Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 148.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was tragt ihr für Klamotten?

    FunkyG - - Freies Forum

    Beitrag

    tja hosen von energie, jack & jones pulli g-star, adidas, nike ... t-schits nike g-star j&J energie adidas ... schuhe nike puma fila adidas

  • Q&A Help-Thread

    FunkyG - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von storn206: „unter muster da müssten striche sein ;)“ ich find kei bild gradaba so schräge teile ich kann s grag net erklären

  • das beste WWE/F match

    FunkyG - - Wrestling

    Beitrag

    Hi, erstmal ich wolt mal wissen was euer meinung nacht das beste macht in der WWE oder WWF für euch war bestes macht fin ich WWF: WWF titel match Undertaker vs. Rikishi vs. Kurt Angle vs. SCSA vs. The Rock siger: Kurt Angle und jetzt seit ihr dran

  • Q&A Help-Thread

    FunkyG - - GFX-Forum

    Beitrag

    ich wollt mal fragen wie man in gimp die die schrägen striche ins bild bekommt

  • PIVOT

    FunkyG - - GFX-Forum

    Beitrag

    hee, ich hab en neuen pc und hier sind die neueren versionen von pivot bei rapidshare abgelaufen oda so kann jemand bitte es nochmal hochladen

  • Pivot Pro Zone Titel Match!

    FunkyG - - GFX-Forum

    Beitrag

    alle top aba 3,... 2,... 1,....bip, bip, bip, dleleri..... sssSSSwiftY der staubige magnet

  • John Cena und Fox

    FunkyG - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von element.: „More Ratings,plz. :)“ als cena fan isses net so schlimm wie gesagt font zu groß aba 8/10 würd ich sagen zum fox pic fällt mir grad nix ein sorry

  • WWE.com : Kurt Angle kündigt

    FunkyG - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Mit WWE geht es berg ab, weshalb ich es auch nicht mehr schaue. Nach und nach gehen ihnen die Wrestler aus. Bald ist niemand mehr da.....“ stimmt schon alle wrestler gehen ihren eigenen weg

  • will aba trotzdem vergleich bitte juhu 100 beiträge

  • ich hab nichts gwefunden aba wenn jemand findet von xbox360, psp, ps2 und ps3 jeweils bilder von einem wrestler zum beispiel cena oda angle und dann kann man die grafik vergleichen

  • Zitat von BlackT: „genau Jar Yatarion ich find es persönlich auch dumm wenn da was wei´ich 8 spielen deswegen reichen mir auch 6 EDIT: Ja bei Rumble werden doch sowieso nur 6 rein können oder?“ kilt mich net hab ich geschrieben das des jemand bei sich macht coole idee

  • Smackdown vs Raw Fantasy liga

    FunkyG - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    0kan bitte kane meinte ich

  • PIVOT

    FunkyG - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Jason X: „Hey gute Ani,nichts auszusetzen,Swifty,du bist so gut,mach doch mal ein ganzes Match Wenn du das machst würdest du in den Pivot Olymp eintreten ;)“ des dauert lange ... ... lange... ... lange zzZ libe in den kurzen annis ton hinzufügen und dann in rapids. machen wie des hab ich von swifty ton hingemacht ich finds geilo rapidshare.de/files/27898629/swifty_animation.wmv.html

  • Boxart-Thread zu SD! vs Raw 2007

    FunkyG - - GFX-Forum

    Beitrag

    war auch aus spaß gedacht und nur 10 - 15 min. gedauert

  • PIVOT

    FunkyG - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Gamewarrior: „image-proxy“ BG HAMMER du nur die ringseile würd ich enger zusammen machen

  • Boxart-Thread zu SD! vs Raw 2007

    FunkyG - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von five -star- frogsplash: „Naja den Hogan würd eich nicht machen weil er nicht mehr bei der WWE ist und sowieso nicht der ME'er einfach Hogan passt nun ehct nicht“ ohn man, ich wusste einfach net wen ich nehme soll aba sonst wie gefallt es euch

  • Mein erster Banner!

    FunkyG - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Shadow: „Ändert trotzdem nichts, dass du (noch) Anfänger bist. :)“ im BG erkennt man net fiel

  • Rey Rey

    FunkyG - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Stacy Fan: „Komm ich will noch n paar bewertungen“ nur das pink irritiert 8,5/10

  • Corey Taylor Sig

    FunkyG - - GFX-Forum

    Beitrag

    passt net so gut trotzdem 8/10

  • Anfänger-Thread

    FunkyG - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von D-Bo: „image-proxy Raten plz..“ MC net so gut sonst gefällt es mir mit anfängerbonus 8/10