Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 413.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von D2K: „Also ich lese nichts davon, dass das Tag Team Match bei Wrestlemania stattfinden soll?!“ Zitat: „3. Match Triple Threat Nr. 1 Herausforderer Tag Team Match John Morrison & R-Truth besiegten Cryme Tyme: JTG & Shad sowie The Hart Dynasty: Tyson Kidd & David Hart Smith (w/ Natalya) Somit werden John Morrison & R-Truth in einem Titelmatch auf die WWE Unified Tag Team Champs bei WrestleMania XXVI treffen. “ Quelle:wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=12

  • RAW Results 01.03.10

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Der war angeklebt. :facepalm:“ ach was ey;););) hät ich nich gedacht:eek:

  • RAW Results 01.03.10

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    Cheech hat ja echt schnellen Bartwuchs,backstage am anfang frisch rasiert,später auf einmal nen Schnurbart:lol::lol::lol:

  • Zitat von Jeff Hardy97: „Wieso sollte man das machen wenn es ECW nicht mehr gibt,sondern nur noch Smackdown,Raw und NXT ?!:wall:“ die WWE macht ja jedes mal den Hardcore,Cruiserweight und WCW Titel und die gibts auch net mehr, also warum nich auch mal ne alte ECW oder WCW Arena

  • News vom 01.03.2010 - 07.03.2010

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    Ey yo ,steht auch schon ne Seite vorher

  • News vom 01.03.2010 - 07.03.2010

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    "Stone Cold" Steve Austin über seinen Auftritt als Guest Host, Maria über den möglichen Grund ihrer Entlassung, WWE NXT Talent Info Zitat: „- WWE Hall of Famer "Stone Cold" Steve Austin ist nun auch im Besitz eines eigenen Twitter Accounts. Dort teilt er nun mit kein Wrestling Match am 15. März zu bestreiten wenn er an dem Abend in die Rolle des Guest Host von RAW schlüpft. Außerdem zeigte sich die texanische Klapperschlange einverstanden mit der familienfreundlichen WWE Ausrichtung. Dazu schrei…

  • News vom 22.02.2010 - 28.02.2010

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    Würd mich nich wundern wenn Hornswoggle irgendwann mal in die Hall of fame kommt:nervös::nervös:

  • News vom 22.02.2010 - 28.02.2010

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    Oder auch William „The Refrigerator“ Perry (Footballspieler) was macht der in der Hall of fame??? Nur weil er bei Wrestlemania 2 in ner Battle Royal dabei war (WWF Wrestler vs Footballspieler) Wegen einem "Match" kommt er in die Hall of fame?

  • News vom 22.02.2010 - 28.02.2010

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von schiene93: „Na weil doch das "WWEUniverse" für sie "gevotet" hat ;)“ Die gewinner stehen doch schon vorher fest...........

  • News vom 22.02.2010 - 28.02.2010

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    Maria die Diva of the year also entlassen,frage mich immernoch warum die überhaupt den Award gewonnen hat. Naja sie hat ja eignetlich nie viel gewrestlet

  • Zitat von Faze.: „ Das Ende vom Kane vs. McIntyre Match, war ein bisschen zu schnell bzw. zu überraschend. Hätte man auch mit 'nem schönen Chokeslam beenden können. Aber was solls. Kane im MitB, freut mich obwohl ich McIntyre auch gerne im Leiter Match gesehen hätte. Er wird dann wahrscheinlich seinen IC-Titel bei WM verteidigen. “ Wer sagt das McIntyre nich doch noch im MITB match kommen kann.Es war schon öfters so das Wrestler die ein Quali Match verloren haben, später nochmal in einem anderen…

  • Zitat von TheKidRocker: „Irgendwie war das Ende im Match McIntyre vs Kane ziemlich schlecht. Absolut nicht der ersten Niederlage würdig... Hätte McIntyre lieber im MiTB gesehen als Kane... Die Spears gegen Jericho finde ich auch langsam irgendwie nervig, hätte eigentlich im ME mit einem Eingriff von Jericho gerechnet. Hoffe das Jericho bei WM den Titel behalten darf“ War das wirklich McIntyre's erste Niederlage?

  • Zitat: „ Zitat von RaiseHell Ich vermisse die alten unrealistischen Moves von früher in denen man noch so einen ähnlichen Shooting Star Press (nur drei mal in der Luft am drehen) noch vorhanden waren usw. !“ Sowas kann mann doch in Creat a Finisher erstellen.

  • WWE Monday Night RAW vom 22.02.2010

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    Ist das also offiziel Christian bei Raw?

  • News vom 22.02.2010 - 28.02.2010

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • Zitat von ECWExtremist: „WWE vs. TNA? Was schiebt ihr euch denn für Filme? Sowas wird niemals stattfinden, allein wegen Vince McMahon und wäre auch unnötig nur wegen Entrances etc.!“ Aaaach was:eek: klar wirds das nich geben, war ja auch nich ernst gemeint:D;):D

  • News vom 22.02.2010 - 28.02.2010

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    Eventueller Plan für Bret Hart bei Wrestlemania!! (Versteckter Text) Habs mal in Spoiler gesetzt,kanns auch ändern

  • WWE Elimination Chamber 2010 - Ergebnisse

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    Undertaker hatte aber auch glück,er macht sich vorm Einmarsch ja immer die Haare nass und auch der Mantel ist oft etwas nass. Mit trockenen Haaren wäre es bestimmt anders ausgegangen

  • Mals sehen wie lange er noch zu Orten hält nach dem RKO letzte Woche

  • WWE Elimination Chamber 2010 - Ergebnisse

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    Cena gewinnt ,Batze nimmt ihm den Titel ab nur damit Cena bei WM wieder als super Sieger ausieht der sich den Titel holt. Divas Titelmatch wieder verschoben,wie oft denn noch?? Jericho Champion,yeahhhhhhhh Also Jericho vs Edge bei WM:sehr wahrsheinlich