Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Rap Thread

    Notorious - - Entertainment

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=W3d5scLcmsE

  • Allgemeine Diskussionen

    Notorious - - WWE 2K19

    Beitrag

    Monster Among Men Edition mit Braun Strowman figur und Nicholas als Preorder

  • Zitat von Notorious: „Bei Walmart Kanada, kann man ab sofort einige Games vorbestellen, die teilweise noch nicht angekündigt wurden. Es wurden folgende Games geleaked: Final Fantasy 7 Remake (PS4/XBO) Just Cause 4 Splinter Cell Dragon Quest 2 LEGO DC Villans Borderlands 3 Rage 2 Gears of War 5 Forza Horizons 5 Assassin's Creed Hier der Link zur Quelle: walmart.ca/en/video-games/N-23…ortBy=newest&orderBy=ASC: Edit: Da haben sie es auch schon wieder entfernt. Aber hier kann man es noch sehen: rese…

  • Allgemeine Diskussionen

    Notorious - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich bin schon gespannt welche "neuerungen" uns erwarten. Hoffentlich hat sich was bei den Entrances getan. Ich bin immer noch dafür, dass die Superstars selbst ihre Entrances für das Game via Motion Capture einlaufen. Das gilt auch für die Typischen Taunts und Moves.

  • Stimmt. Aber Blacklist fand ich wieder richtig gut. Da hatte man wieder mehrere möglichkeiten.

  • Ja, war definitiv der beste Teil. Aber gegen ein Reboot habe ich auch nichts. Solange Martin Kessler weiterhin der Synchronsprecher von Sam Fisher ist.

  • Allgemeine Diskussionen

    Notorious - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ja, so ein richtiger Story/RTWM Mode wie bei den alten SmackDown Games. Das wäre für mich die beste "neuerung" seit Jahren!

  • Zitat von Crixus: „Die meisten dieser Spiele würde ich sofort nehmen FF7, Just Cause 4, Splinter Cell, LEGO DC Villains und Borderlands 3 “ Da bin ich auch sofort dabei

  • Schade dass es der letzte Teil sein wird. Aber man weiß ja nie... Freue mich jedenfalls sehr drauf. Dieses Jahr wird echt gut was Games betrifft.

  • Freue mich sehr auf dieses Game. Hatte mit dem ersten teil sehr viel spaß. Bin schon sehr gespannt, was alles möglich sein wird.

  • Bei Walmart Kanada, kann man ab sofort einige Games vorbestellen, die teilweise noch nicht angekündigt wurden. Es wurden folgende Games geleaked: Final Fantasy 7 Remake (PS4/XBO) Just Cause 4 Splinter Cell Dragon Quest 2 LEGO DC Villans Borderlands 3 Rage 2 Gears of War 5 Forza Horizons 5 Assassin's Creed Hier der Link zur Quelle: walmart.ca/en/video-games/N-23…ortBy=newest&orderBy=ASC: Edit: Da haben sie es auch schon wieder entfernt. Aber hier kann man es noch sehen: resetera.com/threads/walma…

  • Allgemeine Diskussionen

    Notorious - - WWE 2K18

    Beitrag

    Mit Gerüchten bin ich immer vorsichtig. Cool wäre es auf jeden fall. Aber solange nichts von offizieller Seite bestätigt wird, gebe ich nichts drauf.

  • Wie ich Hermes hasse... Hatte heute eine Sendung erwartet. Wurde nicht zugestellt, weil die angegebene Adresse nicht existiert. Habe da angerufen und die Tante am Telefon meinte, dass wenn der Zusteller die Adresse nicht gefunden hat, wird es die wohl nicht geben. Ich hab gesagt, dass ich ja wohl wissen würde, wo ich Wohne... Da guckt die tatsächlich nach, ob die Adresse existiert. Arbeiten da echt nur Idioten? Jetzt muss ich bis Freitag warten. Habe gesagt, dass ich schon sehr gespannt bin, ob …

  • Far Cry 5 Als ich die ersten Teaser gesehen habe, war ich sehr gehyped auf das Game. Und spätestens als der große Trailer veröffenticht wurde, konnte ich es kaum erwarten dieses Game zu zocken. Es ist ein Typisches Far Cry. Man ist eine art Ein Mann Armee und muss sich seinen Weg durch die Story kämpfen um am ende einen Spychopathen zu stellen. Die Story an sich fand ich eigentlich ganz gut. Auch die 3 "kleinen" Bosse fand ich gut umgesetzt. Am besten gefiel mir da Jacob. Der hätte auch gut als …

  • Deutscher Rap Thread

    Notorious - - Entertainment

    Beitrag

    Habe beide Tracks nun einige male gehört. Mit Rock me Amadeus von Sunny kann ich nichts anfangen. Selten was schlechteres gehört. Da bleibe ich lieber beim Original. Der Track von Punch gefällt mir dagegen sehr gut. Ein richtiger Ohrwurm. Ein bisschen Autotune finde ich ja ok, aber was Sunny da macht geht echt gar nicht. Ich kanns nur noch mal sagen: Hoffentlich bringt SpongeBOZZ bald mal wieder einen Track!

  • Deutscher Rap Thread

    Notorious - - Entertainment

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=lKEPaLrL5rg - youtube.com/watch?v=tOQmzZnU_O4

  • Allgemeine Diskussionen

    Notorious - - WWE 2K18

    Beitrag

    Bin mal gespannt welche Collectors Edition es dieses jahr geben wird. Vielleicht gibt es ja eine "Get these Hands" oder "Monster among Men" edition, mit einer Braun Strowman Figur, DVD über Strowman und als Digitalen Inhalt, Strowman als Wyatt Family Mitglied und Nicholas als spielbaren Character

  • Eure letzte Anschaffung?

    Notorious - - Freies Forum

    Beitrag

    Marvel’s Spider-Man - Collector's Edition (Vorbestellt)

  • Eure letzte Anschaffung?

    Notorious - - Freies Forum

    Beitrag

    Mit GoW warte ich, bis es irgendwo günstiger angeboten wird. Die bisherigen teile haben mir nicht gefallen wegen der Perspektive. Aber die aktuelle gefällt mir sehr gut. Zum Thema: Hatte mir gestern mal eine neue TV Sound Anlage gegönnt. Knallt ordentlich. Da macht Zocken noch mehr laune

  • Zitat von Doc Bo: „Kurze Info: R.Lee Ermey ist gestorben. Vielen wohl besser bekannt als Gunnery Sgt. Hartman aus Full Metal Jacket. “ Er wae einer der Gründe, warum Full Metal Jacket zu meinen Lieblingsfilmen zählt. Genialer Schauspieler. Auch wenn er nur das gemacht hat, was er am besten konnte. Leute zusammenscheißen. Er war ursprünglich nur als berater am Set. Hat aber seine sache so gut gemacht, dass er die Rolle bekommen hat. Sehr schade. RIP