Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 150.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox 360

    seb04578 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    und was ist das für ein fernseher? FALLS ich mir zur 360 dann bald auch noch einen neuen Fernseher holen sollte, könntet ihr mir dann den hier empfehlen?? amazon.de/Samsung-32-R-B-32-Zo…-de&qid=1194356137&sr=8-3

  • Xbox 360

    seb04578 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hmm.. kannst du mir denn mal auch sagen wie teuer ein ordentlicher hdtv fernseher heute ist?? Geht sonst ja auch, wenn man die 360 schonma zockt und irgendwann dann vielleicht einen neuen zulegt..

  • Xbox 360

    seb04578 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    aber lohnt es sich (mit rgb kabel) auch eine 360 zu zocken?? Hab gehört, dass es trotzdem sehr gut aussehen soll und ein klarer Sprung zu anderen Konsolen sein soll..

  • Xbox 360

    seb04578 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    das bild ist besser aufgelöst, klarer usw.... und kann ich das auf nem röhrenfernseher (wo das ja trotzdem gut ist und viel besser als auf den Vorgängerkonsolen?) mit einem RGB-Kabel etwas ausgleichen??

  • Xbox 360

    seb04578 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Eine andere Frage beschäftigt mich jetzt gerade, weil ich etwas gelesen habe: Die Grafik der X360 kann man ja komplett nur mit HD Fernseher abrufen... jetzt ist meine Frage ob das auch auf nem normalen Röhren-TV mit möglicherweise RGB-Kabel auch sehr gut aussieht?

  • Xbox 360

    seb04578 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    und bei der premium sind doch w-lan controller bei oder? EDIT: Und kann mir jemand vielleicht sagen wie teuer die premium aktuell bei z.b. media markt oder ähnlichen läden ist??

  • Xbox 360

    seb04578 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist bei der Core wirklich eine Memory Card dabei?? Dachte die muss man extra kaufen... Welche ist denn am besten geeignet wenn ich hauptsächlich Spiele spielen will, aber vielleicht auch musik drauf machen will!? Die Premium doch oder?

  • Xbox 360

    seb04578 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hi, kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Xbox 360 Core und Xbox 360 Elite ist, wie teuer die beiden sind und welche man sich kaufen sollte, wenn es da gravierende Unterschiede gibt!? thx schonmal im vorraus! oder sollte man doch eine Premium kaufen? ^^ hoffe auf schnelle, gute Antworten

  • erstmal 1-2 einzelmatches machen, nachdem die Optionen angepasst wurden und dann werd ich wie immer erstmal in den Gm Mode reingucken bin ein fan dieses modes, vermisse aber noch, dass man z.b. sieger festlegen kann...

  • Besitzt Ihr das Spiel schon?

    seb04578 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    eigentlich würde ich es mir freitag holen, aber da ich zum geburtstag eine xbox360 kriege, werde ich noch einen Monat warten.. (leider ^^)

  • auf jeden fall für meine 360, die ich zum geburtstag kriege

  • Da ich zum Geburtstag eine Xbox 360 kriegen werde und mir natürlich gleich dazu das Spiel holen werde, habe ich noch einmal eine Frage: Geht das, dass man irgendwo caws downloadet mit dem pc und die dann auf die xbox festplatte schiebt und dann mit denen spielen kann? danke schonmal für die Antwort

  • Ich denke, dass das jetzige Game sehr gut wird, aber für die Zukunft wünsche ich mir: - wieder größeres Roster - besserer Schwierigkeitsgrad - bestimmen von Siegern in GM Mode matches

  • ah ok! vielen dank für die antwort. freu mich schon riesig drauf

  • hört sich ja interessant an.. sind auch alle zufrieden dann Aber ich persönlich werde auf jeden Fall mit den Styles spielen, weil es dadurch realistischer wird, wenn die Wrestler auch ihre speziellen Fähigkeiten einbringen wie sie es normal auch tun.. Kann schon sein, dass ich es ohne die Styles dann auch mal probiere, aber ich glaube die Styles überzeugen mich eher.

  • danke für das video. man kann zwar immer nur einen style lesen aber den anderen erkennt man ja am symbol Spiel wird geil, Fighting Styles finde ich sehr sehr gut und vorteilhaft weil es realistischer wird.. EDIT: Eine Frage noch zu den Fighting Styles: Jeder hat ja 2 und man kann ja immer einen speichern um dann ein special dieses Styles einzusetzen (z.b. beim powerhouse dass man unverwundbar durch schläge ist...)... woher weiß das game denn ob ich jetz z.b. powerhouse oder brawler abspeichern w…

  • Ich hab mal ne andere Frage: Gibt es irgendwo eine Übersicht wo man sehen kann welcher Wrestler welche Fighting Styles besitzt??

  • [2007] Fragen & Antworten

    seb04578 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    eine frage noch: wie kann ich diesen move machenm, dass ich den gegner auf den kommentatorentisch lege und dann den elbow vom top rope zeige?

  • [2007] Fragen & Antworten

    seb04578 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Mr_Fresh: „So ich hab auch jetzt auch noch zwei Fragen zum Spiel. Erst mal will ich aber sagen, dass sich das Spiel im Vergleich zum Vorjahr in meinen Augen stark verschlechtert hat. Und zwar liegt es hauptsächlich am Gameplay, was total unausgeglichen ist ... Deshalb meine Fragen: 1) Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Stärke der Attacken allgemein herunter zu setzen, denn nach zwei Minuten dem Gegner schon Oberkörper und Kopf rot geschlagen zu haben finde ich echt langweilig. 2) G…

  • [2007] Fragen & Antworten

    seb04578 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Racheengel: „schwäche ihn durch schläge (normal: viereck, steuerung D: X) dabei drücke aber bevor du einen schlag ansetzt immer schnell hintereinander L2, um den Schlag des gegners zu blocken, denn sonst trifft der dich IMMER zuerst, der Gegner is IMMER schneller. nachm Blocken kannst du meistens erfolgreich einen schlag durchführen, dann wieder blocken, wieder schlagen usw. bis der Gegner auf der Leiter "hängt". dann eine griffattacke durchführen (normal: rechter analogstick glaub ich…