Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 135.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SD vs Raw 2 Seite

    Aha - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    die seite sieht nicht 0815 aus aber wieso sollten sie infos haben auf die alle anderen erst warten müsse? Edit : hab ich auf der seite endeckt This list is NOT official.

  • Das Roster

    Aha - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by LordAnubis@06.07.2005 - 13:28:57 Sorry, mein Fehler! Natürlich wurde Chavo nicht gefeuert. Ich meinte, dass er, wenn er dabei sein sollte, noch sein altes Gimmick haben wird. Und Melina wird deshalb dabei sein, damit MNM komplett ist. Sollte Melina fehlen, wäre ja nur MN im Spiel! Wobei ich jetzt nicht genau weiß, welches M Melina repräsentiert... [post=200837]Quoted post[/post] “ gutes argument generell seh ich mein traum roster so wie anubis

  • Zitat: „Originally posted by Kevin Nash@05.07.2005 - 22:44:09 Schon daran gedacht, dass es in der Season dann vielleicht vakante Tag Team Titles gibt? [post=200703]Quoted post[/post] “ oder gleich wieder gar keine..... ich finde es verteufelt früh von einigen leuten hier das game schon jetzt als das beste zu betrachten besonders die voice overs waren ein kleiner schock für mich weil imo denke ich das sie den story mode tierisch einschrenken und linear machen ..bestes beispiel bei sdvsr die anfan…

  • höffentlich wird der caw modus besser..in hctp war er meiner meinung nach absolut genial und sdvr war wieder dann eher sparflamme.

  • [SDvs.RAW] Kurt Angle

    Aha - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by JBLfan@01.07.2005 - 14:22:11 Das ist ein unsinniger CAW, weil er ja eh im Spiel ist! [post=199147]Quoted post[/post] “ vielleicht wollen ihn einige in der season spielen und besitzen kein cheat modul das dies möglich macht ? face : 10/10 das ist schön körper: 9.5/10 mich stören die schultern gar nicht so attire :10/10 sauber

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Aha - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    rko - sieht echt nicht gut aus mir würde ein running enzuguiri gut bekommen showstopper - lange fällig aber am wichtigsten sind mir die taunts von den special moves man sollte sie einfach verdrücken können ...es nervt total wenn hbk mit total roten körper die sweet chin musik ausführt und dann dumm tanzt...bei der sweet chin music 2 find ich das in ordung

  • cage match mit meinen caw gegen scotty hab diesen running karate kick direkt am anfang gemacht bin raufgeklettert und habe gewonnen Oo

  • Wrestling-Manager wieder online

    Aha - - Simulatoren

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Dead Men@24.06.2005 - 16:47:01 wie viel musste man Bezahlen [post=197111]Quoted post[/post] “ man konnte bezahlen sofern man das wollte.ich zum beispiel hab nur gespielt so lang es ohne geld ausgeben ging

  • Wrestling-Manager wieder online

    Aha - - Simulatoren

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jeff Jarrett@24.06.2005 - 14:31:15 Der Thread könnte eigentlich zu da es den Wrestling-Manager nicht mehr gibt und nicht mehr geben wird. [post=197069]Quoted post[/post] “ es wird ihn nie wieder geben? sehr schade vorallem da einige ja auch dafür bezahlt haben.zumindest ein parr abschliessende wörter hätte der administrator der seite verfassen können

  • Alben

    Aha - - Entertainment

    Beitrag

    The Ataris - So Long Astoria image-proxy ich kann es jedem ans herz legen der auf Independent Rock mit Punk hauch steht

  • Big Show 2. Finisher

    Aha - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jar Yatarion@26.07.2004 - 16:22:57 - Ich hab Big Show den Leg Drop gegeben wie die meisten hier. - Außerdem hab ich Shelton Benjamin als zweiten Finisher den 3 Handled Credenza gegeben (passt meiner Meinung nach zu Ihm) - Haas natürlich den Exploder - Kane den Tombstone - Val Venis: die Spinning Out Powerbomb 2 (Blue Thunder) - Batista: den Spinebuster von Brock Lesnar - Bubba Ray: die Running Powerbomb - Steven Richards: den Alabama Slam - Edge: den Gore - The Hurri…

  • das raven gewonnen hat stimmt mich am glücklichsten <- kleiner raven mark ist

  • WWE World Belt

    Aha - - Wrestling

    Beitrag

    ist es nicht möglich sich den irgendwo zu bestellen? ich hab schon einige fans gesehn die so nen belt hatten.dürfte aber ein teuerer spass werden

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Aha - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    auf jeden fall sollte man mal über den caw modus noch nachdenken.der caw mode hat sich echt zu meinen favoriten gemacht und den caw mode von hctp hab ich einfach geliebt.der neuere von sdvsr war dann eher wieder sparflamme..

  • World Championship Wrestling

    Aha - - Wrestling

    Beitrag

    am absolut aller besten gefiel mir raven.bei wwe wurde er nur verheizt

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Aha - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    nein diven rauslassen fände ich ziemlich schlecht zumal ich für meinen teil gerne frauen/männer stables habe ( hardys,lita).ok eine christy hemme kann man ruhig als non-playable machen das versteh ich . ich würde mich sogar wieder über eine diven season freuen wie es bei jbi ja auch mal war

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Aha - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Assclown@03.05.2005 - 22:14:30 - man sollte Taunt-Animationen abbrechen können, HBK tanzt auch nicht weiter im Ring rum, wenn er Hunter auf sich zu rennen sieht... EDIT: - auf jeden Falll mehr Attires!!! Wenn mir noch etwas einfällt, editiere ich das hier... [post=180255]Quoted post[/post] “ und man sollte auch nach einen finisher den taunt abbrechen können . es nervt einfach wenn hbk nach der sweet chin musik (1) herum tanzt allerdings sein körper komplett rot ist u…

  • 1. charlie hass 2. caw 3.shawn micheals

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Aha - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Mr. WHOOO!!!@27.04.2005 - 11:54:46 Nun das mit der Season, die sich nicht/selten wiederholt wird auf jeden Fall NICHT eintreten, da es schlicht Zeitverschwendung für die Programmierer wäre, eine Season zu erstellen, die sich nur selten wiederholt. Ich bin da eher für mehr Entscheidungsmöglichkeiten! Von mir aus darf die NWO 5mal im Jahr auftauchen, ich muss nur ebensoviele Möglichkeiten haben sie zu verkloppen!! Aber auch das ist eher utopisch. *grumel* (fiese, Faule…

  • CAW-Request-Thread

    Aha - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    hat jemand zufällig einen kurt cobain caw endeckt ?