Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 236.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Roster Reveal 2011

    Saszio - - WWE '12

    Beitrag

    Bin ganz zufrieden, nur die Bellas <3 und HBK fehlen mir :/ auf Khali und die Usos kann ich verzichten, auf Husky Harris hätte wohl jeder verzichten können Freu mich aber riesig über Eddie

  • Weiss man schon wie man in Deutschland an den The Miz Vorbestellerbonus kommt? Ich bin froh das Amazon The Rock hat, weil ich immer bei Amazon bestelle und auch The Rock wollte, aber würde mich interessieren.

  • Neue E-Mail von Amazon: "Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Versandtag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung: "WWE 12" Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 01 Dezember 2011 Neues voraussichtliches Lieferdatum : 25 November 2011" Zum Vorbesteller Rock aber noch nichts :/

  • Für SvR2011 hab ich bei Amazon letztes Jahr 56,40 € bezahlt. Hatte auch vorbestellt und es am Releasetag erhalten. Wie immer die letzten Jahre kam der Postbote grad an dem Tag erst gegen 14 Uhr, sonst ist der immer morgens da! Jedesmal

  • Grad E-Mail von Amazon bekommen. "Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum: "WWE 12" Voraussichtliches Lieferdatum: 01 Dezember 2011"

  • Zitat von Ca$h: „Hör da kein Unterschied genau so schlecht. Hoffe es gibt noch die Replays nach einen Match.“ Die Replays haben mich immer gestört, da die selbst hinzugefügte Musik dann immer doppelt gespielt wurde. Hab die Replays für jede Matchart einzeln abstellen müssen

  • News zu WWE '12

    Saszio - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Ich tippe mal aufs Mankind Gimmick! Und spielt vllt ne Rolle in der Undertaker RTWM die ja zum Standard gehört!“ Wieso Standard? In SvR10 gabs keine Undertaker RTWM

  • News zu WWE '12

    Saszio - - WWE '12

    Beitrag

    Psycho! Nein, scherz Ich finds auch besser als dieses aufgepappte Blut.

  • D-Generation X Bei WM22 haben ja schon Shawn & HHH die DX typische Geste gezeigt und in RAW danach sagte Shawn "Suck it" und die Zuschauer riefen DX Naja aber wird wohl ein Traum bleiben Zitat von Scotty 2 Hotty: „Würde Rikishi gerne wieder sehen mag den irgendwie. Sollten wieder ein Tag Team mit ihm Scotty 2 Hotty machen!“ Vielleicht kommt Rikishi ja nochmal wieder, jetzt wo sein Bruder auch wieder bei WWE ist

  • Wunschliste für den nächsten Teil

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Capt_Chaozz: „Ich habe das Spiel zwar noch nicht , aber was ich gerne hätte wäre ein " geast Referee" mod. Man könnte ihn ja in die Storyline mit einbauen. Oder wenn einfach nur 2 Spieler um einen Titel kämpfen. Stell ich mir auch sehr Lustig vor.“ es gibt doch Special Referee, ist doch das gleiche oder nicht?

  • [2006] Fragen & Antworten

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    aber nicht im tag team ladder match... wie dumm

  • WWE Survivor Series 2005 (Live Ticker)

    Saszio - - Wrestling

    Beitrag

    und John Cena ist immernoch Champ... bald hält er sich auch für den "Wrestling God"

  • Survivor Series 2005

    Saszio - - Wrestling

    Beitrag

    wie sieht das eigentlich aus, WENN Melina den Titel gewinnt, wechselt der Titel dann nach Smackdown?

  • [2006] Fragen & Antworten

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    du musst nur den matchtyp einmal gemacht haben, also nicht alle untermenüs. wenn du hell in a cell single gemacht hast brauchst du kein weiteres hell in a cell machen

  • [2006] Fragen & Antworten

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Aber wenn Interference eingeschaltet ist kommen die Minigames bei denen nicht, sind dann wahrscheinlich nicht aktiv, so hab ichs jedenfalls verstanden, hab es bei mir noch nicht getestet

  • [2006] Fragen & Antworten

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Meine Freunde freuen sich sehr über das Stamina System, weil ich jetzt öfters mal Pause machen muss! Vorher war es immer so das ich ohne Pause Moves gezeigt hab und die anderen konnten nix machen außer leiden *g* Jetzt können die die Gelenheit nutzen wenn mein Stamina leer ist, so macht es mehr Spaß, sollte weiter ausgebaut werden, z.B. wenn die Stamina fast am Ende ist das es dann nicht mehr möglich ist einen Suplex gegen Triple H zu zeigen

  • Bugs in Smackdown! vs Raw 2006

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    das war in HCTP auch so das der Ref die ganze Zeit im weg steht, war so froh das es bei SvR verbesserert wurde, und jetzt steht er wieder im Weg (aber nicht so oft wie bei HCTP) Hab deswegen schon mehrfalls durch DQ verloren

  • Bugs in Smackdown! vs Raw 2006

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    bei mir nicht

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    man brauch nichtmal in die Richtung der Limo drücken, O allein reicht schon aus

  • Wunschliste für den nächsten Teil

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Kane-93: „ dan das man auf die sd! faust klettern kann“ ist das wirklich wichtig? finde das irgendwie unsinnig! ist das real schon mal vorgekommen das da einer hochklettert? *g*