Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ANTWORT

    Jump Killer - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von the_Undertaker3: „Hab jetzt mal ein neues Profil erstellt und die Minigames funktionierten,aber auf meiner ersten Datei funktionieren sie weiterhin nicht.:t-down: Es gibt für uns nun 2 Möglichkeiten. Möglichkeit1: Wir spielen ab sofort auf der neuen Datei (Profil) und müssen sämtliche Challenges,Boni,Legenden etc. erst wieder frei spielen. (Statistik ist ebenfall im Ar...) oder Möglichkeit2: Wir spielen weiterhin auf unserem bisherigen Profil und verzichten auf die Minigames im Exhibit…

  • ANTWORT

    Jump Killer - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von the_Undertaker3: „Also bei mir funktionieren die Minigames im Exhibition mode ebenfalls nicht.Ich hab sie bei den Optionen aber auch auf on gestellt. Vielleicht ist es nur ein Fehler auf unserer gespeicherten Datei und wir sollten es mal ohne Memory card probieren. Hab es aber selbst auch noch nicht getestet.“ DANKE AN ALLE! @ THE UNDERTAKER: EIN VERSUCH WER ES WERT. KLINGT ZWAR KOMISCH, WEIL WAS SOLL DA FALSCH SEIN, ABER VIELLEICHT IST ES JA AUCH NUR EIN WEITERER BUG. BIS DANN MR JK

  • FRAGE

    Jump Killer - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    DAS KANN DOCH NICHT SEIN! BIN ICH DER EINZIGSTE MIT DEM PROBLEM, DAS IM EXEBITION MODUS ES KEINE MINI-GAMES GIBT? OBWOHL ICH EXTRA OFT AUF SINGLE GESPIELT HABE. WEDER GEGEN SPIELER NOCH GEGEN COM. BEVOR DIE FRAGE KOMMT, JA ICH HABE IN OPTION AUF ON GESTELLT. ICH WEISS NICHT WAS FALSCH LÄUFT. KANN MAL BITTE JEDER SEINEN "SENF" DAZU GEBEN, DAMIT SICH DAS AUFLÖST. BD MR JK

  • [2006] Fragen & Antworten

    Jump Killer - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von The_619: „Du musst ein ganz normales Single Match bestreiten.Kein Hardcore,Hell in a Cell,......“ Danke, aber ich spielte in letzter Zeit nur Single, damit ich die Wrestler besser kennenlerne.

  • Mini Games

    Jump Killer - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also ich habe die Frage zwar schon mal gestellt, aber bis lang mit den Antworten noch kein positives Ergebnis erziehlt. Ich habe das Spiel schon öfters gezockt. Außerdem habe ich Mini Games auf ON gestellt. Trotz alle dem habe ich im Exhebition Modus kein Mini Game. Im Season schon ein paar mal. Meine Frage lautet jetzt: Ist das so gewollt? Kann man nur im Season Mode Mini Games machen? Oder ist das falsch programmiert, so das man Mini Games auf OFF stellen muss? Ich weiss man soll warten, weil …

  • [2006] Fragen & Antworten

    Jump Killer - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Was hier fehlt ist ein FAQ über die Trophys. Es wäre doch interresant zu wissen wie man welche Trophy bekommt. Bis dann Mr. JK

  • Ich habe mir gedacht, falls die Frage fällt: Welche Wrestler haben eigentlich einen eigenen Winning-Move? Hier die Antwort: - Carlito - Eddie Guerrero - Eugene - John Cena - Kane - Randy Orton - Triple H - Undertaker Bis dann Mr. JK

  • Also ich wollt's nur mal gesagt haben. Das die Wrestler ohne Entrance Attire reinkommen ist nervig :t-down:. Aber vielleicht kann man das bei der Final-Version freispielen :nervös:. Ach ja bei einigen bleibt das Entrance Video auf dem Titron kurz stehen :t-down:. So, ich habe fertig!

  • An mich bitte auch ne PN!

