Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 204.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Action Replay Codes

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ja, aber in den ring kommen se net mehr

  • Zitat von sabu99: „Ich weiß jetzt nicht genau wo das hingehört aber ich schreibs mal hier rein. Ich weiß nicht ob es welche gibt denen es genau so geht, als ich ich mir das Spiel gekauft hab war ich voll Happy und alles, dann hab ich es gespielt und irgendwie nach so ner Woche hab ich mehr und mehr die Lust am Spiel verloren weil ich schon alles freigespielt habe und der Storymode ist sowíeso zum kotzen. Ich muss sagen das mich die Vorgänger mehr gefesslt haben als SvR 06 und ich das Spiel gar n…

  • CAW-Request-Thread

    Grindbastard - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Dark Undertaker: „Ich hab mir den letzten Undertaker Caw der bei caws.uni.cc ist unter Undertaker(8 Attires) gemacht. ich hab ihn dann so gut es mir gelang noch verbessert, ich bekomm bloss die Haare von dem Caw nich hin. Der Autor der Beschreibung hat irgend wie 2 mal Hair benutzt. Dies geht aber nicht. Die eine haarart ist die von Hogan. Wenn jemand mir sagen kann wie das funktioniert wäre ich ihm sehr dankbar.“ du brauchst n ar max. mit nem hair hack kannste für caws 2 mal haare ben…

  • CAW-Request-Thread

    Grindbastard - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Gibt es irgendwo Saves mit CAW's für SvR06 zum runterladen? Hab keine Lust jetzt ewig Wrestler zu erstellen.“ guck auf caws.uni.cc, geh auf main forum und im forum auf saves

  • Action Replay Codes

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    bei mir funzts, vielleicht haste den code falsch abgetippt, kontrollier ma ob du tatsächlich nullen und keine O's benutzt hast.

  • Action Replay Codes

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    gib den pal code ein

  • Action Replay Codes

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von dvd: „@ socko Armageddon HIAC Elimination: Man wählt Armageddon HIAC und wählt die Arena Armageddon, wie schon gesagt, es gelten Elimination Rules, sobald einer gepinnt wird, geht das Match solange weiter bis nur noch einer übrig ist! könntest du den code bitte posten , habe keinen usb stick ! wäre echt nett von dir danke im voraus gruß dvd“ ARMAGEDDON HELL IN A CELL BATTLE ROYAL (ARMAGEDDON) _________________________________________________________________________________ ------------…

  • STC´s SAVE

    Grindbastard - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    ne geht auch mit mp3 player

  • Action Replay Codes

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ok. Wenn du CAWs von nem save auf dein save copieren willst: 1. dein save auf memory card 1. 2. 2.memory card ohne save 3. usb stick mit save in playstation usb 3. ar max laden, auf memory manager gehen 4. als primary device den stick wählen 5. uncrush to memory card 2 6. playstation mit SD!vs.Raw2006 starten 7. options - save/load - copy a created superstar 8. du lädst vom memory card 2, jetzt siehst du die CAWs von memory card 2. 9. CAW auswählen, dann save slot auswählen 10. save speichern.

  • Zitat von D-Bo: „Stimmt schon, doch ZU SCHWER sollte es auchnicht sein. ;)“ also das spiel is meiner meinung nach net zu schwer, eher noch zu leicht.... und die legend challenges fand ich genial...

  • [2006] Fragen & Antworten

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    unmöglich

  • is des jetzt ne frage oder ne aussage?? satzzeichen rocken!!

  • wieso eigentlich cm punk?? is doch gar net bei wwe....

  • der is erst ne woche nachdem du n on gestellt hast da

  • Action Replay Codes

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    aber wenn du richtige codes willst gehst du hier hin :s14.invisionfree.com/cbx/index.php?act=idx

  • Zitat von Cr@zy_Doc: „Gut, hab ich mich halt vertan. Weiß die Sterung nicht so genau auswendig.“ hehe, kenn ich, beim spielen kein problem, aber so bald ma was erklären muss weiß ma net was ma drücken muss. geht halt alles schon irgendwie automatisch

  • Action Replay Codes

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von D-Bo: „Kann mir jemand SEINEN Mastercode + Codes für Eric Bischoff als Wrestler geben? Ich glaube meine sind nicht richtig, funktioniert einfach nicht..und wie lädt man ARMAX Saves auf die Playstation? Geht das auch mit einem USB Stick Mp3 Player? ^^“ guck ma auf hier : caws.hostingzero.com/svr2006/maxcodes/mastercodes.php und du kannst auch mit nem mp3 player saves kopieren (auch sehr leicht durch ausprobieren rausfindbar)

  • Zitat von Cr@zy_Doc: „Ich schon. Der Pedigree ist IMO sau leicht zu kontern. Ich drücke einfach immer L1+R1 zum kontern, sobal der COM einen Finisher hat, denn dann setzt er ihn auch recht schnell ein.“ wie schaffst dus mit L1 und R1 zu kontern?? :abgelehnt

  • CAW-Request-Thread

    Grindbastard - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Captain Charisma 2005: „Hat vielleicht jemand Lust Christian Cage(TNA Attire) zu machen??“ guck ma im forum vom smackdown creations archive, da gibts einen.

  • Würfelturnier

    Grindbastard - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    gut einige zeit gespart, weil ich net mitgemacht hab