alle PPVs im aktuellen Smackdown von Tony Chimmel gesprochen werden.“ Och herm ;). Nee , ich find' den auch besser , aber Tony Chimel ist schon lange im Geschäft und war auch immer gut.

  • Zitat von Lionheart: „Bist du echt so naiv und denkst... "Wooow. THQ verheimlicht alles, das Spiel wird das Non Plus Ultra. GeiloMeilo!" ? Das Ganze haben die schon über etliche Jahre abgezogen und war es am Ende das erhoffte Spiel? Aus meiner Sicht... nie. Die Screenshots sprechen für mich eine deutliche Sprache. Für mich dürfen nur zwei Spieleschmieden die geheimnis-Taktik fahren und das sind Rockstar Games und Naughty Dog, weil man da Qualität erwarten kann. Nach bestimmt vier Jahren Enttäusc…

  • Features wurden veröffentlicht : community.smackdownvsraw.com/forums/topic/95909 Road To WrestleMania ist zurück sowie der WWE-Universe-Mode (2.0 ;z).

  • Zitat von Lionheart: „Zu einem bestimmten Punkt war die Auflistung der Neuerungen von "WWE 12" sogar interessant, aber ab diesem Satz... ...hab ich komplett das Interesse an diesem Spiel verloren, der lächerliche Trailer (zur Vertuschung wie schlecht das Spiel wirklich ist) und die Screens, welche mich direkt an SvR 09-11 erinnern, haben ihr Übriges getan. Das Spiel ist... *Applaus* ...wieder einmal ein Update. Warum mich der zitierte Satz so aufregt? Nunja, ich denke mal an "Legends of Wrestlem…

  • Ich kann allgemein zum Spiel nichts sagen , da ja kein vernünftiger Trailer oder Gameplay raus ist. Doch zu dem ganzen Hype zum 31.Mai kann ich was sagen : BULLSHIT >:( !! Was soll denn das bitte schön !? Soll so etwas einen ganzen Hype verdient haben , wenn ich fragen darf ? Ich meine was ich da zu lesen bekomme , macht mir natürlich Vorfreude auf die E3-Messe , doch die Bilder und dieser Trailer (:lol::lol: wenn man es einen Game-Trailer nennen kann :D:D) waren ja wohl die reinste Enttäuschung…

  • News zu WWE '12

    RaiseHell - - WWE '12

    Beitrag

    - Die Gerüchte scheinen wohl zu stimmen. Laut Cory Ledesma auf seinem offiziellem Twitter-Account soll er in 20 Minuten (28.05.2011 / 00:04) ein Meeting mit Greg Miller (aus IGN / der Nerd der immer die Reviews macht ;)) haben indem es um das neue WWE-Spiel (SvR 2012 ''?'') geht. Hier der Originalauszug : Zitat: „Meeting with Greg Miller in about 20 minutes. Take a guess what he is looking at today?“ Quelle : twitter.com/#!/realcoryledesma

  • News zu WWE '12

    RaiseHell - - WWE '12

    Beitrag

    Laut Marcus Stephenson und dem offiziellen WWE-Games Account auf Twitter sollen wir eine Ankündigung (eine neue Ära :rolleyes:) für den 31.Mai zum Spiel (? / Mit Sicherheit) bekommen. Also können wir mit offiziellem Gameplay , so wie letztes Jahr , ein paar Tage vor der E3-Messe rechnen. Hier die Original-Texte auf Twitter : Von Marcus Stephenson : Zitat: „#WWWYKI RT @WWEGames Countdown to May 31st, a NEW ERA begins! @IGN @WWEGames“ Vom WWE-Games Account : Zitat: „Countdown to May 31st, a NEW ER…

  • - Gestern soll es zu einem Meeting zwischen THQ-Mitarbeitern gekommen sein , indem sie über die Ankündigung des Spiels sprachen. Man geht davon aus , dass das Spiel eine oder zwei Woche/n vor der E3-Messe angekündigt wird. Somit kann man mit einer Demo auf der E3-Messe rechnen. Zitat: „- Meetings began yesterday for the planning of WWE Smackdown vs. Raw 2012, the company's video game, produced by THQ.“ Quelle : wrestlingnewsworld.com/wwe-new…ontinues-to-skyrocket.php - Laut Cory Ledesma auf sein…

