Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@31.08.2005 - 14:25:51 @ Great One: Erzähl keine Lügen! Dass der PSP 100 € billiger ist als überall sonst in Deutschland glaubt dir niemand! [post=227415]Quoted post[/post] “ nen mich nich lügner du spasst... hier im Gesundbrunnen Center kostet die scheiße bei Eb Games oder wie dat heißt 150! aber in einer bestimmten auslage... also maul halten wen null schimmer...

  • wie teuer is das teil bei euch? mein kleiner Bro. hatte sich den DS geholt(big scheiße ..liegt nur noch inner ecke..lol) und hier kostet der PSP 150 Euro... und ich gebe das teil in zahlung.. und gib noch 50 oder 30 euro rauf... is das lohnenswert?

  • Die heutige Jugend

    The Great One - - Serious Talk

    Beitrag

    is ja so... also.. in GERMAN DÜRFEN TABAK UND CO. NICHT NASS SEIN!!!! officiel! is also der tabak genau wie normaler tabak! aber hir beim araber gibs unversteuerten Tabak! und der is der massen nass das wen man doll drückt .. das da wasser(also diese flüssigkeit) rauskommt... also... ICH RECHT... DU und die wissensheinis(die nach dem official verkauftem zeug gehen) hab UNRECHT!

  • THX ONE! ich werd ma sehen das ik das kaufe... bzw. wen Man Inet Security 2005 hat... brauch man da noch SystemWorks? bzw.. das lahmt auch den pc wen da lauter progs laufen und so...

  • TuneUp?^^ Link? und warum is das normal..das is ja dann mist..lol is das Progie gut??^^

  • Jo!^^ soll ne Freeware sein.. und GUT! Weil desöffteren hab ich gesehen..(im TV) das gelöschte und deinstallierte Progis Trotzdem Spuren und co. hinterlassen... das lahmt auch den PC und das will ik net... zum anderen... Mein PC lahmt an manchen stellen schon etwas.. er war mal schneller... reicht da ne XP neuinstallation..oder muss man da Formatieren? und wat gibts da so für wege? THX schonma

  • Die heutige Jugend

    The Great One - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Sandy Malfoy+23.08.2005 - 22:15:47--><div class='quotetop'>QUOTE(Sandy Malfoy @ 23.08.2005 - 22:15:47)</div><div class='quotemain'>Wasserpfeife rauchen ist sogar noch schädlicher als Zigaretten rauchen. [post=223522]Quoted post[/post] [/b]“ <!--QuoteBegin-Mr.Mö@26.08.2005 - 13:00:00 Wasserpfeifen sind genauso schädlich wie Zigaretten und auch bei der Suchtgefahr gibt es keinen Unterschied. Außerdem werden durch eine Wasserpfeife mehr Mengen von Teer und Kohlenmonoxid…

  • Zitat: „Originally posted by Sandy Malfoy@24.08.2005 - 00:05:48 Okay, ich weiß nicht, ob das zu Euch durchgedrungen ist, aber da war doch der Brand in diesem Haus in Berlin, wo die ganzen Araber lebten. Die haben alle kein Deutsch gekonnt, obwohl sie jahrelang hier lebten und haben somit auch die Anweisungen der Rettungskräfte nicht verstanden. Und wenn man durch bestimmte Bezirke geht, wie Kreuzberg und Wedding, glaubt man, gar nicht mehr in Deutschland zu sein, weil die nur türkisch herumschna…

  • und wann oder wie geht das wieder? oder wird das beim nächsten update wieder funtzen?

  • seid kurtzem.. Verschwinden immer meine FavoServer .... ich mache sie wieder rein.. und beim nächsten start.. sind sie wieder weg..-.- woran liegt das? wie mache ik es wieder gantz!^^

  • Xbox 360

    The Great One - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    wen man vom Hardware Technichem geht..welche is besser?

  • Die heutige Jugend

    The Great One - - Serious Talk

    Beitrag

    hä? wen du denkst das ne wassepfeife zu rauchen..drogen zu sich nehmen ist..dan bisste echt voll hinterm mond gekommen mit deiner birne....

  • Die heutige Jugend

    The Great One - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by El Grande@23.08.2005 - 13:48:42 stimmt wasserpfeife rauch ich auch selber habe auch eine zu Hause.. [post=223194]Quoted post[/post] “ hab auch eine... mal ne frage am rand... wo bekomm ich exotische geschmäcker ala Cola oder Cocus? die beiden.. sind extra schwer zu finden...-.- hasst da nen online shop der gut ist vileicht?^^(am besten Lebanesicher oda so.. dort is billiger..)

  • Xbox 360

    The Great One - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    lol... früher war so ne scheiße wie Festplatte noch inklusive drin falls möglich..(Xbox) und jetzt? zwei versionen rauszubringen(die nicht nur unterschiedliches zubehör.. sondern auch unterschiedliche"zum teil" ) das is in meinen augen richtige verarsche.... hoffe das, das bei der PS3 nicht so is....(is mein Favo) sie ist so oder so besser....lol zumindest hab ich das so mitbekommen..lol

  • Die heutige Jugend

    The Great One - - Serious Talk

    Beitrag

    oh..... bay..-.- dein bruder hatte gejunkt..und du liest das zu? ich persönlich.. habe natürlich mal an na bongiii oder an ner ziggiii gezogen... aber es gab mir danach nie wieder ein bedürfnis danach... das einzige das ich öffter mal mache ist Wasserpfeife rauchen da das null schädlich ist.."auch wen viele es behaupten" doch ich kenn da sonen.. der is biochemicker und der hatte uns allen"mir und meinen freunden" allet erklärt und das da nur 0,001 Nikotin drin is. und das das auch durch das wass…

  • Suche MP3 Player!

    The Great One - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Egal was.... egal wie hässlich.... kann auch nen Cd player sein!(der aber dan net zu groß und fett) muss aber MP3 spielen...und Extra Billig sein...lol

  • Wen würdet/werdet ihr wählen?

    The Great One - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich würde.. nimanden wählen..weil das nicht annähernt was bringt... wen ich "müsste".. dann vielleicht die SPD....

  • mal ne frage... warum ist das axel springer zeug schlecht?*lese nichts davon.. deshalb don't now..* und was heißt schwartz angefärbt?

  • Die spinnen die Politiker

    The Great One - - Serious Talk

    Beitrag

    man kann sich in dieser welt nicht immer an regeln und co. halten..... sie wollen das ihr land frei ist.. und sie leben können wie sie wollen.... das ist damit zu vergleichen... wen du alleine bist.. und in deiner wohnung sind lauter typen.. und machen was sie wollen.. sie nehmen sich was sie wollen.. und du hasst nach ihren regeln zu tantzen...Polizei rufen geht nicht...(zum beispiel jetzt/wollen oder können net) was willst du tuhen? du hasst schon geredet.. du hasst alles getann was verbal geh…

  • hä? warum hat der sie getötet??? XD ROFL.... hat sie ihn versucht aufzuhalten oder wie??? lolol