Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine erfundene Wrestlingkarriere

    TheFallenOne - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat: „11.05.2006 “ Dachte, es spiele sich im Jahr 2014 ab?;) Ansonsten nicht schlecht, obwohl ich kaum denke, dass eine Karriere wirklich so anfangen kann, dass man einfach nur lernt, ohne rückschläge einzustecken.

  • Ring-Skills: Eddie Guerrero Mic-Work: Eddie Guerrero Charisma: Eddie Guerrero Kult-Faktor: Shawn Michaels Gimmick: Eddie Guerrero Entrance: Eddie Guerrero Storylines: Shawn Michaels Persönliche Wertung: Eddie Guerrero Userkommentar: Eigentlich würde ich am liebsten überall Eddie schreiben, aber diese zwei Dinge muss man Shawn nunmal lassen, da er 1. Früher in der grossen Promotion war und 2. so auch die Glanzzeit von der WWF/E erlebt und teils auch getragen hat, aber an sonsten ist Eddie einfach…

  • Here comes the Pain...

    TheFallenOne - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW auch von mir

  • Ich kann hier echt nicht verstehen, wie manche Leute so prüde sein können. Es war ein Unfall, der eigentlich nicht direkt vorausschaubar ist. Es ist fast das gleiche, wenn man bei Rot über die Strasse geht, meistens schafft man es, doch einmal kommt ein Raser und aus die Maus. Ich könnte meinen, manche haben einfach keine Ahnung von dem, was sie hier lesen und/oder schreiben. Z.B.: Tiere und unberechenbar. Menschen sind genau so unberechenbar, wie Tiere, es kommt nur drauf an, wie gut man die Ar…

  • Und wieder wird einer älter

    TheFallenOne - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW auch von mir

  • Er war einfach ein sehr symphatischer Mensch, der sein Interesse und Wissen über die vielfälltige Tierwelt sehr spannend rüberbringen konnte. Er war eine Bereicherung für alle, die gerne was über Tiere lernen wollten und auch für alle andere. @ Gokz: Wenn du sagst, er wäre respektlos in das Umfeld der Tiere eingedrungen, dann hast du 1. Keine Ahnung, wer er wirklich war und 2. In diesem Thread nichts zu suchen.

  • Ist es nicht auch so, dass Pluto auch wegen seiner Grösse nicht mehr zu den Planeten unseres Sonnensystems gehört? Achja, und so klappt es wohl auch mit dem Eselsbrückensatz nicht mehr: Mein Vater erklärt mir jeden Samstag unsere neun Planeten. Immerhin sind es jetzt nur noch acht Planeten und wir haben keinen Planeten der mit a oder p anfängt.:D

  • Scary Movie 2 Lief bekanntlich Gestern Abend auf Pro 7. Ich fand den Film zwar nicht schlecht, doch im Gegensatz zu Teil 1 konnte ich nicht fast den ganzen Film durchlachen. Die beste Szene war IMO die Szene mit dem Clown unter dem Bett. Ansonsten fand ich es teils ein wenig verwirrend, als z.B. der Butler "angegriffen" wird, habe ich es nicht verstanden. 7/10

  • Wissen-Quiz

    TheFallenOne - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Soweit ich weiss, benutzte doch Hermes der Götterbote eine Panflöte oder war es ein anderes, mythologisches Wesen?

  • Euer emotionalster Wrestlingmoment

    TheFallenOne - - Wrestling

    Beitrag

    Mein Kumpel und ich hatten am 29.4.06 wohl den extremsten Markout, als der Lokalmatador Jamie Gardner gegen Ice Man antrat. Ich glaube, wir brachten die Halle ca. 3mal zum beben, denn wir zogen alle mit. greez TFO

  • Thema: Auswandern

    TheFallenOne - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich denke, viele überlegen nicht alle Fakten, wenn sie ein Land nennen, wie ich z.B. Aber ich denke, solange es nicht zu grosse Erdbeben sind, kann man sich mit der Zeit daran gewöhnen und halt beachten, dass man ein möglichst sicheres Zuhause hat. greez TFO

  • Ich will ja nicht unbedingt Mod spielen, aber geht es in diesem Thread eigentlich nicht um den verhinderten Anschlag auf die Flugzeuge und nicht um den Israel/Libanon konflikt, obwohl der ja im weitesten Sinne auch irgendwie was damit zu tun hat, aber IMO nicht fast eine ganze Seite beansprechen sollte. mfG: TheFallenOne

  • Der Gesuchte Wrestler

    TheFallenOne - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    jup, war ja nen klacks

  • Der Gesuchte Wrestler

    TheFallenOne - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    ok. Also mal was leichtes: -Ich wrestle in Europa -Meinen Namen habe ich von einem Gott

  • Der Gesuchte Wrestler

    TheFallenOne - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hm, find ich ziemlich komisch. Nach dem ersten würde ich Rob Van Dam sagen, aber nach dem zweiten Undertaker, jedoch weiss ich nicht, ob van dam schon mal bei WM verloren hat. Ich tippe: RVD

  • Eure Desktops

    TheFallenOne - - Freies Forum

    Beitrag

    Jo, das wär dann meiner: img110.imageshack.us/my.php?image=desktop110806ap4.jpg

  • Die Brücke; wie machen?

    TheFallenOne - - Freies Forum

    Beitrag

    Ok, danke, so irgendwie hab ich auch gedacht, aber irgendwie hab ich was falsch gemacht. Vielen dank an dich Jar und wenn du bitte so freundlich wärst, könntest du bitte den Thread schliessen, bevor noch mehr tobis daher kommen? Danke und noch nen schönen Tag

  • Die Brücke; wie machen?

    TheFallenOne - - Freies Forum

    Beitrag

    Und wenn du keine Ahnung hast, wieso postest du dann hier?;z Es sind ja auch die gefragt, die ne Ahnung davon habe, wie Jar z.B.

  • Die Brücke; wie machen?

    TheFallenOne - - Freies Forum

    Beitrag

    Es klingt zwar komisch, aber ich will einfach mal solchetwas lernen, ohne einen bestimmten Grund, sondern einfach nur, weil ich mal was solches probieren möchte. Die Variation die du mir vorgeschlagen hast, kann ich schon, nur weiss ich nicht, wie man sich rückwärts runterlassen kann, wie eben in nem Tiger Suplex Hold. Aber trotzdem danke für deinen Tipp

  • Die Brücke; wie machen?

    TheFallenOne - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe da mal eine Frage. Ich würde nähmlich zu gerne die Brücke nach hinten lernen, allerdings weiss ich nicht, wie ich die Sache anpacken soll und welche Muskeln dafür gebraucht werden. Ich meine damit die Brücke, die z.B. Wrestler bei einem Tiger Suplex Hold, einem Cattled Mutilation oder sonstigen Moves gerne machen. Nicht, dass ich Backyard Wrestling betreiben möchte (warum auch, wenn ich die möglichkeit hätte, eine richtige Wrestlingschule zu besuchen und dazu mit dem Backyard mein Körpe…