  • Zitat von goldenarmz: „THQ Community Manager "Tank" hat sich jetzt dazu geäußert, wie sehr das Feedback der Community das kommende UFC Undisputed beeinflusst hat: [....] Die Umfragen sollen sehr ergiebig gewesen sein und die Entwicklung des Spiels maßgeblich beeinflusst haben. Besonders beim Submission System wird sich vieles ändern. [....] Die letzten 6 Wochen hatten 16 Hardcore-Gamer die Möglichkeit Fehler im Spiel aufzuzeigen, die dann ausgebessert wurden. Quelle: community.ufcundisputed.com/…

  • Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    RaiseHell - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Komisch fast alle wollen immer nur neue Roster und Matches aber wenige wollen neues vernünftiges Glaubhaftes Gameplay!“ Ich schon ;). Das frag' ich mich eigentlich auch immer. Was habt ihr eigentlich immer mit euren CAW's , Grafiken oder Online Kram ? Die Serie konnte früher auch ganz gut ohne diese Sachen leben (begrenzte CAW-Möglichkeiten natürlich). Na klar , sollten diese Sachen verbessert werden aber mal im Ernst jetzt : Wenn die In-Game Engine und das Hauptgamepla…

  • Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    RaiseHell - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „sooo, nach langer zeit wida ma aktiv^^ Also ich meine die könnten das verbessern: - Neue Engine - Besseren Onlinemodus - Mehr Matches (Buried Alive, Special Referee, I-Quit, FCA im Publikum, usw.) - Bessere DLC´s - Realistischere Arenen - Create a Set - Turniermodus back - Abwehren mit L2+R2 - ciao RTWM, bring back 2007 Karriere Modus - Besseren Soundtrack und Eigenen Soundtrack option - bessere KI - Kein Super-Cena auf dem Cover - Volle Einzugsgrafik in jeder Arena (n…

  • Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    RaiseHell - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von BDS: „[...] Vll ne neue Engine?“ Darauf warte ich schon seit Jahren Wie und was für Modes die dort rein tun , ist mir wurscht , denn es ist jedes Jahr immer das Gleiche : Neue/verbesserte Modes (RtWM aber langweilig) dafür aber langweiliges Gameplay und eine ausgelutschte In-Game Engine ! Ich hoffe die verbessern das Spiel mal aber sowas von , damit wir zur Winter-Zeit mal was vernünftiges zu spielen bekommen , was All-Stars meiner Meinung nach , sehr gut vormacht (Gameplay und Roster-…

  • Laut einem User im offiziellen SvR-Community-Board soll es zu einem Chat zwischen dem jeweiligen User und einem anonymen THQ-Mitarbeiter gekommen sein. Randnotiz : Dieses Gespräch soll von dem Mitarbeiter bestätigt worden sein. Hier zum originalen Userkommentar : Zitat: „I had a chat with a THQ guy,he said that the new Smackdown vs Raw 2012(Live Wrestling-thats the tiitle) 1.Will feature Del Rio,Sin Cara and Edge on the cover. 2.Game will be introducing a life mode where we can act in various mo…

  • Zitat von Rated_Edgecution: „Naja Spiel könnte mit glück knapp über 70% kommen. Klipping und Animationsfehler ohne Ende, für ein Arcade Prügler viel zu schlecht. Ein Cover nach nem Knockout? Really? Really??? Da hol ich mir lieber ein Perfektes Blockbuster Spiel wie das neue Mortal Kombat statt dieses halbgare und mehr als mittelmäßige Spiel. PS. Wenns so wie TNA Impact wird gute Nacht, das hatte jedes mal das selbe Match, jedes Match verlief genau gleich bis du jemanden Covern konntest, du brau…