Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-114 von insgesamt 114.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWF No Mercy

    Mr. PPV - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich mein nicht das viedeo sonder andere.Wenn man oben undertaker eingibt kann man sehr viele matches von ihm in schlechter aber trotzdem ausreichender Qualität sehen.Aber dafür konnte ich randy vs undertaker heel in a cell sehen. Danke Mr TermiNATER fürn link. Edit: Ach ja danke BigFoot für die Hilfe

  • Angle vor Rücktritt?

    Mr. PPV - - Wrestling

    Beitrag

    Kurt darf echt nicht gehen der hat´s drauf . Seit ich gesehen hab wie er John Cena verarscht hat(hat sich als cena verkleidet und wurde von einem zwerg in den angle lock genommen.Wers gesehen hat wird wissen wie geil das aussah)bin ich ein großer fan von im und seine wrestler leistung im ring ist einfach nur top.

  • Warum verletzen .Machst du zu viele matches mit verletzungs gefahr.Also ich mach nur (fast nur) single matches .Bei dehnen erholen sich sogar leute mit schaden langsam und häftige matches kommen nur bei ppv´s. Ich nutz halt die normalen sohws nur um mich nach ppv´s zu erholen und das geht echt gut mit single matches.Bis jetzt stehts so:ich 5.920.000 gegner 4.080.000 fans.Hab grad no mercy gemacht.

  • WWF No Mercy

    Mr. PPV - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Mr terminator ist die seite die du gepostet hat eingentlich illegal,weil ich mir grad undertaker vs. bossman angekuckt hab und es gibt noch viele andere videos die so 20 minuten gehen. Andere frage ich weis nicht ob man das hier schreiben darf .Also ich hab ein emu und spiel darauf no mercy .Wie mancht man nen finischer in dem spiel. Kann mir jemand sagen wie das auf dem n 64 ging dan kan ich die tasten mit den pc tasten vergleichen.

  • Naja der sieht eigentlich nicht schlecht aus für nen riesen.Der ist halt nicht so Dick wie die anderen .

  • 4 mal Undertaker Triple H Eddie Batista Mach grade mit Kane, danach warscheinlich mir rvd. Aber wenn ich mit jemanden anfange höre ich meistens eh auf und mach mit nem anderen.Z.B legend story kann ich nicht mehr sehen, die ist echt langweilig weil sich nur ein match verändert.Endwäder hell in a cell oder es kommt was anderes hab vergessen was.

  • Danke monkeyx für die antwort. Hab 2 caws gemacht .Einmal denn vom monkeyx mit t-shirt und einmal den Eddie wo er schwarze lange haare hatte.

  • eine frage hab ein problem. Bei mir ist das tatto auf der hand über den gloves .Auserdem ist das legpaint über meinen schuhen.

  • Vampiro

    Mr. PPV - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Vieleicht das in seinem face die lippen etwas rot sein solten, halt so das man sie etwas sieht.Aber sonst top caw, werd in nachbauen Gebe 8/10 wegen den tattos,sehen nicht ganz pasent aus. Edit: sorry warst schneller crazy frog

  • CAW-Request-Thread

    Mr. PPV - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Road Dogg eine seite weiter gibtes einen tread, wo viele caw seiten drinstehen

  • CAW-Request-Thread

    Mr. PPV - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Vielen Dank hast mir sehr geholfen

  • Smackdown vom 27.12.05

    Mr. PPV - - Wrestling

    Beitrag

    C 4 ist das der wo er Xavier in so eine art rock bottom stellung nimmt und dan ein rückwertssprung macht? Ich fand rey hat gute moves eingesetzt.Sah nice aus.Aber Batista ist irgendwie ein opfer geworden.Erst die ganzen double chokeslams und jetzt dieser Henry. Find ich echt sch****

  • CAW-Request-Thread

    Mr. PPV - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Gib doch die credits vom macher an. Finde er hats verdinnt.Kann mir einer aufschreiben weelcher moveset zu welchem wrestler gehört.(in sd vs. raw 06)

  • WWF No Mercy

    Mr. PPV - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Sehr geiles video.Am coolsten finde ich die Zusammenarbeit von Undertaker und Kane.Aber was noch Hart ist ein anderes video auf der seite,das wo brock hardcore holly den nacken bricht. Ich sag nur Lesnar rult