  • Also die Seasons scheinen vor der Draft Lottery zu sein. Schade, kann man aber wohl nicht ändern.

  • Schade das THQ nicht den richtigen Theme für Stacy genommen haben (von Kid Rock).

  • Das ist ja alles schön und gut, aber dieser Bug der Nervt nur noch!!! >:( Kein Entrance Attire Hoffentlich hat wenigstens der Heartbreak Kid eins Bis dann Mr. JK

  • NA TOLL ! Die LINKS Funzen net mehr! Weiß irgendwer ne möglichkeit? Mr. JK

  • Hallo! Weiß einer in welchem Ritmus die WotD veröffentlicht werden? Die Uhrzeit varriert ja zwischen 23:00 und 0:00 Uhr. Gibt euren "Senf" zum besten Mr. JK

  • http://www.wrestlinggamesboard.de/index.ph...150#entry245161

  • So hab eben erst die News erfahren mit den Arenen und dem Roster. Also dann sind welche im Roster, die sind schon längst gefeuert: Charlie Haas, Joy Giovanni, Khosrow Daivari, Mark Jindrak, Muhammad Hassan, Spike Dudley. (6 Wrestler zu viel) Außerdem fehlen Leute wie: SD Big Vito --> unwichtig SD Funaki --> wichtig SD Hardcore Holly --> wichtig R Heart Throbs --> unwichtig R Matt Hardy --> wichtig SD MexiCools --> unwichtig SD MNM --> wichtig SD Nunzio --> wichtig R Rosey --> wichtig SD Simon De…

  • Ich finde das wichtigste ist doch erstmal, das THQ die Entrance wie aus dem Fernsehen gestaltet. Also HBK mit Schmuck, Batista mit Pyro, Carlito mit Apfel, Eddie ohne Low-Rider (Kann man ja tauschen, heel und face, wie bei SD!vR), The Hurricane mit Umhang, René mit Flagge und Mantel, JBL mit Limo, Hulkster mit USA Flagge und diesem Federschmuck und The Undertaker nicht mit den Mönchen wie in SD!vR. Was auch wichtig ist, das die Wrestler, während man Kämpft, nicht mehr die Entrance Klamotten anha…

  • Zitat: „Originally posted by Kidman@27.07.2005 - 11:42:25 Du musst genau den Kick machen, den du machst, wenn du einen Finisher zeigen willst(Also mit dem Steuerkreuz nacht rechts und gleichzeitig nach unten + X-Taste). Jetzt drückst du einfach die O- Taste. Um ihn nun zu werfen, drückst du erneut die O-Taste. [post=210320]Quoted post[/post] “ Du musst aber dazu sagen, das man das Steuerkreuz mit drücken muss. Weil ohne rennt der Gegner nur ins Seil und beim zweiten O drücken machst dein Wrestle…

  • Zitat: „Originally posted by Jar Yatarion@27.11.2004 - 21:23:25 12. Wie wirft man einen Gegner beim Rumble per Gorilla Press über das dritte Seil? - Der Gegner muss zwei Gewichtsklassen unter dem eigenen Wrestler sein, z.B. Heavyweight --> Cruiserweight oder Super Heavyweight --> Light Heavyweight, dann einfach im Grapple nach unten und X drücken. Im Falle von Andre The Giant, der Ultra Heavyweight ist, kann man auch Heavyweight stemmen.“ Wie soll das denn mit X funktionieren. Das ist doch die S…

  • OK, OK !!! Also, ich guck mir die Vids von WG-Zone an und sehe gleich zu Anfang, das Batista nicht seinen Theme hat. Mir fällt sofort ein das er den aber in HCTP hat und wundere mich darüber. Aus diesem Wundern wird Ärger, weil mir die Mail wieder einfällt, die mir THQ geschrieben hat (die ich im Forum auch gepostet habe). Wo soviel drinsteht wie: Wir haben das Roster minimiert, damit die Vorhandenen gut werden. So das wars. CU ! JK