Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-185 von insgesamt 185.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Big Sexy! -Kevin Nash-

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Notiz: Dieser CAW hab ich alleine gebaut, dabei hab ich keine Formeln von irgendwelchen anderen Seiten benutzt, danke. Okay. also hier ist mein Kevin Nash CAW. Bin noch nicht ganz fertig mit ihm,den ich muss noch paar Designs am Gesicht verändern usw. Dann auch noch das Attire bin mir nicht ganz sicher welches ich mir aussuchen werde. Vllt habt ihr eine Idee:rolleyes: Ok naja sagt mir was ihr von ihm findet Cheers. Das beste was ich mit 32 Layers machen konnte.

  • TheAnite CAW-Sammelthread

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    ok^^ vielen dank fürs Feedback, und jep hattet recht es Gläntzt zu viel...ich werde auch dann das Update posten

  • Capture Card Nachfrage

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Ich suche nach einer Capture Card, das ist eine Karte mit der man die Grafik eines schlechten Bildes verbessert. Weiss jemand wo man sie kaufen kann? Danke schonmal

  • TheAnite CAW-Sammelthread

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    ... ich versteh jetzt nicht wirklich was du meinst. Meinste ich soll weniger Glänzend machen oder so.. drückt dich bitte besser aus naja was hällst du oder ihr vom Gesicht (das Aussehen). Es liegt natürlich auch an der Cam hab es mit nem Handy Fotografiert und deshalb kann man auch nicht die Gesichtszüge sehen. Glaubt mir ich hab viele benutzt ^^

  • TheAnite CAW-Sammelthread

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    :cool:jep, er ist es ^^ mein erster CAW der hier geposted ist The Rated R Superstar Edge!, Notizt: Dieser CAW gehört mir bzw. ich hab ihn allein gebaut und von niemanden anders also fragt nicht... Ich find diesen Edge eig. gelungen bin gespannt was ihr so denkt;) enjoy für die PlayStation 3