Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE WrestleFest

    Tomy - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    mir machts auch fun. zocke es zwischendurch wenn ich auf etwas warten muß. mit zack ryder oder yokozuna zocken fetzt!

  • Normalerweise muss man nur online gehen und es wird automatisch angezeigt. Vielleicht dauerts bei der PS3 ja noch bis zum nächsten Store Update.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    Spiele kommen da eh nur drauf, wenn's die nicht in Deutschland für die 360 gibt. Sprich NCAA, MLB und Konsorten. Ansonsten wird das Ding für Filme genutzt.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Hab mir nen BluRay-Player gegönnt.

  • Stat Update #1

    Tomy - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Zitat: „Das Stat Update für UFC Undisputed 3 ist nun online. Die Werte von über 40 Kämpfern im Spiel werden bei diesem Patch der Realität angeglichen. Hat ein Fighter z.B. in seinen letzten Kämpfen immer per Submission verloren, so wird sein Submission Defense Wert verringert. Somit passt sich das Spiel den reelen Entwicklungen in der UFC an. Das Stat Update erfolgt online per XBox Live bzw. PSN und ist kostenlos. image-proxy Auflistung aller Stat Update Änderungen image-proxy zur UFC Undisputed…

  • "Broski Pack" online

    Tomy - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „image-proxy Für das Handyspiel WWE Wrestlefest ist heute das zweite DLC-Paket erschienen. Das sogenannte "Broski Pack" erweitert das Spiel um die Superstars Zack Ryder, Alberto Del Rio und The Miz. Ebenfalls enthalten sind die Legenden Sgt. Slaughter und Yokozuna. Als neue Arena steht euch Wrestlemania XXVII zur Verfügung. Das Zusatzpaket kostet euch knapp einen Euro im Apple Store. image-proxy das "Broski Pack" bei iTunes herunterladen image-proxy zur WWE Wrestlefest Infoseite“

  • nein, über 40 kämpfer bekommen ihre werte aktualisiert, je nachdem wie erfolgreich sie in der letzten zeit in der echten ufc waren.

  • ufcundisputed.com/go/article/v…s_less_than_24_hours_away stat update kommt innerhalb der nächsten 24 stunden

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Tomy - - WWE '13

    Beitrag

    jedes jahr das selbe. es wird wieder von neuer engine geträumt. thq wird wieder ein knaller feature versprechen, so daß eine neue engine in vergessenheit gerät. die vorfreude wird wieder groß sein und am ende gibt es wieder irgendwelche probleme, die den spielspaß trüben. alles in allem war wwe12 aber in meinen augen ganz gut. wenn man die schwachstellen abschaltet und ein paar kleine neue sachen mit einbaut, dann wäre ich schon zufrieden. hauptsache man entwickelt sich nicht zurück - siehe ohli…

  • stimme ich dir 100%ig zu. das spielgefühl war viel authentischer und man hatte die gelegenheit jederzeit zu kontern oder der konter zu kontern. dadurch waren die matches viel ausgeglichener und schneller. hat einfach spaß gemacht.

  • ich finds vielmehr lustig und vor allem ist es mal eine gelungene abwechslung zu den wwe spielen, die seit jahrzehnten erscheinen aber noch nie deutsche kommentare drin hatten. daher ist es auf jeden fall ein gewagter schritt. gut, die jenigen, die nur mit originalkommentatoren die sendungen verfolgen, werden nix mit den deutschen kommentatoren anfangen können. die aber, die tna auf deutsch verfolgen, werden sich gleich gut aufgehoben fühlen.

  • image-proxy Heute Abend findet der TNA PPV Victory Road statt. Im Main Event steht ein No Holds Barred Match zwischen dem Champion Bobby Roode und "The Icon" Sting an. Wer von den beiden siegreich die Halle verlässt könnt ihr in folgendem Video sehen - vorausgesetzt ihr glaubt unserem PPV Prophecy Orakel... [YT]oGFvZCCPfmM[/YT]

  • Wer kennt ihn nicht, den Würfel mit der Zahl 8 darauf Ne, habe über Random den Sieger ermittelt. Bitte schick mir deine Adresse per PN/Facebook/Twitter/Brieftaube

  • Zitat: „image-proxy Am 14. Februar diesen Jahres kam UFC Undisputed 3 auf den Markt. Wir haben das Spiel auf Herz und Nieren getestet, wollten aber auch eure Meinung dazu wissen. Unter all denen, die fleißig ihr Fazit zum Spiel geschrieben haben, haben wir ein originales UFC Undisputed 3 T-Shirt verlost. Die Würfel sind gefallen und der Sieger des Shirts ist unser Forenuser Crixus. Herzlichen Glückwunsch. Dein Gewinn geht Anfang der Woche zur Post. Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr weite…

  • Zitat: „image-proxy Am 14. Februar diesen Jahres kam UFC Undisputed 3 auf den Markt. Wir haben das Spiel auf Herz und Nieren getestet, wollten aber auch eure Meinung dazu wissen. Unter all denen, die fleißig ihr Fazit zum Spiel geschrieben haben, haben wir ein originales UFC Undisputed 3 T-Shirt verlost. Die Würfel sind gefallen und der Sieger des Shirts ist unser Forenuser Crixus. Herzlichen Glückwunsch. Dein Gewinn geht Anfang der Woche zur Post. Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr weite…

  • Zitat: „image-proxy Die ersten Zusatzpakete für UFC Undisputed 3, bestehend aus neuen Kämpfern und neuen Ultimate Fights, sind jetzt für XBox 360 und PlayStation 3 verfügbar. Der DLC kostet euch jeweils 400 MS Points im XBox Live Marktplatz oder knapp 5€ über das PlayStation Network. Die beiden Pakete bestehen aus folgenden Inhalten: FIGHT OF THE NIGHT PACK Manche Kämpfer sind Meister darin, den Fans einen Kampf zu liefern, welcher alles bietet was man sich wünscht. Wer selber mit diesen Athlete…

  • NBA / Basketball

    Tomy - - Sport

    Beitrag

    Bogut wird erst nächste Saison spielen können. Jackson wird wohl weitergereicht. Somit geben die Warriors die aktuelle Saison auf und hoffen aufs nächste Jahr. Ellis und Jennings bei den Bucks wird ja mal lustig. Mal sehen ob es klappt oder ob sie sich auf dem Feld um den Ball streiten Browns Vertrag läuft aus und Udoh ist defensiv stark und hat viel Talent. In meinen Augen ein Trade, der total unnötig ist. Dieses Jahr wird Milwaukee wohl mehr davon haben, aber wenn im nächsten Jahr dann Bogut, …

  • gut zu wissen. suche gerade meinen neuen fernseher aus

  • bekommt wg eigentlich auch provision, wenn ich einen artikel bei amazon kaufe, der aber von wem anders verkauft wird?