Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 428.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Word Problem!!!

    The 619 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich melde mich mal hier wieder da ich ein großes Word Problem habe.Ich brauche seit neuestem Word, da ich jetzt in einer bekannten Blog Community schreibe und natürlich dürfen keine Rechtschreibfehler drin sein. Aber mein Problem ist: Word reagiert nicht auf meine falsch geschriebenen Wörter. Und wenn ich unter Extras bei Optionen versuche die Rechtschreibung anzuschalten kann ich die Schaltfläche Rechtschreibung und Grammatik nicht anwählen! Ein Bild meines Problems: img501.imageshack.us/i…

  • PIVOT

    The 619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    lol super Five-star!:) Find sehr lustig und sieht auch gut aus!Besser wärs natürlich mit besseren Sticks ansonsten::t-up:

  • Das muss man nicht mit Bildern erklären!Also dein Freund klickt links an der leiste im gesprächfenster auf das Blatt Papier!Dann nur noch den Verlauf suchen und schicken und annehmen!So sollte es gehen!

  • PIVOT

    The 619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Also ich wäre dabei ach wenn ich sowieso verliere:D

  • PIVOT

    The 619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Hab mal wieder Bock auf Pivot gehabt also hier mal mein zweites Werk! Der zweite Move ist eine wunderschöne Arschbombe:f-you: image-proxy

  • PIVOT

    The 619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Du solltest mehr Frames benutzen also z.b nicht so das bei einem Frame sie normal stehen beim zweiten schon der Tritt genau "im" Männchen ist!Du solltest dazwischen noch vielleicht 2 Frames machen wo er den Fuß schon anhebt also immer weiter zum Körper dann!So ist es dann flüßiger schonmal!

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    The 619 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Kidman: „Das Tokio Hotel Video finde ich noch viel geiler. Bully als Tom, zu geil!“ Kannst du mal den Link reinstellen?

  • Würfelturnier - Serie

    The 619 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ric Flair:D +Sieg:bier:

  • Würfelturnier - Serie

    The 619 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Yes, Bob trägt das Blut des Legendkillers in sich:) Sieg gegen den Ultimate Warrior:t-up:

  • WWE Kurzturnier

    The 619 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich bin Rey:t-up: Toll aber dann gegen den Totengräber in Person:nervös: Ich werde deinen Klingelton vernichten Frog:bier:

  • WWE Kurzturnier

    The 619 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Und die 2 für mich!

  • Würfelturnier - Serie

    The 619 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bob Orton:f-you:

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    The 619 - - Freies Forum

    Beitrag

    snabbstart.com/film/otrolig-traeffsaekerhet-i-basket.aspx Meint ihr das ist echt?Zutrauen würde ich es James ja schon:)

  • 1. Prince of Persia:The Two Thrones Bringt derbe Spaß anderen auch mal als Dark Prince eine überzudreschen:cool: 2. NBA Live 2006 3. NFS Most Wanted

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    The 619 - - Freies Forum

    Beitrag

    Das ist leicht!Cr@zy_Doc:ja: Und zu 99ergraz:Was für ein schlechtes Englisch hast du bitte?Ok leute ich bin 11 und kann ja besser Englisch:no:

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    The 619 - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe noch was lustiges!: Me: Nein du bist sehr eingebildet God: Ich verstehe . Das werde ich Dr. Wallace sagen. Me: Wer ist Dr. Wallace God: Dr. Richard Wallace hat mich programmiert. Me: Dr. Richard Wallace ist ein dummer Sack God: I am sure he will be interested to hear that. Me: Dr. Richard Wallace ist ein dummer Junge God: I am sure he will be interested to hear that. Me: Dr. Richard Wallace ist schwul wenn du jetzt sagts:I am sure he will be interested to hear that God: I am sure he wil…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    The 619 - - Freies Forum

    Beitrag

    Me: Hallo God: Hallo! Me: Bist du Gott? God: Ich weiss nicht, ob ich Gott bin. Ich bin A.L.I.C.E. - Artificial LInguistic Computer Entity. Me: What? God: Are you surprised? Me: Yes.I Thought you was the real god God: I wouln't have known. That's good information: said I was the real god. Me: I don't check you God: Where do you get your ideas? Me: aus Sido's Gehirn was neben mir liegt God: When was this exactly? Me: Hm...Hab es mal bei Ebay ersteigert:d God: I don't judge people. Try saying that …

  • Carmelo Anthony

    The 619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Bin zwar kein GFX-Kenner find es aber ganz gut gemacht!Auch wenn das weiß vom vorderen Anthony zu doll ins Auge sticht.Das Trikot der Denver Nuggets ist eigetnlich ja nicht so hell das man fast Augenkrebs bekommt!Meine Bewertung(auch wenn sie nicht viel wert ist:f-you: )7/10 Anregung:Wieso amcht ihr nicht mal was von Lebron James?Er ist doch viel besser:no:

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    The 619 - - Freies Forum

    Beitrag

    Die have a sehr good English:lol: zippyvideos.com/6991996992705166/corrado-see05/

  • PIVOT

    The 619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    So mein allererstes Pivot Werk ist fertig!Ist auf einmal so langsam und verschwommen geworden ich hoffe aber das es nicht alzu schlimm ist! image-proxy plz r8:gay: