Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bugs in DoR2

    Jeff Jarrett - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hatte gerade das Match Samoa Joe vs. AJ Styles und AJ fing an am Kopf zu bluten nur nicht vorne sondern durch die Haare hinten. Das sah sehr witzig aus. Wie kann man eigentlich einen Wrestler in die 2te Blutstufe bringen?

  • image-proxy AJ Styles by Spear The Game (STG) With Partial side face morphing figs by Tunski - WHOLE BODY FIGURES - Width: -22 Height: -40 Depth: -10 - FACE FIGURES - Face: Vertical: 23 Deep -5 Width 15 Length -53 Depth -27 ------------ Forehead Horizontal -11 Vertical -70 Deep 60 Yaw -7 Roll -25 Width -15 Height -29 ------------- Eye Horizontal -55 Vertical -93 Deep 34 Pitch 25 Yaw 25 Roll -2 Width -15 Height -75 ------------ Cheek Bone Vertical -70 Deep 30 Width -5 ------------ Nose Vertical 4…

  • Hier jetzt sein Moveset wie versprochen: Super Dragon Moveset Basic --- Fighting Style --- Fighting Stance : Rage Ring in Style : Roll In Ring Out Style : Roll Out Apron to Ring : Normal Turnbuckle Climbing : Normal Rising Style : Hand Spring Leap Frog : Turnbuckle Dodge 02 --- Reversal --- Reversal Style : Kurt Reversal Attack : A - Clothesline Reversal Attack : A + [O] - Dragon Screw Testing Power : Wrist Lock Arm Breaker --- Taunt --- Up : The Finger Down : Give It to Me! Left : Clapping Hand…

  • Wenn er dabei ist dann als Tigermask glaube aber nicht das er dabei ist.

  • Name: AJ Styles Credit Tunski (formula typed by djcj27) image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy - PROFILE - Name: AJ Styles Short Name: STYLES Nick Name: The Phenomenal Call Name: The Superstar (or whatever) Home: GEORGIA Strategy: CLEAN AI Logic: WELL-BALANCED WEIGHT: LIGHT 210 pounds - WHOLE BODY FIGURES - Width: -72 Height: -52 Depth: -50 - FACE FIGURES - Face: 9 -50 0 -25 -27 Forehead: -84 -85 60 15 69 100 15 Eye: -95 54 32 -10 -10 15 3 46 Cheek Bone: 11 -80 0 Nose: 30 -5 0 -45 11 16…

  • Zitat: „Quelle: Cagematch: Gestern Abend trafen in New York zwei der besten Wrestler der Welt aufeinander. Japans lebende Legende Kenta Kobashi in seinem US-Debüt und Ring Of Honors Rekordchampion Samoa Joe, der erst vor zwei Wochen Teil eines Match Of The Year Candidates war. Das Match dieser beiden Giganten wurde zu einem der härtesten und elektrisierendsten Matches, die jemals im Ring Of Honor zu sehen zu bekommen waren. Die Zuschauer bedachten die Athleten beide bereits zu Anfang mit Standin…

  • Ich würd ihn sogar auf den Top 10-20 der besten Wrestler einschätzen frag mich auch was daran so lustig ist das er im Game ist er ist bis jetzt in jedem Puro Game gewesen wo ich kenne.

  • Da war ja auch die Maske schon im Game, die Super Dragon Maske muss man schon selber machen. @Marc hab ich auch schon beim DOR 1 CAW gemerkt ist ja auch nicht das aktuelle Attire vielleicht liegt es daran. der Caw ist ne gute CW Version vom Dragon.

  • Klasse DOR-2 Caws

    Jeff Jarrett - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Tunski hat auch schon einen Styles CAW für DOR 2 gemacht nur gibts noch kein Formular, hier sind Bilder zu seinem Styles CAW: photobucket.com/albums/v488/tunski/DoR2/AJStyles/

  • Einen Moveset für Super Dragon könnt ich auch selber machen und hier posten müsste nur alle Moves haben und in der Shop Zone kann man irgendwie keine einzeln kaufen. Die Maske wird wieder schwer wie letztes Jahr aber für Super Dragon lohnt es sich.

  • Habs jetzt im Spiel gelöscht weil auf der Memory Card kein DOR 2 Spielstand drauf war und mein DOR 1 Spielstand existiert noch. Das Spiel hat ja ganz schön an Geschwindigkeit verloren zu DOR 1 das gefällt mir.

