Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 116.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich war eben nochmal auf der ecw seite. noch immer kein neuer kampf. was soll denn das für ein lächerlicher ppv werden.....?! cyber sunday mal anders, so das die fans mit kämpfen bzw wrestlern überrascht werden? glaub bestell mir den ppv wieder ab

  • UMFRAGE:Finisher

    HaRdCoRe - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    peoples elbow

  • Xbox 360

    HaRdCoRe - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    soll aber auch schön sein.... naja, auf dem foto ist es ein fetter zutättowierter kerl..... ist wohl der nächste highschool-killer

  • Xbox 360

    HaRdCoRe - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Xbox 360 Gamerscore - 100.000 Punkte geknackt Der erste Xbox 360-Zocker hat die 100.000 Punkte-Schallmauer durchbrochen! Der U.S.-Amerikaner StripCluBDj hat nun 100.139 Punkte auf seinem Konto und führt die weltweite Rangliste vor dem zweitplatzierten southsidepimp24 mit "nur" knapp 95.000 Punkten an. Dazu musste StripClubDj insgesamt 112 Spiele zocken, was bedeutet, dass er nahezu jedes Spiel durchspielen musste. info: gamezone.de

  • Zitat von xWiEMEx: „Neidisch?“ zeigt mir, das du wohl einzelkind bist und zuviel freizeit hast!!! hab grad COD3 geliefert bekommen

  • News vom 27. + 28. + 29. + 30.11.2006

    HaRdCoRe - - Wrestling

    Beitrag

    jo, stimmt...... na normalerweise ist der taker ja auch mal mit einem ppv sieg gegen kennedy dran!! dann mal GUTE FAHRT...

  • News vom 27. + 28. + 29. + 30.11.2006

    HaRdCoRe - - Wrestling

    Beitrag

    kennedy mit nem last ride beim taker? jo, dann mal zu....

  • Online Weltrangliste!

    HaRdCoRe - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    die leute sind nicht verbissen, sie BESCHEISSEN einfach. mit neuen moves, wo keiner mit rechnet. hatte gestern einen, der hat khali den goldberg spear gegen und ne powerbomb und all so einen mist. hab ihn trotzdem am ende mit dem taker zur aufgabe gezwungen, aber die leute haben echt nen knall

  • News vom 27. + 28. + 29. + 30.11.2006

    HaRdCoRe - - Wrestling

    Beitrag

    mvp wird brennen.... aber was is ein last ride match? vielleicht kommen ja beide matcharten im neuen game svr2008 dran....

  • ECW on Sci-Fi Results vom 28.11.06

    HaRdCoRe - - Wrestling

    Beitrag

    und noch keine neuen kämpfe für sonntag? voll die lächerliche planung!!!!!

  • Online Weltrangliste!

    HaRdCoRe - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    bin auch ein schönspieler kann aber auch ne submission sau sein, mit kurt. bin bei 51 siegen und 70 niederlagen auf platz 623. möchte unter die ersten 500 und dann interessiert mich die rangliste nicht mehr

  • Der Gesuchte Wrestler

    HaRdCoRe - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    nash? kein plan....

  • Eure Bewertung zu SVR07

    HaRdCoRe - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Smooth: „ok ich beende die diskusion mit dir hiermit: Ich spiele seit ca 20 jahren wrestling games angefangen mit den c64 games! das ich mir das spiel nicht kaufe heisst nicht das ich es nicht ausfürlich spiele! sonst würd ich mich wohl kaum erdreisten eine bewertung abzugeben. Schönes, Spassiges kloppen mit sd07 wünsch ich dir noch.“ ja, hab dich auch lieb ok, ich beende das auch..... mit dem fazit: deine meinung interessiert mich nicht!!! @dark ich meinte damit, das es sehr nahe dem …

  • Eure Bewertung zu SVR07

    HaRdCoRe - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Smooth: „hey mach ich auch nicht:-) und nochmal und nochmal... das spiel ist ok aber halt zu wenig für ein jahr entwicklung und 40 € und mit den bucks ist das so: das spiel muss vor dem Weihnachts geschäft im verkauf stehen da wird keine rücksicht auf die user genommen die komplette SD serie ist verbuckt das nervt 3 monate mehr und alles währe ok. Alle ps2 wrestlinggames sind eigendlich mist sorry aber ist so jedenfals alles vor Sd vs Raw 06 ab da wurds erträglich und andere haben es s…

  • Smackdown 07 Online Verabredungen

    HaRdCoRe - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    bin heute ab 19h online bei der 360 (BEYNIL74) und zock dann tags mit five-star-frogsplash

  • Liebe.... wieso so schwer??

    HaRdCoRe - - Freies Forum

    Beitrag

    DREIER würde ich sagen!! haha nein, bleib bei der aktuellen. vielleicht biste für die andere auch nur interessant. WEIL du jetzt eine freundin hast. geht vielen frauen so. ist ja meist so. hast ne frau biste interessant für viele, biste solo gehste dem weiblichen geschlecht am a.... vorbei! oder halt doch DREIER

  • Eure Bewertung zu SVR07

    HaRdCoRe - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    spinnen? ja ekelige tiere nee im ernst, ist ok. 1. naja, man hat doch elemination tags.... 2. fand ich immer öde 3. dafür hat man die parkplatzklopperei 4. stimmt das LEIDDA match ist mist dies jahr!!! 5. wie schon mal gesagt, auch in "serien" wie fifa und pes etc steht halt das grundgerüst und dies "gerüst" ist halt klasse und es wird halt nach und nach verbessert. zwar langsam, aber ICH finde es ok. will dir ja nicht meine meinung aufzwingen.

  • Eure Bewertung zu SVR07

    HaRdCoRe - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    1. wie bei vielen fortsetzungen. man kann das rad halt nicht neu erfinden!! ICH für meinen teil, möchte auch gar keine großartigen veränderungen. 2. ja klar, war mein fehler 3. was willste denn noch mit rein nehmen? außer buried alive? ladder match etc wurden bissl verändert und verbessert. 4. falsch, viele stellen das game als mist da und bewerten es zum teil mit 3,5 bzw 5,0 was lächerlich ist! 5. was für videos?? sorry, mir fallen keine bugs auf, die mich stören. zu ps: welche wortwahl? paßt d…

  • sandman bekommt noch ein match dreamer garantiert auch dann ein frauen match befürchte ich.... khali quascht jemanden.... und dann noch ein match mit highflyern

  • jajaja..... freu dir nen keks nächste game bei mir wird COD2 und COD3 sein