Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGBT Vol. 5 - Sieger: Rocco Siffredi

    IzPaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Finde auch, dass das ne angemessene Strafe ist. Weil die 5-10 Minuten auch nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Dann sieht man die Leute sonst wo im Forum posten, behauptet wird aber, dass man nicht dazu kommt Votes abzugeben.

  • WGBT Vol. 5 - Sieger: Rocco Siffredi

    IzPaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wieder nur 6 Votes. Schon sehr schade, dass so wenig Interesse besteht.

  • Wird irgendwann mal kommen, aber nicht jetzt. Werde mir das Astrologische Symbol meines Sternzeichens auf den Oberarm stechen lassen. Um genauer zu sein auf den Trizeps. Zumindest hatte ich das so vor, aber mal sehen wie die Vorlage darauf dann aussieht. Genau ausarbeiten werden der Inker und ich das dann morgen. Wollte es so aussehen lassen, als wäre es in die Haut gebrannt, dann auch in Farbe. Vielleicht ergibt sich beim zeichnen dann noch eine andere Alternative.

  • Morgen kommt bei mir das erste mal Farbe unter die Haut. :O Kack mich um ehrlich zu sein schon ein wenig ein. Mal sehn wies dann aussieht wenn ich dort bin. Wird schon schief gehen.

  • WGBT Vol. 5 - Sieger: Rocco Siffredi

    IzPaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Gruppe 1 - Battle 1 Das Ende von Valkyria geht mir gar nicht ein. Battlerap? Ich verstehs nicht. SlangStar eindeutig mit der besseren Runde. Das Gesamtpaket passt einfach, liest sich flüssig, etc. Punkt geht an SlangStar. Gruppe 1 - Battle 2 KoK hat keine Erwähnung verdient. Punkt geht an JF/CASPERFECTION. Gruppe 2 - Battle 1 Beides gute Runden. Rocco meiner Meinung nach nicht so stark, wie in den letzten Battles, aber trotzdem noch solide. D2K´s Idee natürlich göttlich, hat mich sehr unterhalte…

  • WGBT Vol. 5 - Sieger: Rocco Siffredi

    IzPaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Nochmal gegen crippz? Stimmt das so?

  • WGBT Vol. 5 - Sieger: Rocco Siffredi

    IzPaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wann ist hier eigentlich Voting Deadline bzw. wann gehts weiter?

  • WGBT Vol. 5 - Sieger: Rocco Siffredi

    IzPaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Gruppe 1 - Battle 1 Thema ist echt cool. Kann man gut was zu scheiben. I am Awesome´s Part sagt mir aber leider nicht wirklich zu. SlangStar hat da schöne 8 Zeilen abgeliefert. Einfach rund. Punkt geht an SlangStar. Gruppe 1 - Battle 2 Nicht die stärksten Texte, aber auch nichts schlechtes. Kann mich nicht wirklich entscheiden deswegen gibts ein Unentschieden. Gruppe 2 - Battle 1 Skillz ganz klar mit dem besseren Text. Sehr verträumt und kann mich schön in diesen Part versetzen. Bildlich kann ma…

  • Eure letzte Anschaffung?

    IzPaz - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab in letzter Zeit weniger Anschaffungen gepostet. Dann kommt halt jetzt alles auf einmal. Nike Air Max 90 - Die bequemsten Schuhe die ich je getragen habe. War noch nie ein großer Air Max Fan, dann hab ich mir die einfach mal angetan, weil sie mir doch ganz gut gefallen haben und ich bin verliebt. Nintendo 3DS in Rot - War eher ein Spontankauf. Komme in letzter Zeit nur noch sehr sehr selten bis gar nicht zum zocken und dann dachte ich mir, dass ich zwischendurch eventuell mit nem Handheld öft…

  • WGBT Vol. 5 - Sieger: Rocco Siffredi

    IzPaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von JF/CASPERFECTION: „Ich find die Themen eh ein wenig bescheuert ausgewählt. Ich kann mich bisher noch nicht beklagen, aber es kann ja nicht sein das man einen Raptext über nen Bürojob schreiben soll. Ich bin der Meinung die Themen sollten sich nicht allzu sehr von Rapthemen entfernen.. Nur muss der Chef hier es wissen, ich kann auch über Hühner Texte schreiben.“ Gedichte können doch genauso über jedes Thema geschrieben werden. Warum dann ein Raptext nicht auch? Klar ist ein Thema mal et…

  • WGBT Vol. 5 - Sieger: Rocco Siffredi

    IzPaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ihr habt ja noch bis 22 Uhr

  • WGBT Vol. 5 - Sieger: Rocco Siffredi

    IzPaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Sooo, mein Text ist draußen. Bin ja gespannt wie der Herr Bademeister im Büro so arbeitet.

  • WGBT Vol. 5 - Sieger: Rocco Siffredi

    IzPaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Auf ein gutes. Hatte zwar heute Spätschicht, das gleiche morgen und Mittwoch auch, deswegen wirds auch sehr knapp mit der Deadline, aber ich versuch was hinzubekommen. Thema ist wirklich doof.

  • WGBT Vol. 5 - Sieger: Rocco Siffredi

    IzPaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wann kommen die Ergebnisse bzw die nächsten Paarungen?

  • WGBT Vol. 5 - Sieger: Rocco Siffredi

    IzPaz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Gruppe 1 - Battle 1 Unglaublich schlechte Texte. Schade eigentlich, denn so schwer wäre das gar nicht gewesen. Einfach n paar Unnütze Fakten schön in Reime verpacken. Kommt dann eventuell der ein oder andere Zweckreim, aber das wäre auf jeden Fall besser als diese "Leistung". Und die ganze Zeit erwähnt ihr das Battle. Hat doch bei nem Thementext nichts verloren... Punkt geht an I am Awesome. Zwar auch wirklich unschön, aber kann man einfach nicht mit KoK gleichstellen. Gruppe 1 - Battle 2 Hier t…

  • Hat noch nicht mal richtig angefangen und schon will man wieder alles ummodeln.

  • Meine Zeilen sind raus. Rocktar - Ein super Thema. Kann man einiges drauß machen, aber bin total unzufrieden mit meinem Text. Hatte einfach keinen Kopf dafür. Mal sehen, was mein Gegner so bastelt.

  • Auf ein gutes Turnier!

  • Der letzte Texter bleibt wohl wirklich aus. Tagelanges Warten hilft da auch nicht. ^^ Läuft wohl wirklich darauf hinaus, dass es 3 5er Gruppen werden. Auch nicht schlimm.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    IzPaz - - Freies Forum

    Beitrag

    Habe ne Frage bezüglich PayPal. Über eBay hab ich mir was bestellt, mittlerweile aber wieder zurückgeschickt und auch ne Meldung bekommen, dass PayPal die Rückzahlung des Händlers erhalten hat. Jetzt wird mir eine "verzögerte Verfügbarkeit" angezeigt. Hatte ich noch nie. Wie lange dauert denn diese "verzögerte Verfügbarkeit"? Schon mal jemand gehabt?