  • Hab auch eine Frage wenn ich das Spiel starte denkt das Spiel das ich schon einen kaputten DOR 2 Spielstand habe und kann ihn nur löschen oder das Spiel ohne speichern spielen, kann ich einfach auf delete drücken oder wird dann mein DOR 1 Spielstand gelöscht ?

  • Moves, die nicht allen bekannt sind

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    @Sabu ja das ist La Parka in der WCW, der Move wird ein Hurricanrana Bulldog sein. @Blade Hayabusa war nie bei RoH und das mit der Maske ist mir auch neu falls es überhaupt stimmt glaube aber nicht daran Hayabusa hatte ja auch Deathmatches gemacht da dürfte seine Maske sein wenigstes Problem sein. Der blonde wird schon Hayabusa sein gab bestimmt ein unmasked Match oder so.

  • Wenn man die nicht kennt sollte man vielleicht auch nicht antworten. Hier sind die Profile: http://obsessedwithwrestling.com/profiles/...per-dragon.html obsessedwithwrestling.com/profiles/e/ebessan.html

  • Super Dragon: image-proxy image-proxy Custom Color #1 - 0, 0, 12 Custom Color #2 - 0, 90, 39 Custom Color #3 - 158, 7, 67 Custom Color #4 - 317, 63, 83 Custom Color #5 - 341, 11, 66 Figure: Whole Body: -61, -50, -36 Face: Face: 26, -13, 60, -7, 14 Forehead: -32, 52, 0, 0, 37, -16, -95 Eye: -19, -24, 43, 0, -16, 23, -21, 95 Cheekbone: -12, -7, -18 Nose: -1, -100, 3, -3, 4, -100 Nose Top: 4, -36, 9, 74, -61, -3 Mouth: -54, -60, 0, -31, -16, -3 Lip Angle: -24, -28, -47 Cheek: 15 Outline: 25, -49, -…

  • Am Freitag kommt TNA auf EuroSport

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    LoL war ja zu dumm das man nicht aktuelle Shows anstatt Shows vom März mit Dusty Rhodes Booking ausgewählt hat. Es gab höchstens 1-3 gute Matches der Rest war nicht gerade gut. Bin ich froh das man nicht mehr Typen wie Trytan, Die Biker, Dustin Rhodes, Phi Delta Slam , Buck Quartermain ansehen muss! Und der eine Typ der keine Ahnung von Wrestling hat macht das ganze ja noch schlimmer werde mir die Sendungen erst wieder ab Beginn der Samoa Joe, Alex Shelley, Dutt Matches angucken wo es wenigstens…

  • Moves, die nicht allen bekannt sind

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    @Blade ja das ist der gleiche Kick wie es Low Ki macht. Ich glaube schon das Petey Williams ihn erfunden hat oder als erstes gezeigt hat, gibt zwar noch andere Indy Wrestler in kleineren Ligen aber die haben den Moves nur kopiert von Petey.

  • Fire Pro R

    Jeff Jarrett - - Fire Pro Wrestling

    Beitrag

    Also den Finisher kann man nur sehen in dem er den Move macht wo man nur mit diesen Tasten (Viereck + X) machen kann normalerweise kennt man ja eigentlich seinen Finisher. Zu Ringecke schläudern im Grapple Dreieck und in die Richtung des Turnbackles drücken in welches du den Gegner schicken willst. So kann man auch den Wrestler aus dem Ring werfen wenn man nahe am Ringseil ist. Noch ein Tipp ich würde öfters die R2 Taste drücken wenn du einen Move kontern oder blocken willst das gilt auch im Gra…

  • Fire Pro R

    Jeff Jarrett - - Fire Pro Wrestling

    Beitrag

    Finisher geht mit Viereck + X geht aber nur wenn der Gegner geschwächt ist so nach 8-10 Minuten oder je nach Stärke des Gegner kann es auch länger dauern. Das Grapple System ist das man einfach zum Gegner hingeht und der dann automatisch in einem Grapple geht dann nur noch Viereck + Richtungstaste drücken für einen leichten Grapple und X ist für einen normalen Grapple und O für einen Starken Move. Das waren die Basics des Grappling Systems, ich würde auch für Anfänger das Spiel auf 1 stellen ode…

  • Fire Pro R

    Jeff Jarrett - - Fire Pro Wrestling

    Beitrag

    Game FAQ hat das Spiel auch schon im index nur heist es da Fi-Pro Returns jedenfalls hier ist der link zum board: boards.gamefaqs.com/gfaqs/gentopic.php?board=927675